Bitcoin Crypto Event in Berlin powered by WANCHAIN
-343°

Bitcoin Crypto Event in Berlin powered by WANCHAIN

19
eingestellt am 26. JulBearbeitet von:"feldpostbrief"
Kostenlose Tickets für das WANCHAIN Event in Berlin am 27.Juli.2018
Alkoholische Getränke und Snacks gratis
Zusätzliche Info
Eventbrite Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht irgendwo bei 50.000$ stehen?

Aber für gratis Drinks und Snacks kann man sich das sicher mal reinziehen.
HEY HEY HEEEYYYYYYYYYYYY

WASUP WASUP WASUP BITCONEEEEEECT
Schlagwortspamming. Cold.
19 Kommentare
Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht irgendwo bei 50.000$ stehen?

Aber für gratis Drinks und Snacks kann man sich das sicher mal reinziehen.
HEY HEY HEEEYYYYYYYYYYYY

WASUP WASUP WASUP BITCONEEEEEECT
JackLaMotavor 2 m

Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht …Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht irgendwo bei 50.000$ stehen? Aber für gratis Drinks und Snacks kann man sich das sicher mal reinziehen.


Das wird er nie und nimmer!!

Aber gut, ich war auch schon der Meinung, dass 700€ utopisch sind
Schlagwortspamming. Cold.
Der BTC kommt....
Kostenlos saufen? Ich hol ihn gleich raus!
zmanbbqvor 8 m

HEY HEY HEEEYYYYYYYYYYYYWASUP WASUP WASUP BITCONEEEEEECT


Der Schmerz sitzt tief
Schlagwort Alarm für XIAOMI --> WTF
jawoll shitcoin event wohooo

wo genau steht das alk umsonst ist?
Bearbeitet von: "Babadegl" 26. Jul
Schlagwort Alarm für Bukkake —> WTF
FR3SH_AFvor 3 m

Schlagwort Alarm für Bukkake —> WTF


Is das das mir der Brillenträgerin, die es hat kommen sehen
FR3SH_AF26. Jul

Schlagwort Alarm für Bukkake —> WTF


Du hast das als Schlagwortalarm?
Bearbeitet von: "Troettttt" 27. Jul
JackLaMotavor 1 h, 44 m

Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht …Müsste der Bitcoin laut Meinung diverser MyDealzer mittlerweile nicht irgendwo bei 50.000$ stehen? Aber für gratis Drinks und Snacks kann man sich das sicher mal reinziehen.


Erst zu weihnachten
Troetttttvor 1 h, 28 m

Is das das mir der Brillenträgerin, die es hat kommen sehen


Genau das!
Wieso -200 und cold bei gratis Alk? Von mir ein hot!
Babadeglvor 1 h, 54 m

jawoll shitcoin event wohooowo genau steht das alk umsonst ist?


"You will be treated with Champagne, wine, beer, and food."
Troetttttvor 4 h, 13 m

Du hast das als Schlageortalarm?


Mal eine Frage: Was kann der Schlageortalarm denn so? Zeigt er einem Orte an, wo sich gerade Menschen schlagen damit man weiß, dass man dort vielleicht einen Bogen herum machen sollte? Oder hast du dich verschrieben und meintest einen Schlagerortalarm, der dich auf Orte hinweißt, an denen man momentan Schlagerlieder ertragen muss (und man auch dort einen Bogen herum macht)?
Ob sich das lohnt? Da laufen doch eh nur Hipster rum, die seh ich auch so auf den Straßen hier... Glaub technisch versierte Menschen findet man da eher seltener, oder?
torekkvor 8 h, 34 m

Ob sich das lohnt? Da laufen doch eh nur Hipster rum, die seh ich auch so …Ob sich das lohnt? Da laufen doch eh nur Hipster rum, die seh ich auch so auf den Straßen hier... Glaub technisch versierte Menschen findet man da eher seltener, oder?


Ziemlich sicher nicht, weil denen das substanzlose Geseier eben jener Hipster massiv auf die Nerven geht. Das ist ne sich selbst feiernde Fakenews-Gala mit illustrem Publikum. Nicht mehr, nicht weniger und wie so oft: wenig realistisch. Postfaktische Scheinwelt hurra.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text