Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bis zu 1.200 Punkte (1.000 + 200) für neue RIU Class Mitglieder
175° Abgelaufen

Bis zu 1.200 Punkte (1.000 + 200) für neue RIU Class Mitglieder

12
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"peekay55"
Wer in einem RIU Hotel Urlaub macht oder in letzter Zeit dort Urlaub gemacht hat kann jetzt kräftig Punkte im Bonusclub von RIU sammeln.

Zum Start gibt es für neue Mitglieder 1.000 Punkte.
Wer sich von einem Freund werben lässt bekommt weitere 200 Punkte.

Der Freund erhält ebenfalls 200 Punkte.

Bei Fragen schickt mir eine pn.

Die Punkte können dann gegen Übernachtungen, Ermäßigungen oder diverse Zusatzleistungen eingetauscht werden.

Die Aktion geht bis zum 14.06.2019
Zusätzliche Info
RIU AngeboteRIU Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Den Deal hast du doch schon vor 19 Tagen gepostet?!
viva-la-andy03.06.2019 19:03

Den Deal hast du doch schon vor 19 Tagen gepostet?!



Wurde leider als beendet markiert und reaktivieren ging irgendwie nicht...
Bin Riu Class Mitglied. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Wie kann ich mir denn meinen Urlaub da anrechnen lassen? Vor Ort, mit der Karte? Wenn du da noch ein paar mehr Infos hättest?
Ich habe jetzt auf der Seite nur was von direkt Buchung und Einlösung von Punkten gefunden.
Da ich demnächst tatsächlich in einem Riu unterkomme, wäre das ja ideal.
Danke nehme ich gern mit. an wem kann ich mich wenden zwecks Kundenwerbung?
Hab schon gebucht und bin in September in einem Riu Hotel.
Hat man die Vorteile auch wenn man schon gebucht hat?
llucy03.06.2019 22:25

Wie kann ich mir denn meinen Urlaub da anrechnen lassen? Vor Ort, mit der …Wie kann ich mir denn meinen Urlaub da anrechnen lassen? Vor Ort, mit der Karte? Wenn du da noch ein paar mehr Infos hättest? Ich habe jetzt auf der Seite nur was von direkt Buchung und Einlösung von Punkten gefunden. Da ich demnächst tatsächlich in einem Riu unterkomme, wäre das ja ideal.


Wenn du als Clubmitglied angemeldet bist, kannst du nach deinem Urlaub die Punkte gutschreiben lassen.
Geht im Account.
danntrix03.06.2019 23:23

Hab schon gebucht und bin in September in einem Riu Hotel.Hat man die …Hab schon gebucht und bin in September in einem Riu Hotel.Hat man die Vorteile auch wenn man schon gebucht hat?


Geht nach dem Urlaub in deinem Account.
Nutzt noch die Chance euch zu registrieren: 1.000 Punkte sind schon eine Menge. Dafür muss man normalerweise locker 3 Wochen Urlaub machen.
Mario7903.06.2019 19:11

Bin Riu Class Mitglied. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.



Ich übrigens auch
Übrigens könnt Ihr Eure Aufenthaltspunkte auch rückwirkend für die letzten 12 Monate auf die Karte buchen lassen. Einfach Mal mit der Hotline sprechen. Die Punkte sind aber nicht viel Wert. Ich schätze Mal 50 Euro pro 1000 Punkte. Viel wichtiger ist es den Gold oder Platin Status zu erreichen um kostenlose Upgrades zu erhalten.
Apofis11.06.2019 14:09

Übrigens könnt Ihr Eure Aufenthaltspunkte auch rückwirkend für die letzten …Übrigens könnt Ihr Eure Aufenthaltspunkte auch rückwirkend für die letzten 12 Monate auf die Karte buchen lassen. Einfach Mal mit der Hotline sprechen. Die Punkte sind aber nicht viel Wert. Ich schätze Mal 50 Euro pro 1000 Punkte. Viel wichtiger ist es den Gold oder Platin Status zu erreichen um kostenlose Upgrades zu erhalten.


25€ pro 1.000 Punkte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text