Bis zu 4 kostenlose Songs in Just Dance 2018 zusätzlich + Tipp zur Happy Hour (Nintendo Switch, WiiU, PS4, Xbox ONE)
585°

Bis zu 4 kostenlose Songs in Just Dance 2018 zusätzlich + Tipp zur Happy Hour (Nintendo Switch, WiiU, PS4, Xbox ONE)

13
eingestellt am 9. Apr
Just Dance 2018 ist zwar seit einiger Zeit draußen, aber anscheinend sind die drei geheimen Songs noch nicht sehr verbreitet, also verrate ich euch mal, wie man diese freischalten kann. Nebenbei auch noch ein kleiner Tipp für alle, die keinen Zugang zu Just Dance Unlimited besitzen.
Diese funktionieren jedoch lediglich auf der Nintendo Switch, WiiU, PS4 und Xbox ONE, sprich alle Konsolen, welche Just Dance Unlimited anbieten.

  • #1 Thumbs von Sabrina Carpenter

Diesen Song schaltet ihr frei, indem ihr euch im Hauptmenü mkt eurem Ubisoft-Konto anmeldet. Dieses könnt ihr kostenlos auf ubisoft.de erstellen, solltet ihr nicht bereits eins haben.
Daraufhin schaltet sich dieser Song im Menü frei. Vorraussetzung ist eine Internetverbindung, ein Abo für Just Dance Unlimited wird jedoch nicht dafür benötigt.
Hier ein kleiner Einblick, was euch erwartet:


  • #2 Sugar Dance vom Just Dance-Team

Diesen Song hört ihr möglicherweise nun das allererste mal, da er von den Machern von Just Dance, Ubisoft, produziert wurde.
Hierfür müsst ihr ins Hauptmenü gehen und unter "Extras" den Code dance eingeben. Daraufhin schaltet sich der Song automatisch für immer frei und wird in der Songauswahl aufgelistet.
Hier ein Tutorial in Videoform:


  • #3 Just Mario von Nintendo (exklusiv für Nintendo Switch-User)

Diesen Song gibt es exklusiv für Besitzer der Nintendo Switch-Version des Spiels. Auch hier, wie bei #1 benötigt ihr lediglich eine gute Internetverbindung, jedoch ebenfalls kein Abo für Just Dance Unlimited. Um den Song zu finden, müsst ihr ein wenig im Just Dance Unlimited-Abschnitt der Songauswahl suchen, dort ist er unter J gelistet. Ihr könnt auch einfach die Suchfunktion nutzen.
Ich betone nochmals, dass dieser Song lediglich in der Nintendo Switch-Version existiert. Er ist ein Remaster zu "Just Mario" aus Just Dance 3, wobei er dort exklusiv auf der Wii spielbar war.
Letztendlich auch hierzu einen Trailer:


  • #4 Naughty Girl von Beyonce - SPECIAL (exklusiv für Nintendo Switch-User)

Dieser Song ist zu Ostern erschienen, er ist ebenfalls exklusiv für die Nintendo Switch. Es gelten die gleichen Konditionen wie bei Just Mario. Das besondere an dem Song ist (welcher übrigens eine Alternative zur normalen Version ist, welche in der normalen Version von Just Dance 2018 enthalten ist), dass hier Rabbid Peach aus Mario + Rabbids Kingdom Battle tanzt. Und so sieht er aus:


  • #5 Happy Hour

Hierfür müsst ihr lediglich den World Dance Floor mit eurer Switch, WiiU, PS4 oder Xbox ONE besuchen. Oben rechts in der Ecke steht, wann diese stattfindet.
Wenn ihr in diesem Zeitraum im Onlinemodus spielt, könnt ihr einige Songs des nornalerweise kostenpflichtigen Aboservices Just Dance Unlimited vollkommen kostenfrei spielen. Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
gehört vielleicht eher auf spieletipps.de
Da muss man sich ja bewegen... Nää. Nicht meins. *aufmeinsofaroll*
Ob ich wirklich mit meiner Nintendo Switch als Straßenmusikant auftreten sollte? The struggle is real
shi.nunvor 1 m

gehört vielleicht eher auf spieletipps.de


Hab ich mir auch gedacht beim verfassen, so wie ich das beschreibe
Danke muss ich nachher ausprobieren!!!
Kein Deal, eher Diverses ...
Akumatic9. Apr

Kein Deal, eher Diverses ...


Aber das mit Rocket League neulich war ein Deal? Erklär mir dann mal bitte den Unterschied zwischen wbca.st/8xGVFw und diesem hier.
Bearbeitet von: "linda.schenz" 9. Apr
Hot für die Mühe
Schade, dass die Wii Version bei gleichem Preis nix davon abbekommt, und nichtmals den normalen Umfang der Current Gen Konsolen hat. Und das, obwohl auf der Wii am meisten Just Dance verkauft werden (Stand 2017)
EddyGamingvor 1 h, 39 m

Schade, dass die Wii Version bei gleichem Preis nix davon abbekommt, und …Schade, dass die Wii Version bei gleichem Preis nix davon abbekommt, und nichtmals den normalen Umfang der Current Gen Konsolen hat. Und das, obwohl auf der Wii am meisten Just Dance verkauft werden (Stand 2017)


Die Wii Version hat zum Release nur 40€ gekostet (zumindest bei Ubisoft selbst), während die 8th Gen und Switch 60€ gekostet haben. Die Switch bekam einiges mehr an Umfang, weil dort zum Beispiel die Kamerafeatures oder das Mikrofon nicht möglich sind. Und weil Nintendo halt draufgezahlt hat. Übrigens läuft es auch dieses Jahr so auf der Wii weiter. Find ich persönlich schade, dass die bei der Engine von Just Dance 2015 aufgehört haben.
Schade, man braucht also eines der Spiele dafür? Hatte die Hoffnung geht in der Demo.
Nein, kein Deal. Aber für einige hier ein nützlicher Tipp, den sie am anderer Stelle vermutlich übersehen hätten. Von mir hot, auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann.
2/4 konnte ich freischalten auf meiner PS4 - sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text