Bis zu 4 Tickets für die Show "Genial daneben" in Köln
328°Abgelaufen

Bis zu 4 Tickets für die Show "Genial daneben" in Köln

12
eingestellt am 26. Jul 2017
Gerade eine Mail bekommen, in der man bis zu 4 Freikarten für die Show Genial daneben ergattern kann.
Sonntags sind wohl auch noch Plätze frei für unsere Büro-Krokos.

Auszug aus der Mail:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GENIAL DANEBEN - AUGUST 2017, Freitickets in Hürth bei Köln
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutschlands Top-Comedians, wie Hella von Sinnen und Wigald Boning, stellen sich unter
der Leitung von Hugo Egon Balder wieder kuriosen, aber auch schweren Fragen aus allen Wissensbereichen, die die Zuschauer zuvor eingeschickt haben. Ein schöner Nebeneffekt dieser schrägen Raterunde ist:
Falls eine Frage nicht ausreichend beantwortet wird, erhält der Einsender 500 Euro.

Verfügbare Termine:

Montag, 07.08.2017
Dienstag, 08.08.2017
Donnerstag, 10.08.2017
Freitag, 11.08.2017
Sonntag, 13.08.2017

Ankunft und Kartenabholung: 17:00 Uhr oder 19:30 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden ab Ankunftszeit
Ort: NOBEO-Studios Hürth
Moderation: Hugo Egon Balder

Preis: reg. 10-12 Euro
Mit dem Aktionscode GD17FK erhalten Sie bis zu 4 Freikarten, siehe unten.

Mindestalter: 16 Jahre

Seien auch Sie LIVE bei GENIAL DANEBEN dabei!

So einfach geht's:

Buchen Sie einfach bis zu 4 Tickets für Ihren Wunschtermin in unserem Webshop unter

tickets.endemolshine.de/sho…ben

oder über unsere Hotline 0221 - 650 680. Um die Tickets kostenfrei zu erhalten, geben Sie dabei im Feld Aktions-Code den Code

GD17FK

ein. Der Preis wird bei der anschließenden Bearbeitung auf 0 Euro gesetzt.
Die Buchungsunterlagen inkl. Wegbeschreibung erhalten Sie bis zum nächsten Werktag per Mail.

Bitte beachten: Das Restkartenkontingent ist stark begrenzt. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren gestattet. Der Code gilt ausschließlich für die oben genannte Show und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden.
Zusätzliche Info
Köln AngeboteKöln Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hot, wenn jemand das freiwillig auf sich nehmen möchte :-D

Ich bin raus ^^
Bearbeitet von: "spunky247" 26. Jul 2017
12 Kommentare
Hot, wenn jemand das freiwillig auf sich nehmen möchte :-D

Ich bin raus ^^
Bearbeitet von: "spunky247" 26. Jul 2017
Verfasser
spunky24726. Jul 2017

Hot, wenn jemand das freiwillig auf sich nehmen möchte :-DIch bin raus ^^


ist für mich die erste TV-Show die ich "live" miterlebe. Bestimmt mal schön um ein wenig hinter die Kulissen zu gucken. Regulär gucke ich solchen "scheiß" eigentlich gar nicht. Da hab ich nur Discovery Channel oder Nat Geo an
Finden die niemanden mehr der für solchen Schwachsinn etwas bezahlen will?
komprimierter Schwachsinn!
Ghareeb091126. Jul 2017

ist für mich die erste TV-Show die ich "live" miterlebe. Bestimmt mal …ist für mich die erste TV-Show die ich "live" miterlebe. Bestimmt mal schön um ein wenig hinter die Kulissen zu gucken. Regulär gucke ich solchen "scheiß" eigentlich gar nicht. Da hab ich nur Discovery Channel oder Nat Geo an

Unerklärlicherweise muss ich, wenn ich Nat Geo lese, an folgendes Denken:
14507331.jpgIch weiß das ich seltsam ticke
Bearbeitet von: "Woodbeard" 26. Jul 2017
Woodbeard26. Jul 2017

Ich weiß das ich seltsam ticke


14507847-o1BuY.jpg
Die Sendung fördert das Allgemeinwissen.

Das kann nie schaden.
Hab die neuen Folgen noch nicht gesehen, war aber damals ein Highlight. Keine Ahnung was ihr habt, sollte man nicht ernst nehmen, ist einfach eine Unterhaltungssendung und so wurde sie damals auch produziert. Vieles steht und fällt mit den Gästen, mit die besten waren eigentlich immer die, wenn Bastian Pastewka dabei war. Schön das es das wieder gibt, ich werd mal reinschauen und gucken, wie viel von dem alten genial daneben noch übrig geblieben ist. Wer es dann etwas seriöser haben will, guckt halt Wer weiß denn sowas.
Habs früher echt gern gesehen. Von daher, ziehe ich in Erwägung mal hinzufahren. Und es ist kein DrecksRTL. Danke für den Deal!
War im Januar mit nem Arbeitskollegen dort und nun im August mit meiner Freundin (jeweils über Freikarten). Die Sendung war wirklich sehr lustig und es wurrde auch vor Aufzeichnungsbeginn ein wenig herumgealbert, ähnlich wie bei TV Total damals
Wird da eigentlich für umme (wie bei einigen anderen Aufzeichnungen inzwischen auch) Alkohol gereicht, damit das Publikum bei der Ausstrahlung möglichst lustig rüberkommt?
Bearbeitet von: "MaxMaster" 27. Jul 2017
MaxMaster27. Jul 2017

Wird da eigentlich für umme (wie bei einigen anderen Aufzeichnungen …Wird da eigentlich für umme (wie bei einigen anderen Aufzeichnungen inzwischen auch) Alkohol gereicht, damit das Publikum bei der Ausstrahlung möglichst lustig rüberkommt?


Wo ich das letzte Mal da war, konnte man sich ein Getränk aussuchen das man gratis bekommen konnte, dabei war auch Sekt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ghareeb0911. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text