-218°
bis zu 3 Briefe kostenlos verschicken
bis zu 3 Briefe kostenlos verschicken
Dies & Das

bis zu 3 Briefe kostenlos verschicken

Läuft bis 31.05.2017
Bei der Anmeldung als Neukunde erhält man einen 2 € Gutschein mit welchem man bis zu 3 Briefe verschicken kann.


hybridbrief.de/reg…tml



2 € Für die Anmeldung


15 Kommentare

Danke

Unseriös und sinnlos, Preisinfos gibt's auch keine.

Als Neukunde wo?

4 Deals in den 2 Tagen seit Anmeldung ist zwar Spitze, aber an der Beschreibung müsstest Du noch arbeiten, dann wirds auch nicht so eisklat

Dann lieber mal kein Deal einstellen!!!!

.........Wo ist der Deal eigentlich??


Und Wer braucht ne zweite Post 🤔🙉
Da Zahl ich lieber meine 70cent und weiß das er ankommt.
Bearbeitet von: "DieKlinge" 16. Mai

toptoptopvor 4 h, 43 m

Als Neukunde wo?


Bei "P2 - Die Zweite Post GmbH & Co. KG" bzw "die-zweite-post.de" das kenne ich nicht bzw das sagt mir so nichts.

Sicher ein neues Start-up Unternehmen, will mit der Aktion durchstarten.

Update: Das ist lustig "Was passiert mit meinen Daten?
Sobald ihr Brief gedruckt ist, werden die Daten von unserem Server gelöscht."

- Ja ja... Alles klar
Bearbeitet von: "foofi" 16. Mai

Sieht aber sehr professionell aus...

foofivor 2 h, 13 m

Bei "P2 - Die Zweite Post GmbH & Co. KG" bzw "die-zweite-post.de" das …Bei "P2 - Die Zweite Post GmbH & Co. KG" bzw "die-zweite-post.de" das kenne ich nicht bzw das sagt mir so nichts.Sicher ein neues Start-up Unternehmen, will mit der Aktion durchstarten.Update: Das ist lustig "Was passiert mit meinen Daten?Sobald ihr Brief gedruckt ist, werden die Daten von unserem Server gelöscht."- Ja ja... Alles klar


Die P2- Post ist ein Zusammenschluss vieler Regionalen Postzusteller. Die gibt es schon länger nur nutzt ihn kaum einer als Konkurrent zur Deutschen Post. Heißt beispielsweise bei uns im Raum Zwickau/Chemnitz Citypost oder im Dresdner Raum Post Modern. Hier zum Nachschauen in deiner Region. Ist seriös. Bei uns verschicken viele Behörden und Krankenkassen mit City Post da sie einfach preiswerter als die Deutsche Post ist. die-zweite-post.de

DieKlingevor 3 h, 16 m

Dann lieber mal kein Deal einstellen!!!!.........Wo ist der Deal …Dann lieber mal kein Deal einstellen!!!!.........Wo ist der Deal eigentlich??Und Wer braucht ne zweite Post 🤔🙉Da Zahl ich lieber meine 70cent und weiß das er ankommt.


Gibt es schon länger ist halt relativ Unbekanntes Konkurrenzunternehmen zur Post. Kann nichts schlechtes Berichten da die Briefe bis jetzt immer ankamen nur das Zustellgebiet etwas eingeschränkt ist und keine Postfächer beinhaltet zusätzlich kann es nie schaden wenn ein übermächtiger Marktführer etwas weniger Macht hat. Klar bin ich als Einzelner da unbedeutend aber es ist der Einzige Weg etwas dagegen zu tun das die Deutsche Post immer teurer wird und ihren Service immer mehr verschlechtert. de.wikipedia.org/wik…ket
Bearbeitet von: "Liteon" 16. Mai

Dr-Bashirvor 7 h, 8 m

Unseriös und sinnlos, Preisinfos gibt's auch keine.


Hättest du gelesen hättest du erfahren das es ein Zusammenschluss von vielen Regionalen Postdienstleistern ist und die Preise jeweils bei deinen Regionalen Dienstleister ersichtlich sind Beispielsweise Gebiet Westsachsen ist abgedeckt von Citypost da sind die Preise hier ersichtlich. ihr-postdienstleister.de/s_b…pdf

Verfasser

Tonschi2vor 6 h, 13 m

4 Deals in den 2 Tagen seit Anmeldung ist zwar Spitze, aber an der …4 Deals in den 2 Tagen seit Anmeldung ist zwar Spitze, aber an der Beschreibung müsstest Du noch arbeiten, dann wirds auch nicht so eisklat



Ich hatte den Deal zwei mal überarbeitet, und zusätzliche Informationen hinzugefügt, leider wurden die nicht freigeschaltet, weil wohl kein Admin mehr online war.
Schade fande den Deal selbst ganz gut und sofern man keine super geheimen Sachen verschickt.. mal ernsthaft wenn interessiert schon was ich meiner Oma schreibe.

Finde den Deal eigentlich ziemlich cool. Ich sende eh nie Briefe aber fast Euro für ein Stück Papier ist doch abartig, hot

nme9rnmvor 1 h, 17 m

Ich hatte den Deal zwei mal überarbeitet, und zusätzliche Informationen h …Ich hatte den Deal zwei mal überarbeitet, und zusätzliche Informationen hinzugefügt, leider wurden die nicht freigeschaltet, weil wohl kein Admin mehr online war. Schade fande den Deal selbst ganz gut und sofern man keine super geheimen Sachen verschickt.. mal ernsthaft wenn interessiert schon was ich meiner Oma schreibe.


gerade das jemand interesse an Daten hat, bei denen man sich keine Verwendung vorstellen kann, sollte einem zu denken geben..
nicht, dass man sich die Verwendung nicht vorstellen kann, sondern alleine das Interesse an den Daten, ist suspekt genug.
Das gilt überall, in allen Lebenslagen... niemand will Daten mit denen er nichts anfangen kann.

p.s. fahr mal lieber zu Oma, statt ihr nur zu schreiben =)

Danke.

Liteon16. Mai

Gibt es schon länger ist halt relativ Unbekanntes Konkurrenzunternehmen …Gibt es schon länger ist halt relativ Unbekanntes Konkurrenzunternehmen zur Post. Kann nichts schlechtes Berichten da die Briefe bis jetzt immer ankamen nur das Zustellgebiet etwas eingeschränkt ist und keine Postfächer beinhaltet zusätzlich kann es nie schaden wenn ein übermächtiger Marktführer etwas weniger Macht hat. Klar bin ich als Einzelner da unbedeutend aber es ist der Einzige Weg etwas dagegen zu tun das die Deutsche Post immer teurer wird und ihren Service immer mehr verschlechtert. https://de.wikipedia.org/wiki/P2_Brief_+_Paket


Das stimmt. Fragt sich nur, ob die Preise bei der Briefpost günstiger werden, wenn es mehrere Anbieter gibt. Die Marge am Brief scheint nicht so groß, die Kosten sind nicht zu unterschätzen. Die Umsätze teilen sich dann auf, die Kosten leider nicht. Aber Vielfalt kann sicherlich nicht schaden. Die Musik spielt sicher eher bei Paketen. Postfächer müssten die Unternehmen dann eigene einrichten. Gehören ja der Post.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text