Bis zu 5 Euro Bonus bei der Telekom
-59°Abgelaufen

Bis zu 5 Euro Bonus bei der Telekom

6
eingestellt am 20. Apr
Noch bis zum 24.4.2017 bekommt man 10% Bonus auf den Kaufpreis beim Einsatz einer Telefonkarte Comfort der Deutschen Telekom. Die Karten bekommt man bei der Telekom, der Post oder auch bei Aufladen.de

Mit der Karte kann man nicht nur an öffentlichen Fernsprechern telefonieren, man kann ebenso Hotspots nutzen, Filmdownloads bezahlen oder auch sein Prepaidkonto aufladen. Es ist auch möglich, bis zu 20 Euro im Monat auf seine Festnetzrechnung bei der Telekom zu übertragen. Wer also kurzfristig eine Karte erwirbt und erstmalig vor dem 24.4. einsetzt, erhält 10% des Kaufpreises als Bonus auf die Karte gutgeschrieben. Aus 50 Euro werden so 55 Euro.

6 Kommentare

öffentlichen Fernsprechern??
bei uns, kleine stadt ca 13000 einwohner. gibt es noch einen einzigen öffentlichen Fernsprechern!

Telefonkarte??? sry!

Hmm nicht schlecht, spare ich zusätzliche 5€ auf meine Festnetzrechnung :-)

karl_heinz_vor 4 h, 29 m

öffentlichen Fernsprechern?? bei uns, kleine stadt ca 13000 …öffentlichen Fernsprechern?? bei uns, kleine stadt ca 13000 einwohner. gibt es noch einen einzigen öffentlichen Fernsprechern!


Na is doch super!
was willst Du auch mit mehr als einer?
Als richtiger mydealzer sehen wir Dich dann ja demnächst zum telefonieren immer zur Zelle laufen

Zum Aufladen Magenta-Prepaidkarten- bzw. Telekom-Festnetz ja o.K. (deshalb auch hot), aber die Preise an der Telefonzelle tkc.telekom-dienste.de/pdf…pdf sind ja wohl absurd, zB. 1 min. deutsches Handy = 80 Cent oder marokkanisches Festnetz = 300 Cent (was bei vielen Dellmont-Anbietern für 0 bis 1 Cent erreichbar ist).
Bearbeitet von: "trashbin" 21. Apr

HOT! Wann bekommt man schon mal 10% auf's Festnetz...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text