10°
ABGELAUFEN
Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

FreebiesWeb.de Hörbücher Angebote

Bis zu 18 GByte Speicherplatz bei Web.de

Momentan gibt es bis zu 18 GByte exklusiven Speicherplatz für Web.de-Kunden und jene, die es noch werden wollen. Dazu muss man einfach die Browser-Erweiterung MailCheck installieren und sich bei dieser mit den Nutzerdaten, des zu erweiternden E-Mail-Kontos, einloggen. Unmittelbar danach beträgt der Speicherplatz des E-Mail-Kontos 10 GByte, auch wenn man MailCheck danach wieder deinstalliert.

Weitere 4 GByte gibt es bei Installation einer Web.de-App (z.B. Web.de-Online Speicher, oder Web.de-Fotoalbum) und weitere 4 GByte bei der Nutzung von Web.de-Online Speicher für Windows.

MailCheck: produkte.web.de/mai…ck/
Apps: produkte.web.de/fre…te/
Online Speicher für Windows: shop.web.de/web…ws/

13 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…753
ein paar freebies weiter unten da braucht man nicht ein mal eine suche

... ist auch der selbe Poster X)

666gast

http://hukd.mydealz.de/freebies/10-gbyte-postfachspeicherplatz-bei-web-de-488753 ein paar freebies weiter unten da braucht man nicht ein mal eine suche


Mit dem selben Verfasser, oder?

666gast

http://hukd.mydealz.de/freebies/10-gbyte-postfachspeicherplatz-bei-web-de-488753 ein paar freebies weiter unten da braucht man nicht ein mal eine suche


Der Deal ist auch von mir, jedoch nur mit 10 GByte. Da ich jetzt noch die zusätzlichen 8 GByte - Optionen entdeckt habe, dachte ich, dass ein neuer Deal angebracht wäre.

einfach editieren!
wo ist da das prob?
nr.1 ist ja schon nicht hot.
mit dem gespamme wird es nicht besser!

und entdeckt ist die falsche beschreibung.
die 4gb extra variante wird alle paar wochen gepostet -.-

666gast

http://hukd.mydealz.de/freebies/10-gbyte-postfachspeicherplatz-bei-web-de-488753 ein paar freebies weiter unten da braucht man nicht ein mal eine suche



Man kann auch wunderbar seinen eigenen Deal edititieren.

Lese ich richtig, 18GB?, das gibt ja mindestens 18, oder 36 Dealz!, KLASSE! auf das posten ... fertig ... los!

web.de ... kommt mir nicht mehr ins Haus... nur mein Fazit

Der Profi installiert solche seltsamen Toolbars zum einmaligen Gebrauch in einer virtuellen Maschine zum wegwerfen.

Sowas ist echt arm, dass man sich seine GB Speicher zusammenkratzen muss. Gibt viele bessere Anbieter als Web und GMX die deutlich mehr Platz bieten für lau. Bin froh, dass ich damals gewechselt habe

pffft

Der Profi installiert solche seltsamen Toolbars zum einmaligen Gebrauch in einer virtuellen Maschine zum wegwerfen.


ein profi installiert so etwas überhaupt nicht
und nimmt gleich einen anderen anbieter,
bei dem so etwas nicht nötig ist

Stylermyler1993

Sowas ist echt arm, dass man sich seine GB Speicher zusammenkratzen muss. Gibt viele bessere Anbieter als Web und GMX die deutlich mehr Platz bieten für lau. Bin froh, dass ich damals gewechselt habe


Willst Du die Allgemeinheit auch erleuchten wohin oder wolltest Du einfach nur einen "Ätsch ich weiß was Besseres aber verrate es nicht" Kommentar abladen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text