Bis zu 2000 Miles & More: Doppelte Meilengutschrift für HolidayCheck Bewertungen
-49°Abgelaufen

Bis zu 2000 Miles & More: Doppelte Meilengutschrift für HolidayCheck Bewertungen

17
eingestellt am 5. AprBearbeitet von:"chl123"
Bekannterweise gibt es ja bei HolidayCheck für jede Bewertung 100 Miles & More Punkte.

Im April werden die Prämienmeilen pro Bewertung auf 200 Punkte erhöht. Pro Monat werden insgesamt bis zu 10 Bewertungen honoriert.
Das heißt ihr könnt mit relativ wenig Aufwand im April an insgesamt 2000 Prämienmeilen kommen.

Hierzu reicht eine relativ einfache Bewertung mit mindestens 100 Zeichen in der Regel aus.
Beachtet jedoch, dass HolidayCheck stichprobenweise die Echtheit kontrolliert und für die Hotelbuchung eine Bestätigung sehen möchte. Dieses ist mir in letzter Zeit selbst zweimal passiert.

Die Meilen werden nach spätestens 14 Tagen auf eurem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Viel Spaß beim Hotelbewertungen schreiben.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
zu viel arbeit
Naja, bei einem Gegenwert von ca. 1 - 1,5 Cent / Meile kann man schonmal 30 Minuten investieren, um die 10 Bewertungen runterzuschreiben. Macht dann einen Stundensatz zwischen 40-60€
Muss man das Ziel besucht haben oder kann man einfach munter bewerten?
Deviboyvor 2 m

Muss man das Ziel besucht haben oder kann man einfach munter bewerten?


Wie im Deal beschrieben, fordert HolidayCheck ab und an einen Nachweis über die Hotelbuchung.
Schei.. Laden
chl123vor 1 h, 54 m

Naja, bei einem Gegenwert von ca. 1 - 1,5 Cent / Meile kann man schonmal …Naja, bei einem Gegenwert von ca. 1 - 1,5 Cent / Meile kann man schonmal 30 Minuten investieren, um die 10 Bewertungen runterzuschreiben. Macht dann einen Stundensatz zwischen 40-60€


Man kann sich auch allen Scheiß schönrechnen.
wo bekommt man denn meilen gut los, wenn man die nicht selbst verbrauchen kann/will?
Ganz super, gefakte Bewertungen. Ich hoffe nur, du fällst irgendwann mal selbst drauf rein. Cold.
Shebangvor 1 h, 1 m

Ganz super, gefakte Bewertungen. Ich hoffe nur, du fällst irgendwann mal …Ganz super, gefakte Bewertungen. Ich hoffe nur, du fällst irgendwann mal selbst drauf rein. Cold.


Gibt vielleicht auch Leute die in vielen Hotels waren? Danke für Den Deal.
danielconnectvor 4 h, 0 m

Gibt vielleicht auch Leute die in vielen Hotels waren? Danke für Den Deal.


Aber dann braucht man bestimmt nicht nur 30 Minuten, um 10 seriöse Bewertungen zu verfassen.
polarbearvor 10 m

Aber dann braucht man bestimmt nicht nur 30 Minuten, um 10 seriöse …Aber dann braucht man bestimmt nicht nur 30 Minuten, um 10 seriöse Bewertungen zu verfassen.


5 Stück waren 20 Minuten. Ich finds super für nebenbei.
danielconnectvor 44 m

5 Stück waren 20 Minuten. Ich finds super für nebenbei.


Ist in der Zeit absolut nicht möglich, wenn mann alle Punkte jeweils gewissenhaft bearbeitet.
danielconnectvor 4 h, 55 m

Gibt vielleicht auch Leute die in vielen Hotels waren? Danke für Den Deal.


Der OP weist doch schon im sog. Dealtext darauf hin, dass nur stichprobenartig geprüft wird. Also eine Einladung, zu faken. Wie willst du sonst auf so eine hohe Anzahl kommen?
Shebangvor 50 m

Der OP weist doch schon im sog. Dealtext darauf hin, dass nur …Der OP weist doch schon im sog. Dealtext darauf hin, dass nur stichprobenartig geprüft wird. Also eine Einladung, zu faken. Wie willst du sonst auf so eine hohe Anzahl kommen?


In Hotels übernachten?
Shebangvor 1 h, 28 m

Der OP weist doch schon im sog. Dealtext darauf hin, dass nur …Der OP weist doch schon im sog. Dealtext darauf hin, dass nur stichprobenartig geprüft wird. Also eine Einladung, zu faken. Wie willst du sonst auf so eine hohe Anzahl kommen?


Ich hab darauf hingewiesen, dass überprüft wird, dass nicht irgendwelche Ottos mit Fake-Bewertungen anfangen.
Wer geschäftlich regelmäßig unterwegs ist (wie auch ich), der kommt in zwei Monaten locker auf 10 Hotelübernachtungen.
polarbearvor 1 h, 28 m

Ist in der Zeit absolut nicht möglich, wenn mann alle Punkte jeweils …Ist in der Zeit absolut nicht möglich, wenn mann alle Punkte jeweils gewissenhaft bearbeitet.



Also ich hab die 10 Bewertungen tatsächlich in 30 Minuten runtergeschrieben und sogar gewissenhaft immer alle einzelnen Kriterien bewertet, obwohl das nicht mal notwendig wäre.
chl123vor 7 m

Also ich hab die 10 Bewertungen tatsächlich in 30 Minuten …Also ich hab die 10 Bewertungen tatsächlich in 30 Minuten runtergeschrieben und sogar gewissenhaft immer alle einzelnen Kriterien bewertet, obwohl das nicht mal notwendig wäre.


LOL
Geil, vor ein paar Tagen 3 Bewertungen geschrieben und die wurden schon ohne Nachweis bestätigt.

Ich finde den Deal nicht so schlecht.

Jetzt müssen nur noch die Meilen gutgeschrieben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text