Bissanzeiger Bite Alarm @ sportsdirect.com
263°Abgelaufen

Bissanzeiger Bite Alarm @ sportsdirect.com

53
eingestellt am 26. Jul 2014heiß seit 26. Jul 2014
Hallo zusammen,

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll, aber auf Grund der positiven Bewertungen des Bissanzeigers und der Tatsache, dass gerade doch ordentlich bei dem Laden bestellt wird und sich so vielleicht ein Angler über diesen Deal freut, habe ich es nun mal gewagt.

Dass man für den Preis nicht den hochwertigsten Bissanzeiger erwarten kann, wird jedem klar sein. Aber ich denke gerade als Ersatzgerät oder für Anfänger kann man es für diesen Preis mal mitnehmen.

Beschreibung:

> Easily tuning thanks to four weatherproof buttons
> Four different adjustable grades of sensitivity
> Element resistant speaker
> Drop Back bite indication
> 9v Battery (Not Included)

In diesem Sinne,

Petri Heil

Beste Kommentare

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll



Ja, ich hatte auch schon drüber nachgedacht. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer.

Noch immer bin ich am grübeln, ob ich es auch noch einmal poste, als Erinnerung quasi. Auf der einen Seite sehr attraktives Angebot, auf der anderen Seite ist da dieses mulmige Gefühl, ob es gut genug für die Community ist.

Die letzten Tage waren der Horror für mich. Ich schlafe kaum und wenn, dann schlecht.

Ich weiss zur Zeit absolut nicht mehr weiter.

Angeln = uncool

hacky

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde... Blutsport ist uncool. Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.



Fischstäbchen wachsen auch nicht auf Bäumen. Ich finde es ok wenn man sich sein Essen auch mal selber besorgt statt nur gedankelos im Supermarkt ins Regal greift. Es soll sogar Zeiten gegeben haben, in denen jeder Mensch Selbstversorger war. Bei Anglern / Jägern, die das nur aus Spaß machen statt die Beute sinnvoll zu verwerten stimme ich zu.
53 Kommentare

Angeln = uncool

Saubermacher

Angeln = uncool




Sagt jemand, der bei seinen Hobby ein Oszilloskop benötigt. X)

Es hat angebissen, es hat angebissen ...was nun?

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

Verfasser

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



X) X) X)

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll



Ja, ich hatte auch schon drüber nachgedacht. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer.

Noch immer bin ich am grübeln, ob ich es auch noch einmal poste, als Erinnerung quasi. Auf der einen Seite sehr attraktives Angebot, auf der anderen Seite ist da dieses mulmige Gefühl, ob es gut genug für die Community ist.

Die letzten Tage waren der Horror für mich. Ich schlafe kaum und wenn, dann schlecht.

Ich weiss zur Zeit absolut nicht mehr weiter.

Für nen Aalansitz sollte es wohl reichen, aber bei nem vernünftigen Karpfenansitt würde ich schon was vernünftiges anschaffen.

Was bitte ist ein "Aalansitz" ?

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



Meine erster Gedanke ging eher in Richtung "Mücken oder Zecken" und der zweite war dann "was in aller Welt ist mit der Menschheit los, dass man sowas braucht". Angeln kam dann erst sehr, sehr viel später. X)

Angeln = uncool !

forfa

Was bitte ist ein "Aalansitz" ?


Ansitzangeln auf Aal.


Eastpat

Angeln = uncool !


Vollidiot.

Kann jemand einen passenden Rutenständer empfehlen? Irgendwas in der gleichen Preisklasse.

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

uA4mWXd.jpg

da wir lange keine karpfen hatten, ist ein bissanzeiger besser als nichts. daher hot

Imadog

Es hat angebissen, es hat angebissen ...was nun?


Schieb den Wal, Schieb den Wal, Schieb den Wal zurück ins Meer

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



jo, sofort an Suarez gedacht :-)

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde...

Blutsport ist uncool.
Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.

Avatar

GelöschterUser16533

Da ich leider nicht mit einer Angel, sondern mit dem Speer angle, ist das nichts für mich.

Trotzdem netter Deal für Anfänger

hacky

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde... Blutsport ist uncool. Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.



Fischstäbchen wachsen auch nicht auf Bäumen. Ich finde es ok wenn man sich sein Essen auch mal selber besorgt statt nur gedankelos im Supermarkt ins Regal greift. Es soll sogar Zeiten gegeben haben, in denen jeder Mensch Selbstversorger war. Bei Anglern / Jägern, die das nur aus Spaß machen statt die Beute sinnvoll zu verwerten stimme ich zu.

Hä? Hat das was mit Zähne knirschen beim Schlafen zu tun?

hacky

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde... Blutsport ist uncool. Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.


Ich glaube kaum dass man beim rumsitzen seine Männlichkeit beweisen kann. Es gibt kaum unspektakuläre hobbys.
Dafür ist eher Motocross gedacht

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll



Ha ha
kann man mittlerweile gut nachvollziehen!
was wenn's zum Fehlgriff wird? was für ein unkalkulierbares Risiko...

lustigHH

"Blutsport!" -Vollidiot!



Punkt 1: Das nennt sich nunmal so - und zwar zu Recht...
youtube.com/wat…h88

Punkt 2: Deine Beleidigungen sparst Du Dir bitte in Zukunft!

Eastpat

Angeln = uncool !



Das ist typisch. Keine Ahnung!
Beim Angeln kann man sich soviel Ruhe holen. Die Natur direkt erleben.

Angeln heißt nicht immer, dass ein dicker alter Mann am Wasser sitzt und auf seine Pose starrt.

Lieber sollte man sich mit dem Thema mehr befassen um es zu verstehen. Keiner kann verstehen, wie sich angeln anfühlt, bevor man einen ordentlichen Fisch gefangen hat.

hacky

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde... Blutsport ist uncool. Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.



Das ist das typische Bild vom Angler.....traurig! Das Bild des Anglers hat sich in den letzten Jahren extrem gewandelt.
Um Männlichkeit geht es dabei nicht.

Auch durch ein Mopped (ich habe selber eine R1) holt man sich keine Männlichkeit.

So ein ding ist doch nur für pussys... Richtige angler spüren, wenn ein fisch zieht... Daher cold

Avatar

GelöschterUser118397

LOL, dachte das ist was für ganz kleine Kinder - Schreib bitte in den Titel für Angler, dann hätte ich gar nicht reingeschaut!

kann jemand man was anderes (rute, rolle ,schnur) von sportsdirecht für den angel anfänger empfehlen?

ihhhhh Angler ekelhaft die armen fische :((

erst nach lesen der kommentare habe ich verstanden, dass das ding zum angeln ist O_o

lustigHH

"Blutsport!" -Vollidiot!




1. Du erwartest doch nicht, dass ich mir jetzt n 30min vid reinballer
2. Deine Belehrungen sparst du dir bitte in Zukunft, vollidiot


...mal im ernst... Du tadelst mich, weil ich angel?! Mein Vater war beruflich Fischer... Schon allein deshalb fühle ich mich dem Meer & angeln verbunden.

Die Studie aus dem letzten Jahr (rose, arlinghaus) - nie gelesen?!
Einfach mal davon ausgehen, dass fische n Schmerz empfinden haben und angeln als blutsport betiteln...großes Kino!

Echt keine Lust jetzt hier ne 5seitige Abhandlung zu schreiben - nicht im Urlaub

Tipp: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.


Schimpf mal lieber über die Leute, die n Aquarium haben. In meinen Augen ist das tausend mal schlimmer

sollte zur Standardausrüstung eines Italieners bei Länderspielen gegen Uruguay gehören

Man muss sich doch nur unser Gebiss anschauen um zu sehen wie die Natur das vorgesehen hat - konstruiert sind wir als Allesfresser. Letztlich muss das jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen.

Saubermacher

Angeln = uncool


Idiot!

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll

DANKE !

Nick82

Kann jemand einen passenden Rutenständer empfehlen? Irgendwas in der gleichen Preisklasse.



Was um Himmels Willen ist denn ein Rutenständer ??? Mir schwant schlimmes...

Eastpat

Angeln = uncool !




Das kann ich auch ohne töten zu müssen.

Ich dachte das wäre was gegen Mücken

Diese ganzen hobby vegetarier, ich beschütze die welt Leute....mein gott es ist Angeln...als wenn ihr nicht auch mal ne Mücke, Spinne, oder Ameise tötet....schämt euch ihr Mörder!

Ach nee, das ist ja was ganz anderes....oh man eh...in was für ner Welt leben wir inzwischen eigentlich.

PS: ich bin kein Angler, angle nicht, und trotzdem regt mich so viel Möchtegern Schwachfug echt auf

UgaMugaLulu

als wenn ihr nicht auch mal ne Mücke, Spinne, oder Ameise tötet....schämt euch ihr Mörder!


Fische sind übrigens in der Regel Wirbeltiere und keine Insekten, wie Mücke, Spinne oder Ameise.
Nur mal so zu Deiner Information, damit Du mal etwas differenzierter diskutieren kannst. ^^
de.wikipedia.org/wik…%29

Und nein, ich gehe nicht jedes Wochenende los, um Mücken, Spinnen oder Ameisen zu jagen und zu töten. Auch das sei Dir zum Thema Differenzierung ans Herz gelegt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text