181°
Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

FreebiesWeb.de Hörbücher Angebote

Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

Momentan gibt es 10 GByte exklusiven Speicherplatz für Web.de-Kunden und jene, die es noch werden wollen. Dazu muss man einfach die Browser-Erweiterung MailCheck installieren und sich bei dieser mit den Nutzerdaten, des zu erweiternden E-Mail-Kontos, einloggen. Unmittelbar danach beträgt der Speicherplatz des E-Mail-Kontos 10 GByte, auch wenn man MailCheck danach wieder deinstalliert.

Update:

Weitere 4 GByte gibt es bei Installation einer Web.de-App (z.B. Web.de-Online Speicher, oder Web.de-Fotoalbum) und weitere 4 GByte bei der Nutzung von Web.de-Online Speicher für Windows.

MailCheck: produkte.web.de/mai…ck/
Apps: produkte.web.de/fre…te/
Online Speicher für Windows: shop.web.de/web…ws/

Beliebteste Kommentare

web.de / gmx.deautocold

42 Kommentare

web.de / gmx.deautocold

ultraviolettenacht

web.de / gmx.de autocold



Quatsch. 10 GB für gmx fände ich jetzt aber so richtig gut.

hab die nun alle anweisungen befolgt, aber wo kann ich sehen das ich nun 10 gb habe?
bei mir wird nur angezeigt das ich % aktuell belegt habe
aber nicht von wieviel GB?!

damit Web einen noch mehr vollspammen kann? Blöd

Schon seit einigen Wochen im Programm...

Gab es schon immer.

Obstmus1212

Gab es schon immer.




Hatte anfangs (also vor ca. 16 Jahren) auch schon 12 GB bei web.de.

Obstmus1212

Gab es schon immer.


Als ich mein Web.de-Konto 1999 eröffnete waren es nur 12 MByte und erst vor ein paar Jahren konnte man ein Upgrade auf 500 MByte und später auf 1000 MByte vornehmen.

cgn

hab die nun alle anweisungen befolgt, aber wo kann ich sehen das ich nun 10 gb habe? bei mir wird nur angezeigt das ich % aktuell belegt habe aber nicht von wieviel GB?!


Sie müssen sich bei web.de einloggen und dann auf "Online Speicher" klicken. Diese Option befindet sich gleich neben "Ungelesene E-Mails".

Der Profi installiert solche seltsamen Toolbars zum einmaligen Gebrauch in einer virtuellen Maschine zum wegwerfen.

Web.de, niemals..!

Muss man sich bei web.de auch nur einmal in deren Web-Oberfläche verklicken und schon hat man ungewollt einen Vertrag abgeschlossen? Könnte von GMX da einiges aus dem Bekanntenkreis erzählen. Ihren Spamfilter haben sie meinem Empfinden nach auch nicht im Griff, da kommt bei mir täglich ungewollter Müll an. Bei Gmail hingegen hatte ich bisher noch nie Spam bekommen.

ultraviolettenacht

web.de / gmx.de autocold



Warum eigentlich?

Hmm. Hat nicht funktioniert.
Würden die 10Gb auch für Mails gelten?
Oder unterscheiden die da?

danke

also bei mir ging es nicht ....

ultraviolettenacht

web.de / gmx.de autocold



google.de/sea…F-8

funktioniert nicht !!!!

keibne speichererweiterung nach einloggen in der browser App !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text