Bitdefender 180 Tage kostenlos testen
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Wichtig ist immer eine frische E-Mail Adresse zu verwenden (von der Frau, Oma oder SchwiegermutterXD ).
# Unschlagbare Bedrohungserkennung zur Abwehr komplexer Malware
# Innovative Technologien zum Schutz vor Zero-Day-Angriffen
# Mehrstufige Ransomware-Abwehr zum Schutz Ihrer Dateien
# Sicheres VPN zum Schutz Ihrer Privatsphäre im Netz, 200 MB(horror) /Gerät/Tag
# Minimale Auswirkungen auf die Systemleistung
- Die kostenlosen Bitdefender-Lizenzen sind nur für Neukunden gedacht.
- Die kostenlosen Lizenzen können nicht verwendet werden, um bestehende und aktive Lizenzen zu verlängern.
- Die kostenlosen Lizenzen können nur aktiviert werden, wenn Sie in den letzten 3 Monaten oder länger keine aktive Lizenz für das gleiche Produkt verwendet haben.
- Die kostenlosen Lizenzen können nur aktiviert werden, wenn Sie keine kostenlose Lizenz dieser Art in den letzten 6 Monaten verwendet haben.
- Diese Abonnements sind nicht zum Wiederverkauf bestimmt.
Auch interessant
39 Kommentare
sortiert nach- Überflüssig dank Windows Defender.
- Autor*in
beachfan15.02.2021 11:09
StPaulix hat recht. Auf …StPaulix hat recht. Auf https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/ kann man sehen, dass der Windows Defender sogar besser als der Bitdefender abgeschnitten hat.
Hier geht es halt nicht drum welcher Antivirus besser irgendwo abgeschnitten hat, eher darum dass es ein Deal ist welcher kostenlos getestet werden kann.
Wenn wir hier alle anfangen zu diskutieren welche Artikel im Internet Sinn machen, oder überflüssig sind, dann können wir eigentlich die MyDealz Webseite aufgeben.
iPhones sind überflüssig lieber ein Samsung Handy...
Elektroautos sind überflüssig lieber ein Benziner...
Privatleasing ist überflüssig lieber ein Auto kaufen ...
Und und und
Hab euch aber trotzdem alle lieb:D (bearbeitet) - Autor*in
StPaulix15.02.2021 10:33
Überflüssig dank Windows Defender.
Genau so wie dein Kommentar - Anonymer Benutzer
hero1615.02.2021 10:37
Genau so wie dein Kommentar
StPaulix hat recht. Auf av-test.org/de/…ws/ kann man sehen, dass der Windows Defender sogar besser als der Bitdefender abgeschnitten hat. hero1615.02.2021 10:37
Genau so wie dein Kommentar
Ditogrander15.02.2021 10:10
Wie verhält es sich bei bestehenden Lizenzen?
Nur Neukunden und ohne bestehende LizenzStPaulix15.02.2021 10:33
Überflüssig dank Windows Defender.
Der Schutz ist besser als Windows Defender.hero1615.02.2021 11:20
Hier geht es halt nicht drum welcher Antivirus besser irgendwo …Hier geht es halt nicht drum welcher Antivirus besser irgendwo abgeschnitten hat, eher darum dass es ein Deal ist welcher kostenlos getestet werden kann. Wenn wir hier alle anfangen zu diskutieren welche Artikel im Internet Sinn machen, oder überflüssig sind, dann können wir eigentlich die MyDealz Webseite aufgeben.iPhones sind überflüssig lieber ein Samsung Handy...Elektroautos sind überflüssig lieber ein Benziner...Privatleasing ist überflüssig lieber ein Auto kaufen ...Und und und Hab euch aber trotzdem alle lieb:D
Leider ein total schlechter Vergleich. Mit einem iPhone etc. kann man was machen, mit dem Bitdefender nichts. Er bringt absolut null Mehrwert, nichts, nada. Ist wie "wow, hier gibts Luft geschenkt". Kein Deal.- Perfekt ! Special Thanks to hero16
- Hmmm, Bitdefender hat zwar immer gute Noten aber ich bin momentan von diesen Scanner wieder weggekommen. Was soll man von einem Virenscanner halten, der immer die selbst erstellte VB Datei als Virus erkennt? Wo man noch nicht mal diese Datei auslassen kann vor der Quarantäne?
Des Weiteren muss ich immer lachen, wenn ein Popup kommt für den Blockiere von Werbung. Selbst wenn ich die Werbung in eigener Sache (wer packt sowas bitte in einem Virenscanner) deaktiviere kriege ich ständig den Hinweis ob man nicht den VPN aktivieren will, das man man Ruhe hat vor Werbung im Internet mit dem Werbeblocker und ob man nicht vergünstigst die Lizenz verlängern will, etc. Und wohlgemerkt, obwohl es im Programm deaktiviert wurde.
Übrigens der Kommentar von StPaulix ist gar nicht so verkehrt. Der Windows Defender wird heute als gute Alternative zu den gekauften Produkten genannt. Was immer nur Kritik erntet ist der fehlende Phishing Schutz, den MS halt weglässt da dieser ja in Edge eingebaut ist. - Danke, hat funktioniert.
- Anonymer Benutzer
StPaulix15.02.2021 10:33
Überflüssig dank Windows Defender.
Funktioniert nicht am MAC. - Ja es ist legitim, den Nutzen eines Deals zu diskutieren. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, aber alle großen Test zeigen, das der Windows-Defender seit einigen Jahren sich kaum von den besten bezahlbaren Antivirus-Programmen unterscheidet. Zum Teil sogar besser ist, weil es in Windows integriert ist.
P.S.: Ich spreche hier von den Standard Antivirus/Spam Firewall Funktionen. Wenn der Bitdefender darüber hinaus Funktionen bietet, die jemand benötigt, kann er es probieren. Aber für den Schutz vor Viren, ist der Windows Defender unschlagbar. (bearbeitet) - Vielen Dank für den Deal, habe gerade installiert, geht also noch!
Nutze Bitdefender schon ewig, kann ich nur empfehlen! - Autor*in
Komtintan15.02.2021 10:05
Funktioniert bei mir leider nicht.
Bei mir hat es einwandfrei geklappt - Komischerweise konnte ich das Formular auf dem PC weder in Firefox noch in Chrome absenden... Auf dem Handy ging es aber problemlos. Bei wem es nicht geht, der kann das ja auch mal so probieren
- Autor*in
Kopierpapier15.02.2021 11:02
Bei mir lag es am adblocker. Erfahrungen mit Bitdefender? Hab den seit 3 …Bei mir lag es am adblocker. Erfahrungen mit Bitdefender? Hab den seit 3 Jahren, aber irgendwie hat er nur einmal ein Virus entdeckt bei Suchlauf
Bei mir wurden geschätzt seit fünf Jahren keine Viren im System entdeckt ( 2 Jahre Kaspersky 3 Jahre Bitdefender).
Es liegt wahrscheinlich eher an der Tätigkeit jeden einzelnen Anwender im InternetXD hero1615.02.2021 11:20
Hier geht es halt nicht drum welcher Antivirus besser irgendwo …Hier geht es halt nicht drum welcher Antivirus besser irgendwo abgeschnitten hat, eher darum dass es ein Deal ist welcher kostenlos getestet werden kann. Wenn wir hier alle anfangen zu diskutieren welche Artikel im Internet Sinn machen, oder überflüssig sind, dann können wir eigentlich die MyDealz Webseite aufgeben.iPhones sind überflüssig lieber ein Samsung Handy...Elektroautos sind überflüssig lieber ein Benziner...Privatleasing ist überflüssig lieber ein Auto kaufen ...Und und und Hab euch aber trotzdem alle lieb:D
Genau so. Stimme ich dir voll zu !!!!!- Autor*in
punktdot15.02.2021 12:47
Leider ein total schlechter Vergleich. Mit einem iPhone etc. kann man was …Leider ein total schlechter Vergleich. Mit einem iPhone etc. kann man was machen, mit dem Bitdefender nichts. Er bringt absolut null Mehrwert, nichts, nada. Ist wie "wow, hier gibts Luft geschenkt". Kein Deal.
Sag es doch den 1600 Mitarbeitern von Bitdefender dass man mit ihrer Software nichts machen kann(lol) - Dankeeeee
- Zur Information:
Es scheint mit der E-Mail Adresse auch zu funktionieren, die man schon mal für die Registrierung bei Bitdefender verwendet hat(te).
Bei der Computerbild gab es Bitdefender ja mal eine Zeit lang als kostenlose (Jahres)-Version. Hier war auch ein Nutzerkonto erforderlich.
Ich habe mich mit diesem über den Link eingeloggt und die (Test)- Lizenz wurde aktiviert! - Hab heute noch Kaspersky deinstalliert, weil meine Programme / Spiele deswegen ständig abgestürzt sind und frage mich, ob unter Windows 10 wirklich noch ein externe Programm notwendig ist...
- Anonymer BenutzerBenutze Bitdefender schon seit ca 3 Jahren und hatte nie Probleme damit. Den kann ich nur empfehlen!
- Anonymer BenutzerSchade, hätte es gerne auf 4 Geräten getestet aber müssen mindestens 5 sein. Nächstes Mal vllt
hero1615.02.2021 12:50
[Bild] Sag es doch den 1600 Mitarbeitern von Bitdefender dass man mit …[Bild] Sag es doch den 1600 Mitarbeitern von Bitdefender dass man mit ihrer Software nichts machen kann(lol)
Als Unternehmen für mein System kann das Sinn machen, aber nicht als Heimanwender auf nem Windows PC mit Defender. Mal Hirn einschalten- Ja, als Privatnutzer bringt ein AV auf einem Windows PC nur Nachteile. Also schlecht.
Und ich habe über UnternehmensKUNDEN gesprochen, also wenn du ein Unternehmen mit nem dicken Netzwerk hast, macht eine spezielle AV-Lösung Sinn.
Ich frage mich gerade ob du echt so schwer von Begriff bist, oder ob du einfach nur trollst. - Funktioniert bei mir leider nicht.
- Wie verhält es sich bei bestehenden Lizenzen?
- Ich habe es seit einem Monat und bin zufrieden.
leider wird es bei Ebay auch für 2-3€ angeboten, obwohl verboten... Piper4215.02.2021 10:32
Komischerweise konnte ich das Formular auf dem PC weder in Firefox noch in …Komischerweise konnte ich das Formular auf dem PC weder in Firefox noch in Chrome absenden... Auf dem Handy ging es aber problemlos. Bei wem es nicht geht, der kann das ja auch mal so probieren
Bei mir lag es am adblocker. Erfahrungen mit Bitdefender? Hab den seit 3 Jahren, aber irgendwie hat er nur einmal ein Virus entdeckt bei Suchlauf- gibt es auch einen Direktlink ohne ADS ojrq.net? Das wird geblockt und ich kann die Seite nicht aufrufen.
grander15.02.2021 10:10
Wie verhält es sich bei bestehenden Lizenzen?
Es wird eine zweite Lizenz im Account aufgenommen. Die beiden Lizenzen lassen sich aber nicht verschmelzen, da ein regulär und das hier eine Trial Lizenz ist.
Der Support hat sich leider nicht Weichklopfen lassen...GelöschterUser140134515.02.2021 16:55
Schade, hätte es gerne auf 4 Geräten getestet aber müssen mindestens 5 se …Schade, hätte es gerne auf 4 Geräten getestet aber müssen mindestens 5 sein. Nächstes Mal vllt
Nein, es können bis zu 5 Geräte sein. 1/2/3/4 Gerät(e) ist in OrdnungGelöschterUser131323915.02.2021 14:02
Funktioniert nicht am MAC.
Ich dachte immer Macs sind vor Viren gefeit?StPaulix15.02.2021 10:33
Überflüssig dank Windows Defender.
Der ist besser?gasto15.02.2021 20:18
Der ist besser?
Auf jeden Fall nicht schlechter und dazu noch kostenlos und nahtlos in das Betriebssystem integriert. Bei mit zusammen mit Brain 2.0 und regelmäßigem Backup im Einsatz und noch nie ein Problem mit Viren gehabt.- Autor*in
punktdot15.02.2021 19:59
Als Unternehmen für mein System kann das Sinn machen, aber nicht als …Als Unternehmen für mein System kann das Sinn machen, aber nicht als Heimanwender auf nem Windows PC mit Defender. Mal Hirn einschalten
Ich fasse mal deine beiden Kommentare zusammen:
1. mit einem IPhone kann man was machen und mit einem Antivirus nicht(confused)
2. Ein Antivirus bringt absolut null Mehrwert und ist geschenkte Luft(confused)
3. Diese Antivirussoftware bringt Mehrwert und Nutzen nur für das Unternehmen selbst, und der Kunde kann von der Software nicht profitieren
Mein Antivirus schlägt Alarm bei deinen Kommentaren(lol)
„Geschenkte Luft“ ist es sich hier mit dir zu unterhalten, und im Gegensatz dazu ist eine Antivirensoftware ein sehr nützliches Tool, welche die Funktion hat die PCs vor schädlichen Cyberangriffen zu schützen.... Über den Sinn und Zweck einer AntivirenSoftware kannst du in Web nachlesen, und somit etwas mehr von dem Mehrwert für jeden einzelnen Anwender erfahren(nerd) punktdot15.02.2021 20:32
also wenn du ein Unternehmen mit nem dicken Netzwerk hast, macht eine …also wenn du ein Unternehmen mit nem dicken Netzwerk hast, macht eine spezielle AV-Lösung Sinn.
Auch da würde ich nicht generell sagen dass ein extra Scanner sinnvoll ist. Software über GPOs zu konfigurieren ist in einem größeren (AD-)Netzwerk Gold wert. Ebenso die Updates, die sich einfach über WSUS im internen Netz ausliefern lassen.
Konfiguration über GPOs bei Bitdefender afair gar nicht möglich, automatische Updates brauchen wieder extra Serversoftware. Dazu kommen natürlich noch die extra Kosten für die Lizenzen.- Autor*in
mulu16.02.2021 05:37
Auch da würde ich nicht generell sagen dass ein extra Scanner sinnvoll …Auch da würde ich nicht generell sagen dass ein extra Scanner sinnvoll ist. Software über GPOs zu konfigurieren ist in einem größeren (AD-)Netzwerk Gold wert. Ebenso die Updates, die sich einfach über WSUS im internen Netz ausliefern lassen.Konfiguration über GPOs bei Bitdefender afair gar nicht möglich, automatische Updates brauchen wieder extra Serversoftware. Dazu kommen natürlich noch die extra Kosten für die Lizenzen.
In dieser Hinsicht stimme ich voll und ganz zu. Nur muss man immer ein Auge dafür behalten damit der WSUS Server ausgestattet ist mit allen betriebsrelevanten Updates. Ansonsten geht alles schnell nach hinten los, den die an WSUS verknüpfte Systeme werden es nicht feststellen können ob bestimmte Produkte beim WSUS Server nicht abonniert wurden, und somit könnte es fatale Folgen haben sobald wichtige Sicherheitsupdates fehlen.