263°
Bissanzeiger Bite Alarm @ sportsdirect.com

Bissanzeiger Bite Alarm @ sportsdirect.com

Dies & DasSports Direct Angebote

Bissanzeiger Bite Alarm @ sportsdirect.com

Preis:Preis:Preis:3,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll, aber auf Grund der positiven Bewertungen des Bissanzeigers und der Tatsache, dass gerade doch ordentlich bei dem Laden bestellt wird und sich so vielleicht ein Angler über diesen Deal freut, habe ich es nun mal gewagt.

Dass man für den Preis nicht den hochwertigsten Bissanzeiger erwarten kann, wird jedem klar sein. Aber ich denke gerade als Ersatzgerät oder für Anfänger kann man es für diesen Preis mal mitnehmen.

Beschreibung:

> Easily tuning thanks to four weatherproof buttons
> Four different adjustable grades of sensitivity
> Element resistant speaker
> Drop Back bite indication
> 9v Battery (Not Included)

In diesem Sinne,

Petri Heil

Beliebteste Kommentare

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll



Ja, ich hatte auch schon drüber nachgedacht. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer.

Noch immer bin ich am grübeln, ob ich es auch noch einmal poste, als Erinnerung quasi. Auf der einen Seite sehr attraktives Angebot, auf der anderen Seite ist da dieses mulmige Gefühl, ob es gut genug für die Community ist.

Die letzten Tage waren der Horror für mich. Ich schlafe kaum und wenn, dann schlecht.

Ich weiss zur Zeit absolut nicht mehr weiter.

Angeln = uncool

53 Kommentare

Angeln = uncool

Saubermacher

Angeln = uncool




Sagt jemand, der bei seinen Hobby ein Oszilloskop benötigt. X)

Es hat angebissen, es hat angebissen ...was nun?

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



X) X) X)

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll



Ja, ich hatte auch schon drüber nachgedacht. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer.

Noch immer bin ich am grübeln, ob ich es auch noch einmal poste, als Erinnerung quasi. Auf der einen Seite sehr attraktives Angebot, auf der anderen Seite ist da dieses mulmige Gefühl, ob es gut genug für die Community ist.

Die letzten Tage waren der Horror für mich. Ich schlafe kaum und wenn, dann schlecht.

Ich weiss zur Zeit absolut nicht mehr weiter.

Für nen Aalansitz sollte es wohl reichen, aber bei nem vernünftigen Karpfenansitt würde ich schon was vernünftiges anschaffen.

Was bitte ist ein "Aalansitz" ?

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



Meine erster Gedanke ging eher in Richtung "Mücken oder Zecken" und der zweite war dann "was in aller Welt ist mit der Menschheit los, dass man sowas braucht". Angeln kam dann erst sehr, sehr viel später. X)

Angeln = uncool !

forfa

Was bitte ist ein "Aalansitz" ?


Ansitzangeln auf Aal.


Eastpat

Angeln = uncool !


Vollidiot.

Kann jemand einen passenden Rutenständer empfehlen? Irgendwas in der gleichen Preisklasse.

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?

uA4mWXd.jpg

da wir lange keine karpfen hatten, ist ein bissanzeiger besser als nichts. daher hot

Imadog

Es hat angebissen, es hat angebissen ...was nun?


Schieb den Wal, Schieb den Wal, Schieb den Wal zurück ins Meer

Miiru

Bin ich der Einzige, der sofort an Suarez gedacht hat?



jo, sofort an Suarez gedacht :-)

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde...

Blutsport ist uncool.
Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.

Da ich leider nicht mit einer Angel, sondern mit dem Speer angle, ist das nichts für mich.

Trotzdem netter Deal für Anfänger

hacky

Och, ich dachte, das wär was gegen Hunde... Blutsport ist uncool. Machen doch bloß Leute, die sich ihre "Männlichkeit" beweisen müssen.



Fischstäbchen wachsen auch nicht auf Bäumen. Ich finde es ok wenn man sich sein Essen auch mal selber besorgt statt nur gedankelos im Supermarkt ins Regal greift. Es soll sogar Zeiten gegeben haben, in denen jeder Mensch Selbstversorger war. Bei Anglern / Jägern, die das nur aus Spaß machen statt die Beute sinnvoll zu verwerten stimme ich zu.

Hä? Hat das was mit Zähne knirschen beim Schlafen zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text