240°
Bis zu 50% Rabatt im Disneystore
9 Kommentare

Vielleicht Pech. Aber 3 Artikel angeklickt, "ausverkauft".

Gibts da jetzt auch Star Wars Zeug?

zel1235875

Vielleicht Pech. Aber 3 Artikel angeklickt, "ausverkauft".



Möglicherweise war wieder Rainer am Werk.
Ich hab auch grade mal 3 Artikel willkürlich angeklickt und alle waren noch verfügbar.

Ja, leider schon viel weg, aber coole Sachen dabei. Hot.

cold, da fast alles ausverkauft ist, was wirklich zu guten Preisen vorhanden war

Disney....Star Wars... Finde den fehler selber X)
Die haben die Filmrechte für Teil 7-99 bekommen, aber das sich George Lucas das Merchandising entgehen läßt, glaube ich eher weniger.

Julzen

Gibts da jetzt auch Star Wars Zeug?

untatage

Disney....Star Wars... Finde den fehler selber X)Die haben die Filmrechte für Teil 7-99 bekommen, aber das sich George Lucas das Merchandising entgehen läßt, glaube ich eher weniger.



Meinst du nicht, dass der George (sogar für seine Verhältnisse) mit den 2 Millardenn $ nicht mal genug Geld hat?

Nichts besonderes ist übrig

Julzen

Meinst du nicht, dass der George (sogar für seine Verhältnisse) mit den 2 Millardenn $ nicht mal genug Geld hat?



Also wenn ich bedenke wieviel verschiedene Star War BR und DVD Version gibt...und wieviele noch dazu kommen (3D BR,3D Extendend, 3D special extendend, und das gleiche dann nochmal in 4K) glaube ich das Gorgy selbst bei 2 Milliarden nicht genug hat !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text