Bis zu 50% Rabatt im großen Superdry Sale + gratis Versand, z.B. gerippter Bodysuit
1178°

Bis zu 50% Rabatt im großen Superdry Sale + gratis Versand, z.B. gerippter Bodysuit

37
aktualisiert 27. Jun (eingestellt 13. Jun)
Update 1
Heute um Mitternacht werden nochmal ein paar Artikel mit Maximalrabatt von 50% nachgeschossen, also Wecker stellen und Frustshopping ahoi
Die Sale-Welle hat jetzt auch Superdry erreicht und da sind die Bedingungen ja immer ähnlich gut: Wie beim letzen Mal gibt es mindestens 30% und maximal 50% Rabatt auf einen großen Teil des Sommer-Sortiments, Versandkosten gibt es keine.

Ich habe mich mal gezielt auf die Teile mit Maximalrabatt gestürzt und das ist dabei rausgekommen:


1188184.jpg

1188184-X0QgP.jpg

1188184.jpg

1188184.jpg

1188184.jpg


1188184-RyGl2.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Seite ist meiner Meinung nach aber nicht grad übersichtlich. Die hätten ruhig mal einen „Sale-Bereich“ in die Website einbinden können.
Bearbeitet von: "schorty_mz" 14. Jun
bankokvor 37 m

Was soll das, von 60€ auf 39€ ist keine 50%, bitte matte Kurs besuchen!


Und du bitte Deutschkurs besuchen.Es sind außerdem bis zu 50%.
37 Kommentare
Die Seite ist meiner Meinung nach aber nicht grad übersichtlich. Die hätten ruhig mal einen „Sale-Bereich“ in die Website einbinden können.
Bearbeitet von: "schorty_mz" 14. Jun
schorty_mzvor 23 m

Die Seite ist meiner Meinung nach aber nicht grad übersichtlich. Die …Die Seite ist meiner Meinung nach aber nicht grad übersichtlich. Die hätten ruhig mal einen „Sale-Bereich“ in die Website einbinden können.


stimmt ich hab aber gerade mal sale oben in die Navigationszeile dazugeschrieben und dann bekommt man ne gute Übersicht mit reduzierten Artikeln

superdry.de/her…en/sale

https://www.superdry.de/her…all
Bearbeitet von: "Sabi54" 14. Jun
Schade, trau mich als Fatperson da nicht, in XXL zu bestellen, wenn die schon 3XL haben (und da alles ausverkauft ist)
NicoTBM14. Jun

[Bild] Für die ganz Blinden ^^


Da muss ich intervenieren - über MacBook kann ich das auch aufrufen. Über iPhone auf der MobileSeite finde ich es nicht.
Jaidenvor 6 h, 53 m

Schade, trau mich als Fatperson da nicht, in XXL zu bestellen, wenn die …Schade, trau mich als Fatperson da nicht, in XXL zu bestellen, wenn die schon 3XL haben (und da alles ausverkauft ist)


Hoodies/Zipper/Jacken fallen meiner Erfahrung nach normal aus, sogar ein klein wenig größer.
chicken200vor 33 m

Hoodies/Zipper/Jacken fallen meiner Erfahrung nach normal aus, sogar ein …Hoodies/Zipper/Jacken fallen meiner Erfahrung nach normal aus, sogar ein klein wenig größer.


Danke. Hatte zwischenzeitlich mit Tommy Hilfiger verglichen und Superdry ist in xxl kleiner. Schade.
17642916-FCRTN.jpg

Laut Deal 28,97, wurden die Rabatte geändert?
Bearbeitet von: "Bauer_Hans" 14. Jun
NicoTBM14. Jun

[Bild] Für die ganz Blinden ^^


das wurde im Nachhinein hinzugefügt, da war am Anfang kein sale Button zu sehen
schorty_mzvor 7 h, 15 m

Da muss ich intervenieren - über MacBook kann ich das auch aufrufen. Über i …Da muss ich intervenieren - über MacBook kann ich das auch aufrufen. Über iPhone auf der MobileSeite finde ich es nicht.


Die Desktopansicht schafft abhilfe.
Bauer_Hansvor 7 h, 32 m

[Bild] Laut Deal 28,97, wurden die Rabatte geändert?


Naja..das wird das „bis zu 50%“ bedeuten, oder?
Ziemlich viel Polyestermix dabei ...
die marke ist so durch. früher cool und recht teuer, heute billo ballo
SuperDry? Nicht nötig, bin schon lange trocken
Mir ists mit 50% Rabatt noch zu teuer. Ist da irgendwas besonderes dran? Denke mal ist auch bloß Made in China (oder wo auch immer)?
g31zisgeilvor 1 h, 0 m

Mir ists mit 50% Rabatt noch zu teuer. Ist da irgendwas besonderes dran? …Mir ists mit 50% Rabatt noch zu teuer. Ist da irgendwas besonderes dran? Denke mal ist auch bloß Made in China (oder wo auch immer)?


Also ich finde die Qualität ist im Vergleich mit H&M und Co. mit Abstand besser.
Ordentliche Qualität (wenn man den ganzen Polyestherkram rauslässt) und guter Schnitt für Schlanke zu akzeptablen Preisen (selten). Große Logos meiden. Ob cool oder nicht weiß ich nicht uínteressiert mich auch nicht.
Danke, mal 2 "longline" Tshirts bestellt, sind für 2-m-Leute endlich mal lang genug und trotzdem kein Sack. Das ganze in ner guten Qualität für 23 Euro pro teil ist wirklich in Ordnung.
Broomevor 9 h, 28 m

Ordentliche Qualität (wenn man den ganzen Polyestherkram rauslässt) und g …Ordentliche Qualität (wenn man den ganzen Polyestherkram rauslässt) und guter Schnitt für Schlanke zu akzeptablen Preisen (selten). Große Logos meiden. Ob cool oder nicht weiß ich nicht uínteressiert mich auch nicht.


Ordentliche Qualität kann ich nicht bestätigen, bereits nach 2-3 mal waschen der Aufdruck auf dem Pulli weg und dafür regulär 60-80€ zahlen, neun danke;)
superdry in 2018 btw
Ebay deals meiner Meinung deutlich besser
Seite kaum erreichbar. :-(
Mk7115. Jun

Ordentliche Qualität kann ich nicht bestätigen, bereits nach 2-3 mal w …Ordentliche Qualität kann ich nicht bestätigen, bereits nach 2-3 mal waschen der Aufdruck auf dem Pulli weg und dafür regulär 60-80€ zahlen, neun danke;)


Bei 30 Grad?
Was soll das, von 60€ auf 39€ ist keine 50%, bitte matte Kurs besuchen!
bankokvor 37 m

Was soll das, von 60€ auf 39€ ist keine 50%, bitte matte Kurs besuchen!


Und du bitte Deutschkurs besuchen.Es sind außerdem bis zu 50%.
Johannes_Loco14. Jun

die marke ist so durch. früher cool und recht teuer, heute billo ballo


Ist das der Hund von Ville Vallo?
Hot fürs Dealbild
DELETED
Bearbeitet von: "Klaus666" 27. Jun
Normal Preis für ein T-Shirt 39€ der Shop ist viel zu teuer.
Wenn deine Freundin Superdry tragen sollte, würde mir das aber seeeeehr zu denken geben
Bei Superdry wird offensichtlich jeder legday geskipped
Bei manchen Shirts könnte man denken Ed Hardy ist zurück
Äh ist der Sale vorbei denn, beim überfliegen waren jetzt alle nur Normalpreis
Vorbei!? 50% werden noch groß beworben auf der Seite, die Preise sind aber "normal".
Bearbeitet von: "Gatho" 28. Jun
Sabi5414. Jun

stimmt ich hab aber gerade mal sale oben in die Navigationszeile …stimmt ich hab aber gerade mal sale oben in die Navigationszeile dazugeschrieben und dann bekommt man ne gute Übersicht mit reduzierten Artikeln https://www.superdry.de/herren/salehttps://www.superdry.de/herren/sale-view-all


ich kenne mich damit nicht aus, deswegen "Sorry, wenn ich daneben liege", aber wenn im Link, den Sabi54 geschrieben hat das Wort 'affiliate' zweimal aufteilt, ist das dann ein Affiliate-Link... und müsste das dann nicht gekennzeichnet sein? Wären / Sind Affiliate-Links bei MyDealz grundsätzlich erlaubt?
Hier der Link: superdry.de/herren/sale?utm_source=digidip.de&utm_medium=affiliate&network=ZANOX&affiliate_id=1719628&publisher=1719628&zanpid=2447287497022621696

Wie gesagt, kenne mich nicht aus, ist mir nur aufgefallen...
Habe das Gefühl dass die in ihrem Onlineshop mindere Qualität anbieten. Zumindest über den offiziellen ebay-shop hab ich letztens mal 2 Jogginghosen bestellt für meine Frau und mich und die sind beide mist. Lauter lose Nähte und eine der Taschen kam mit offenen Nähten innen. Ausserdem hatte der Stoff nach einmal Waschen schon Knubbelbildung. Da bin ich von der Marke eigentlich besseres gewohnt gewesen. War dann auch erstmal mein letzter Kauf von denen.
50% werden noch groß beworben auf der Seite, die Preise sind aber "normal".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text