212°
ABGELAUFEN
Bis zu 60% bei Desigual!!! 50% + 10% für Amigos
Beliebteste Kommentare

HelauHelauHelau

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen


Hört man auffällig oft von frustrierten Leuten, die nicht in deren Klamotten passen. Nichts für ungut.

23 Kommentare

Gab es auch 3!!! für den Preis von einem! ?

Gelten die 10% auf den original oder auf den rabattierten Preis? Sonst sind 60% nicht möglich

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen

HelauHelauHelau

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen


Hört man auffällig oft von frustrierten Leuten, die nicht in deren Klamotten passen. Nichts für ungut.

HelauHelauHelau

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen


Sorry aber es sieht echt scheisse aus. Das hat nichts mit passen zu tun. Wer seine Kinder so kleidet hat die Kontrolle über ihr Leben verloren

Früher Ed Hardy, heute Desigual! Mal sehen wer morgen sich für Augenkrebs zuständig fühlt

[img]http://media.desigual.com/i/desigual/57P16A6_6001?w=720[/img]

HelauHelauHelau

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen



Da kann ich den Vorredner nur zu stimmen xD

Und 27€ für ein T-Shirt ist auch etwas übertrieben

Mh wieso wird das Bild nicht angezeigt

schade, die interessanten Stücke sind nur noch in XS oder XL da - meine Frau hätte sich gefreut...

HelauHelauHelau

Für den Schrott müssten sie im Prinzip uns noch Geld zahlen

nakres

Sorry aber es sieht echt scheisse aus. Das hat nichts mit passen zu tun. Wer seine Kinder so kleidet hat die Kontrolle über ihr Leben verloren



ja, anziehen können diese taillierten Kleider nicht jede Frau



das kann ich so nicht unterschreiben - meine Frau hat mehrere Kleider und bisher sieht da nur eins qualitativ nicht optimal aus, alle anderen sehen durch den figurbetonten Schnitt richtig gut aus über Ihrem Korsett

im outlet gibts grad 60% auf den outlet Preis.
Ist noch etwas besser ...

"Der Aktionscode ist abgelaufen". Komisch, wird doch noch beworben.
EDIT: Jetzt gehts.

musst eingeloggt sein für den "EXTRA10"-Code

Nie wieder dieser Shop....Versandkosten 9,90 Rückversand (vermutlich nach Spanien) trägt Käufer...
Hatte 3 Teile bestellt, 2 wurden gestrichen, kein Info von Desigual nur von Paypal und somit für ein Teil im Einkaufwert von 29,98 die vollen Versandkosten bezahlt. Keine Reaktion auf Mail, und auch nach Anruf keine Kulanz oder Ähnliches...ich nie wieder...

50% und dann noch mal 10% sind aber gar nicht 60%

Und Ausrufezeichen sind keine rudeltiere, die mögen es einsam!

Über Geschmack kann man streiten.

Aber die Klamotten sind zu teuer.

Versteh absolut nicht warum diese marke so gehypet wird.....Sachen sehen schrecklich aus und sind noch dazu gnadenlos überteuert.
Frag mich die ganze Zeit schon wie sie es überhaupt mit den Sachen in die Premium klasse geschafft haben was Mode angeht :-)

Hardy80

Versteh absolut nicht warum diese marke so gehypet wird.....Sachen sehen schrecklich aus und sind noch dazu gnadenlos überteuert.Frag mich die ganze Zeit schon wie sie es überhaupt mit den Sachen in die Premium klasse geschafft haben was Mode angeht :-)



Musste auch über einige Motive lachen. Little World z. B. war sehr gut xD

Fies ist, das Desigual zwei unterschiedliche Preisetiketten hat! Habe in Spanien eingekauft, da hängen beide dran. Eins mit Spanien u. Portugalflagge und eins mitm europäischen Zeichen. Dort sinds immer genau 10€ weniger, hier in den Läden hängt nur die teurere Ware! Klar, wird dort produziert, trotzdem unfair.

Mode für die kleinen Südeuropäer. Deren Produkte sind schon interessant aufgrund ihrer peppen Farbgebung, aber halt echt alles in Kindergröße (<1,80).

In Spanien gibts auch öfters gute Sales in den Läden, bei dem man die Sachen günstiger als in DE bekommt. Einfach mal beim nächsten Urlaub in ein Geschäft gehen, die gibts dort an jeder Ecke und an Airports.

Für zu Hause zu teuer, für die Arbeit nicht geeignet. Schade, gefallen mir eigentlich ganz gut die Sachen

coole Outfits... Qualität von Jahr zu Jahr schlechter...so meine Erfahrung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text