166°
ABGELAUFEN
Bitburger Premium Pils oder Radler, 2 Kisten x 20 x 0,33 Liter für 15€ bei Netto
12 Kommentare

hier gibt's auch noch die Seite aus dem Prospekt
kesn_Seite_06.jpg

"Lokal: Aachen" bitte in den Titel

ist wahrscheinlich nicht lokal, im Düsseldorfer Prospekt ist es auch drin

... macht einen Literpreis von 1,14. Bissel teuer als Deal.

bnd

... macht einen Literpreis von 1,14. Bissel teuer als Deal.



stimmt, anderes Bier gibt es mitunter deutlich billiger, aber für Bitburger ist der Preis ganz klar ein Deal

bnd

... macht einen Literpreis von 1,14. Bissel teuer als Deal.


Nicht für Bitburger allgemein, aber für 0,33er Flaschen Bitburger.

Welcher Netto denn in Aachen ?

bnd

... macht einen Literpreis von 1,14. Bissel teuer als Deal.


0,33er Flaschen? Stubbis sagt der Bitburger da

bnd

... macht einen Literpreis von 1,14. Bissel teuer als Deal.


Dafür gibt es diesen "Deal" bei netto etwa alle 8 Wochen und man sich quasi drauf einstellen.

Warum das jetzt plötzlich ein einzigartiger Bitburger Deal sein soll versteh ich nich, es sei den der Dealersteller ist erst vor wenigen Tagen zugezogen.

Umgerechnet auf nen "normalen" Kasten Bier ergibt das 11,36€ - Also ich seh da keinen Deal... oO

Diese bittere Brühe kann man zwar nicht trinken, aber der Preis ist trotzdem gut für denjenigen, der mit dem Bitburgergeschmack zurecht kommt...

Bitburger ist doch ganz bekömmlich
Nur die Fläschchen sind zu klein, 0,33L die sind mit einem Schluck leer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text