-39°
ABGELAUFEN
Bitcoin TREZOR Hardware-Wallet mit 36% Rabatt
11 Kommentare

Klingt ähnlich sinnvoll wie ein Bank-Schließfach in Griechenland...

TREZOR


Bei all den tollen Marketing-Geblubber-Wortschöpfungen und Abmahnwahn wegen Namensrechten wundert mich schon lange nicht mehr, daß die Jugend keine Rechtschreibung mehr beherrscht. oO

Wollte hier eigentlich nicht über Bitcoin oder "Marketing-Wortschöpfungen" diskutieren, sondern nur den Deal weitergeben. Für alle, die BTC besitzen, ist TREZOR die zur Zeit mit Abstand komfortabelste sichere Wallet-Lösung.

jobe

Klingt ähnlich sinnvoll wie ein Bank-Schließfach in Griechenland...


Ich denke, du hast das Konzept hinter Bitcoin nicht ganz verstanden

Hot (für den der weiß was das ist, der Rest wird es irgendwann wissen müssen)

btc ist dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich schon tot, sie wissen es selbst nur nicht. und nur weil die CIA mittlerweile drauf setzt, heißt es nicht, das es ein Massenmedium wird.

amigappc

btc ist dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich schon tot, sie wissen es selbst nur nicht.



Ist der Euro dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich auch schon tot? Und wer sind "sie"? X)

MyDealz ist sicher die falsche Plattform, um über Bitcoin zu diskutieren. Jeder, der Bitcoin versteht, konnte von dem Deal auf jeden Fall profitieren.

seh ich etwas anders. jeder der bitcoins hat, kann damit ggf. was anfangen.
jeder der sich mit währungssystemen beschäftigt hat, wird ggf. aufhören programme rechnen zu lassen, um an bitcoins heranzukommen ... denn dieses system ist halt fehleranfällig. das hat die vergangenheit schlieslich gezeigt.

oder warum sind div. bitcoin banken direkt pleite gegangen ?!

papierbanken sind halt dank des papiers beständiger.

amigappc

btc ist dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich schon tot, sie wissen es selbst nur nicht.


amigappc

btc ist dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich schon tot, sie wissen es selbst nur nicht. und nur weil die CIA mittlerweile drauf setzt, heißt es nicht, das es ein Massenmedium wird.

hast du dir eine pappe geklatscht oder woher stammt das selbstverstaendnis? bevor der bitcoin nicht mehr existiert, verschwindet der euro. eine ausfuehrliche erlauterung erspare ich mir!

aufgrund von deinem fähigkeiten sachlich zu argumentieren, muss ich mich wohl geschlagen geben. du hast recht, wie konnt ich nur.

du sparst dir die erläuterung ? liegt es vlt. daran, das du keine hast ? also ist nur eine vermutung, mit der ich selbstverständlich kein recht habe.

auch das system einer währung, welche nur auf einem gemeinsamen verständniss beruht, eines imateriellen wertes. dieses funktioniert nur solange, wie alle daran glauben. sobald es keine bank mehr gibt, welches dir dafür einen für dich nachvollziehbaren wert liefert, ist eine währung tot. und wieviele bitcoin banken sind pleite gegangen ? und wieviele banken ?

solange du bitcoins nur an speziellen banken in einen materiellen wert umwandeln kannst, ist bitcoin wie eine nicht vorhandene währung. aber dazu muss man sich mit geldwertsystemen schon mehr beschäftigt haben, um dort das meiste zu verstehen. ich will da einfach nicht tiefergehen, weil mein wissen dann auch irgenwann aufhört.

aber solange man eine währung nicht anfassen kann, um zumindest dafür einen gegenwert zu haben, wird es definitiv keine massenmarktreife erreichen. Verweis siehe dollar und Aktienwerte. Diese werden in punkten gerechnet und in Dollar. nicht in bitcoins.

so long


amigappc

btc ist dank seiner jüngsten Geschichte eigentlich schon tot, sie wissen es selbst nur nicht. und nur weil die CIA mittlerweile drauf setzt, heißt es nicht, das es ein Massenmedium wird.

BTC-Kurs beim Deal: 252€
BTC-Kurs heute: 700€

High five an alle, die in Bitcoin investiert sind

Admin

wohl wahr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text