Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CLARK Versicherungen - Bis zu 11.000 Meilen sammeln!
-155° Abgelaufen

CLARK Versicherungen - Bis zu 11.000 Meilen sammeln!

9
eingestellt am 7. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Clark könnt ihr jetzt eure Versicherungen eintragen ihr kriegt dafür:
1000 Meilen Aktionsbonus plus je digitalisierter Versicherung 1000 Meilen, jedoch müssen mindestens 2 Versicherungen digitalisiert werden.

Habe ca 8-10 Versicherungen, habe Sie jetzt alle eingetragen.
Kriege circa 10k Meilen, kann sich also sehen lassen
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Versicherungsdaten weitergeben für ein paar Meilen. Finde ich suspekt
Zu beachten wäre, dass man der App einen Maklerauftrag erteilt und er somit die Bestandsprovisionen erhält. Der bisherige Makler/Vermittler wird dadurch abgelöst..
kongoking07.08.2019 10:35

Zu beachten wäre, dass man der App einen Maklerauftrag erteilt und er …Zu beachten wäre, dass man der App einen Maklerauftrag erteilt und er somit die Bestandsprovisionen erhält. Der bisherige Makler/Vermittler wird dadurch abgelöst..


Gut zu wissen! Dadurch könnte der Deal z.B. für die, die einen Makler vor Ort bevorzugen, weniger interessant sein
Bei Clark wäre ich sehr vorsichtig. Wegen ein paar Meilen absolut kalt.
Nutze nun Clark seit knapp 1,5 Monaten und bin ziemlich zufrieden. Habe aller meine Versicherungen dort integriert und auch bereits Kontakt zu einem Experten für die Private Rentenversicherung gehabt. Habe in zwei Wochen nun schon das vierte oder fünfte Gespräch mit ihm, da einem genug Spielraum für eigene Entscheidungen gelassen wir und die Experten auch auf einen eingehen. Mir wurde jedenfalls nichts aufdringlich aufgeschwatzt.

Zudem: Gibt es Probleme mit der Versicherung z.B. weil sie einen Schaden ablehnt, dann versucht Clark das trtzdem für Euch durchzuboxen.
„Das Maklermandat muss für die ausgewählten Versicherungen mindestens 12 Monate bestehen. Sollte der Teilnehmer dieses frühzeitig kündigen, so ist es Clark vorbehalten den Aktionsgegenstand zurückzuverlangen oder dem Teilnehmer in Rechnung zu stellen.„

Absolut Cold für alle, die nur ein paar Meilen abgreifen wollen..
im web.club 45 euro pro hinzugefugte versicherung (ab 2 versicherungen; krankenkasse zaehlt nicht; bis zu 16.500 WEB.Cent)
vorteile.web.de/webcent/sammeln/newsletter/2019/kw30/2/clark/

Edit: es gibt 45 Euro für 2 Versicherungen. Darüber hinaus Staffelung siehe link oben
Bearbeitet von: "J0rd4N" 7. Aug
J0rd4N07.08.2019 19:01

im web.club 45 euro pro hinzugefugte versicherung (ab 2 versicherungen; …im web.club 45 euro pro hinzugefugte versicherung (ab 2 versicherungen; krankenkasse zaehlt nicht; bis zu 16.500 WEB.Cent)https://vorteile.web.de/webcent/sammeln/newsletter/2019/kw30/2/clark/


Bitte mal genauer lesen und nicht einfach falsch daherschreiben...
Es gibt bei Web.de natürlich KEINE "45 Euro pro hinzugefügte Versicherung" (noch nicht mal als Premiumkunde im Club) !
Wenn ich beispielsweise über CHECK24 eine Versicherung abgeschlossen und dafür eine Prämie erhalten habe, während des ersten Versicherungsjahres das Maklermandat an CLARK übergebe und hierfür Prämie kassiere, aberzum Ende des ersten Versicherungsjahres kündige.
Kann die Prämie von CHECK24 zurückgefordert werden?
Kann die Prämie von Clark zurückgefordert werden?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von deni100. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text