Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Bis zum 16.05.19 2x mit bei PayPal hinterleger Barclaycard zahlen, 10 Euro PayPal Guthaben geschenkt bekommen.
918° Abgelaufen

Bis zum 16.05.19 2x mit bei PayPal hinterleger Barclaycard zahlen, 10 Euro PayPal Guthaben geschenkt bekommen.

105
eingestellt am 17. AprBearbeitet von:"iBen83"
Wenn Ihre Barclaycard bei PayPal als bevorzugtes Zahlungsmittel hinterlegt ist und Sie vom 16. April 2019 bis zum 16. Mai 2019 zweimal über
PayPal mit Ihrer Barclaycard bezahlen,
bekommen Sie 10 € geschenkt.


Setzen Sie dafür Ihre Kreditkarte vom 16.04. bis 16.05.2019 zweimal über PayPal ein. Sie erhalten die 10 € Gutschrift nach Ablauf der Aktion auf Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben. Barclaycard behält sich vor, das Angebot zu ändern oder zu beenden.


Edit:
Theoretisch müssten 2 Zahlung zu je 1 Cent via PPF schon zur Gutschrift führen. Es ist explizit nur vom "Karteneinsatz" die Rede, kein Mindesteinkaufswert, etc.

WICHTIG!:
Erst über den Deallink für die Aktion registrieren, dann
einrichten der Kreditkarte als bevorzugtes Zahlungsmittel:
1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke oben rechts auf das "Zahnrad"

3. Wähle oben mittig "Zahlungen" aus

4. Auf der Folgeseite kann die bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt werden

Nun 2 Zahlungen tätigen, fertig.


Edit2:
Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !

Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt mal ernsthaft:

Zweifel sind ja schön und gut und durchaus berechtigt, insb. wenn es um persönliche Daten im Netz geht - völlig klar.
Ich rufe nun dort an, frage nach, die Aktion wird bestätigt - dementsprechend kein Fake.
Glaubt ihr, ich sage das einfach nur so ? Natürlich bin ich als "Dealersteller" auch daran interessiert das es kein Fake ist. Sähe für mich ziemlich Scheiße aus wenn hier Leute aufgrund meines "Deals" geprellt würden.

Wenn Barclaycard nun gesagt hätte: "Da wissen wir nichts von" o.ä. hätte ich das umgehend hier geschrieben - soviel Eier müsst ihr mir lassen.

Ruft doch einfach selbst an und fragt - mehr kann ich nicht mehr für euch tun. Sofern der Gesprächspartner nichts davon weiß, soll er beim Marketing nachfragen - nach wenigen Sekunden kommt die Bestätigung.

Wer nach wie vor meint das es Fake sei lässt es einfach
Bearbeitet von: "iBen83" 17. Apr
SprayActyvor 2 m

Die Website wirkt sehr fishy. Würde da nicht meine Daten eingeben. Achtung!



Naja, was für Daten...

21441832-jUw1u.jpg
Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !

Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443
Bearbeitet von: "iBen83" 17. Apr
105 Kommentare
Cool; PayPal vorhanden und Barclaycard eh schcon bevorzugt eingestellt. Danke.
Theoretisch müssten 2 Zahlung zu je 1 Cent via PPF schon zur Gutschrift führen. Es ist explizit nur vom "Karteneinsatz" die Rede, kein Mindesteinkaufswert, etc.
Hayyel1vor 5 m

Cool; PayPal vorhanden und Barclaycard eh schcon bevorzugt eingestellt. …Cool; PayPal vorhanden und Barclaycard eh schcon bevorzugt eingestellt. Danke.


+
Danke, Karte hinterlegt
ultra hot, der 10ner is mitgenommen^^
Muss ich mich vorher auf der Landing-Page registrieren?
Klappt das wirklich? Das wäre ja cool.
Wichtig ist, die Barclaycard als BEVORZUGTES Zahlungsmittel zu hinterlegen, Anleitung siehe oben !
Sieht dann so aus wenn es korrekt ist (Mastercard hier nur beispielhaft, kann natürlich auch VISA sein):


21441357-s2cAq.jpg
gangsterno1vor 6 m

Muss ich mich vorher auf der Landing-Page registrieren?


Dieses
mircn17.04.2019 11:16

Kommentar gelöscht


Link ist vom Barclaycard Newsletter, keine Sorge

21441373-cwUrU.jpg
Bearbeitet von: "iBen83" 17. Apr
2x PPF geschickt, mal sehen obs klappt
iBen8317.04.2019 11:20

Link ist vom Barclaycard Newsletter, keine Sorge[Bild]



Muss man sich denn auf der Seite erst registrieren oder geht es auch direkt über PayPal?
Warlockz17.04.2019 11:25

Muss man sich denn auf der Seite erst registrieren oder geht es auch …Muss man sich denn auf der Seite erst registrieren oder geht es auch direkt über PayPal?


1.) Über den Link registrieren
2.) Karte als bevorzugtes Zahlungsmittel einrichten (Anleitung siehe oben)
Valle.Blvor 6 m

2x PPF geschickt, mal sehen obs klappt


PPF sind normalerweise keine Zahlungen.
Aber versuchen kann man es natürlich trotzdem.

Würde aber Zahlungen weiterhin über PP laufen lassen
Hmm, wo kann man sich denn zum Barclaycard-Newsletter registrieren? Auf der Website konnte ich keinen Link finden und nach kurzer Suche wurde diese Aktion auch nirgendwo sonst erwähnt ...
Übrigens kommt die Bestätigung der Teilnahme auch, wenn man überhaupt keine Daten in die Felder einträgt.

Gewisse Zweifel bleiben, ob dies wirklich eine Aktion von Barclaycard ist ...
Bonti27vor 52 s

Hmm, wo kann man sich denn zum Barclaycard-Newsletter registrieren?


Das wirst du dir wohl sparen können. Ich bin da registriert, wurde zu der Aktion aber (bisher) nicht eingeladen.
Bonti27vor 5 m

Hmm, wo kann man sich denn zum Barclaycard-Newsletter registrieren? Auf …Hmm, wo kann man sich denn zum Barclaycard-Newsletter registrieren? Auf der Website konnte ich keinen Link finden und nach kurzer Suche wurde diese Aktion auch nirgendwo sonst erwähnt ...Übrigens kommt die Bestätigung der Teilnahme auch, wenn man überhaupt keine Daten in die Felder einträgt.Gewisse Zweifel bleiben, ob dies wirklich eine Aktion von Barclaycard ist ...


Wenn Du Zweifel hast, frag doch einfach bei Barclaycard / PayPal nach
Du gibst auf der Landingpage keinerlei Kreditkartendaten ein. Wo siehst Du die "Gefahr" ?
Bearbeitet von: "iBen83" 17. Apr
mircn17.04.2019 11:16

Kommentar gelöscht


Für mich eher nach einer Aktion nur für Eingeladene.
mircn17.04.2019 11:36

Kommentar gelöscht


Die Registrierung kann m.E. nur "Fake" sein. Entweder gilt die Aktion nur für Eingeladene (meine Vermutung) oder für alle (dann aber auch ohne Registrierung). Ich wüsste nicht, wie es anders funktionieren soll.
Ist sicherlich wie sonst auch bei solchem Newsletter Kram personalisiert. Wird jetzt hot gevotet und alle freuen sich und dann gibts lange Gesichter wenn nix kommt. Wie soll denn da die Zuordnung klappen, nur mit Angabe von Name, Wohnort und PLZ? Gibt sicherlich in Großstädten auch Kunden mit gleichem Namen....
Die Aktion kommt mir dennoch seltsam vor! Warum nutzt barclaycard hierzu nicht ihre originäre Domain? Und wieso ist das nicht mit dem Login verbunden sondern fragt nur nach Name, PLZ und Ort? Noch dazu führt barclaycard-newsletter.de ins leere. Nicht gerade vertrauenswürdig. Sorry!

Ich hab soeben beim Kundenservice nachgefragt... die müssen das ja bestätigen können, oder eben nicht.
Horst.Schlaemmervor 14 m

Für mich eher nach einer Aktion nur für Eingeladene.


Horst.Schlaemmervor 3 m

Die Registrierung kann m.E. nur "Fake" sein. Entweder gilt die Aktion nur …Die Registrierung kann m.E. nur "Fake" sein. Entweder gilt die Aktion nur für Eingeladene (meine Vermutung) oder für alle (dann aber auch ohne Registrierung). Ich wüsste nicht, wie es anders funktionieren soll.



In den Bedingungen steht mit keiner Silbe personalisiert / nur auf Einladung / nur für xy etc.pp.
Aber was soll´s jeder ist seines Glückes Schmied
ph34rvor 3 m

Ich hab soeben beim Kundenservice nachgefragt... die müssen das ja …Ich hab soeben beim Kundenservice nachgefragt... die müssen das ja bestätigen können, oder eben nicht.


Info in diesem Thread wäre nett.
ph34rvor 3 m

Ich hab soeben beim Kundenservice nachgefragt... die müssen das ja …Ich hab soeben beim Kundenservice nachgefragt... die müssen das ja bestätigen können, oder eben nicht.


Lass uns bitte das Ergebnis wissen
Die Website wirkt sehr fishy. Würde da nicht meine Daten eingeben. Achtung!
SprayActyvor 2 m

Die Website wirkt sehr fishy. Würde da nicht meine Daten eingeben. Achtung!



Naja, was für Daten...

21441832-jUw1u.jpg
@team
Ihr seid doch gut vernetzt, vielleicht könnte ihr die Aktion nach Rücksprache mit Barclaycard / PayPal verifizieren oder verneinen ?!
In der Tat komische Aktion , allerdings werden nicht sehr viele Daten verlangt aber dennoch merkwürdig ...
Wer gibt mir seine Barclaycard-Daten? Will sie bei mir hinterlegen.
Ich bin da erstmal vorsichtig
Ebenso ist die Seite nicht SSL zertifiziert!
lustmolchvor 7 m

Ebenso ist die Seite nicht SSL zertifiziert!


Genau. Das ist doch sicher ein Fake.
21442309.jpgWenn ich den jetzt registrieren Button gedrückt halte, erscheint das.
Bearbeitet von: "ykhan" 17. Apr
Ein Admin sollte das umgehend löschen, bevor noch mehr Leute zu schaden kommen!!!
Bearbeitet von: "lustmolch" 17. Apr
Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !

Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443
Bearbeitet von: "iBen83" 17. Apr
iBen83vor 3 m

Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst …Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443



Super, danke!

Mist, gerade erst gestern 2 Sachen bei eBay über Paypal bezahlt. Aber in 1 ganzen Monat sollte es ja wieder was geben.
iBen8317.04.2019 12:49

Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst …Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443


Kann das noch jemand bestätigen?
_-00688.64071vor 40 s

Kann das noch jemand bestätigen?


Ja, Du. Ruf an und frag nach - poste das Ergbenis
iBen8317.04.2019 12:49

Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst …Nach Anruf bei Barclaycard - Aktion ist bestätigt !Wer sich selbst überzeugen will: 040-89099443


Auf der Barcleycard Homepage finde ich diese Nummer nirgendwo. Wo hast du die gefunden?
Bearbeitet von: "ykhan" 17. Apr
ykhan17.04.2019 12:57

Auf der Barcleycard Homepage finde ich diese Nummer nirgendwo.


21442538-JmDc2.jpg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barclaycard so eine Seite online schaltet. Never
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text