Bis zu 80% auf Fotoleinwände, Fotokissen und mehr bei MeinFoto.de
182°Abgelaufen

Bis zu 80% auf Fotoleinwände, Fotokissen und mehr bei MeinFoto.de

8
eingestellt am 4. Dez
Hi Leute,

über DIESEN LINK könnt ihr eure Lieblingsfotos zu einem dramatisch reduzierten Preis auf große Leinwände, Postern und Fotokissen drucken lassen! Das Angebot entsteht über einen Newsletterlink.

1088021-P9mN4.jpg
Gruß
Spezi

8 Kommentare

Dramatisch Preise sind ganz gut. Die Qualität würde mich aber mal interessieren.
Bearbeitet von: "gintonic" 4. Dez

Diese Angebote gibt es immer wieder.....hab erst gestern 4 Leinwände geordert, u.a. auch 2x die Größe 60x40 cm für 13 Euro das Stück!!!

Zur Qualität kann ich auch noch nichts sagen, ist meine erste Bestellung bei meinfoto.de.....lt. Erfahrungsberichten im Internet sollen die Drucke sehr ordentlich sein.....auch bei Tests hat der Anbieter recht gut abgeschnitten......bin selber mal gespannt.....
Bearbeitet von: "dealtom2017" 4. Dez

Verfasser

gintonicvor 5 m

Dramatisch Preise sind ganz gut. Die Qualität würde mich a …Dramatisch Preise sind ganz gut. Die Qualität würde mich aber mal interessieren.


Also ich hab einige Fotos von meiner Tochter auf Leinwand drucken lassen. Wenn deine Fotos von einer guten Kamera/Smartphone mit hohe Auflösung kommen, ist die Schärfe und Farbtiefe wirklich gut. Meine Frau hat ein Foto, das Sie mit Instagram filtern(was die Auflösung auf 800x600 und weniger reduziert) bearbeitet hat drucken lassen, und das Ergebnis war Müll.

Also: Umso höhere Auflösung, desto besserer Leinwandruck

Hier kommen aber noch 6,90 Euro Porto hinzu! Bei meinem Bild käme ich auf 21,90 Euro.

Bei einem Amazon Händler hab ich für eine 60x40 Leinwand 18,90 € bezahlt inkl. Porto.

Zu den Qualitätsunterschieden kann ich aber nichts sagen. Mein Bild kommt erst Dienstag.

kalteSpezivor 8 m

Also: Umso höhere Auflösung, desto besserer Leinwandruck



Mein Wunschbild hatte ich erst mit 100 dpi eingescannt und auf der Händlerseite bekam ich angezeigt, dass die Bildqualität nur "ausreichend" wäre. Ich hab das Bild dann nochmal mit 600 dpi gescannt und dann wurde ich mit einem Smiley begrüßt, für eine gute Qualität.

Warte aber noch gespannt auf meine Leinwand.

Verfasser

Mandy24vor 4 m

Mein Wunschbild hatte ich erst mit 100 dpi eingescannt und auf der …Mein Wunschbild hatte ich erst mit 100 dpi eingescannt und auf der Händlerseite bekam ich angezeigt, dass die Bildqualität nur "ausreichend" wäre. Ich hab das Bild dann nochmal mit 600 dpi gescannt und dann wurde ich mit einem Smiley begrüßt, für eine gute Qualität.Warte aber noch gespannt auf meine Leinwand.


Hmm ok, also bei gescannten Fotos kann ich mir vorstellen das die Qualität jetzt nicht so berauschend ist, selbst wenn du mit 1200dpi scannst. Sinnvoll ist es natürlich, ein digitales Bild zu verwenden, denn beim Scan geht natürlich ein gutes Stück Qualität verloren.

Sollte die Qualität nicht so gut sein, kannst du ja mal den Service von denen hier ausprobieren -> film-retter.de/fot…tml


Gruß Spezi

Ich habe einige Leinwände in 120x80 von denen. Die Qualität ist meines Erachtens super, auch viel besser als von postersmile. Insbesondere die vorbildliche Verpackung muss man hervorheben. Meine Bestellungen wurden immer innerhalb von 24h in den Versand gegeben.

meinxxl.de ist bei "meinen" Größen einiges günstiger...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text