Bitdefender 2013 für 1 Jahr kostenlos! (nur für 24 Stunden)
866°Abgelaufen

Bitdefender 2013 für 1 Jahr kostenlos! (nur für 24 Stunden)

179
eingestellt am 28. Jan 2013
Bei PC-Welt wurde grad das Angebot gepostet,
das man innerhalb von 24 Stunden (bis morgen, Dienstag 10 Uhr), Bitdefender 2013 komplett kostenlos erhalten kann.
(1 Jahres Lizenz)

Hier der Link nochmal, wo alles steht:
pcwelt.de/new…tml

> Link zur Registrierung bei Bitdefender:
bitdefender.de/med…tml (Danke Braineater)
- rednex

179 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen?

hot

Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?

Wenn er klappt, hab ja noch eine gekaufte Lizenz am laufen, kann man die irgendwie dazu adden?

WurstMacher

Wenn er klappt, hab ja noch eine gekaufte Lizenz am laufen, kann man die irgendwie dazu adden?



Kannst du mal berichten wie die Software so ist?? Mal im Vergleich zum kostenlosen Antivir

danke
meine lizenz vom deal des letzten jahres ist vor kurzem abgelaufen
hatte schon angst geld ausgeben zu müssen

software empfinde ich als gut
klaut mir kaum ressourcen und läuft dezent im hintergrund
nervt kaum mit popups etc, updates
bei funden etc reagiert es so wie es soll
leicht zu konfigurieren

aber bei av software gehen die meinungen extrem auseinander

NEEEIIINNNN,
und ich habe bei dem 8 Dollar Deal zugeschlagen.

Zu BitDefender, eigentlich eine gute Software,
ich meine auch gelesen zu haben das sie auf Platz eins
in Sachen Erkennung und Performance sind.

Also auf jedenfall ein paar klassen besser, als die gratis Software von Avira

Der Knaller ist, dass Avira mir prompt ein kostenloses Upgrade auf die Bezahlversion anbietet. Bitdefender löscht ja automatisch Avira.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche besser ist. Hat jemand Ahnung?

MatzeKnatze

Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?


ja geht
gerade getestet
yippieh

Ich bin mit Bitdefender auch sehr zufrieden.
Das einzige, was mich nervt, sind diese Werbepopups für ihre Produkte. Weiß jemand, wie ich die abschalten kann? Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn doch nervt es.

clara

MatzeKnatze Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?ja gehtgerade getestetyippieh



Wie hast du das gemacht?? Mit einer anderen als der bisherigen Emailadresse registriert oder was??

Wie funktioniert das überhaupt? Kann doch nicht sein, dass ich mich nur direkt bei bitdefender registrieren muss und dann von denen nen Key bekomme. Woher wissen die dann, dass ich "pc-welt-Leser" bin??

zappelche

Der Knaller ist, dass Avira mir prompt ein kostenloses Upgrade auf die Bezahlversion anbietet. Bitdefender löscht ja automatisch Avira. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche besser ist. Hat jemand Ahnung?



Ich würde sagen dass BitDefender besser ist als Avira.Weil bei dem Chip test ist Bitdefender auf Platz 1 ist

gute frage kommt man auch ohne dl an den key? bzw einfacher?

Es tut uns leid, wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Jo, geht nicht mehr. "Bitte versuchen sie es später erneut".

clara

MatzeKnatze Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?ja gehtgerade getestetyippieh

Wir wünschen Ihnen ein sicheres Internetvergnügen mit der neuen Bitdefender Internet Security 2013


es kam eine mail von pcwelt, ob ich eine andere email adresse als damals genommen habe, weiß ich nicht genau.
den code aus der email habe ich dann, nachdem ich im bitdefenderprogramm auf registrieren geklckt habe, einfach in das feld reinkopiert.
und schwups, es geht
update, neustart und wieder 1 jahr kostenlos geschützt

Ärgerlich, dass ich mir die 2013er Version erst vor kurzem gekauft habe... Bitdefender hat (lt Chip) nach f-Secure die beste Internet Security auf den Markt. Ich war auch immer mehr als zufrieden.

clara

SGEclaraMatzeKnatze Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?ja gehtgerade getestetyippiehWie hast du das gemacht?? Mit einer anderen als der bisherigen Emailadresse registriert oder was??Wie funktioniert das überhaupt? Kann doch nicht sein, dass ich mich nur direkt bei bitdefender registrieren muss und dann von denen nen Key bekomme. Woher wissen die dann, dass ich "pc-welt-Leser" bin??es kam eine mail von pcwelt, ob ich eine andere email adresse als damals genommen habe, weiß ich nicht genau. den code aus der email habe ich dann, nachdem ich im bitdefenderprogramm auf registrieren geklckt habe, einfach in das feld reinkopiert.und schwups, es gehtupdate, neustart und wieder 1 jahr kostenlos geschützt Wir wünschen Ihnen ein sicheres Internetvergnügen mit der neuen Bitdefender Internet Security 2013



Cool, hab auch gerade noch nen Code bekommen. Ich Check es mal wenn ich zu Hause bin ob es sich auch bei mir nochmal verlängert lässt.

MatzeKnatze

Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?


bei mir nicht :-( hab zur Verlängerung den Key eingegeben und bekam die Fehlermeldung der Key wird derzeit vom Produkt genutzt.

Den Key gibt es übrigens einfach per Email wenn man sich über den Link von PC-Welt seine Email adress eingibt

Edit: Nimm alles zurück. Es wird Jetzt noch 694 Tage verbleibend angezeigt. HOT HOT HOT

Dirkdiggler

claraMatzeKnatze Funktioniert das auch als Verlängerung für Bitdefender AV?ja gehtgerade getestetyippiehbei mir nicht :-( hab zur Verlängerung den Key eingegeben und bekam die Fehlermeldung der Key wird derzeit vom Produkt genutzt.Den Key gibt es übrigens einfach per Email wenn man sich über den Link von PC-Welt seine Email adress eingibt



Was soll das heißen, "der Key wird vom Produkt genutzt"??

Herzlichen Glückwunsch! In ca. einer Stunde werden Sie eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel bekommen. Falls Sie die E-Mail nicht im Posteingang finden können,überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.




Herzlichen Glückwunsch! In ca. einer Stunde werden Sie eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel bekommen. Falls Sie die E-Mail nicht im Posteingang finden können,überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.



Der kommt sofort

Und schon ist der Key da ^^

Auch ohne Download der Software

Vll sollte man gleich noch den Link zur Registrierung im Startpost erwähnen

bitdefender.de/med…921

SGE

Was soll das heißen, "der Key wird vom Produkt genutzt"??


Ich vermute ich hab einfach zweimal auf den Jetzt registrieren Button gedrückt. Und beim zweiten mal kam dann die Fehlermeldung. Sollte wohl bedeuten das ich den Key schon mal eingegeben hatte. Hatte aber ja dann doch geklappt.

Herzchen Dank
Hat super geklappt. Auch wenn da steht, dass der Code erst in ner std kommt, hat es nicht mal 10 sec gebraucht und er war da
Klasse!! Nochmals Dankeschön für den Tipp!!

wieder 20€ gespart

geht net :-(

"Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Krass, das hat sich bei mir sogar verlängert. Ist von 321 auf 681!!!! Tage gesprungen. Sehr geil!!'

Stardust

geht net :-("Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Gerade auch einen gekriegt,thx @TE

super software!

jetzt ging es

Hat geklappt, danke :-)

Key kam nach 15Sekunden

mehrfach registrieren und die keys bei ebay vertickern FTW!111

Ich kann aus persönlichen Erfahrungen von Bitdefender -mittlerweile- abraten.
Vor allem der automatisierte Modus ist definitiv zu sensibel und war bei verschiedenen Anwendungen wie Gamersgate downloads zB extrem nervig.
Für sehr erfahrene Anwender sicher noch einige positive Dinge, aber für den durchschnittlichen User reichen meines Erachtens auch einfachere Lösungen wie Microsoft Security Essentials.

Es kommt natürlich auf das jeweilige Surfverhalten an. Surft man ständig auf unseriösen Seiten mag es sein, dass BD noch erste Wahl ist....

bei mir kommt nur:

Es tut uns leid, wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

geht bei mir weiterhin, hab mir eben einen Key geholt

Hab mal angefordert den Key. Hab jetzt aber ein Luxusproblem und bitte um Rat.
Bitdefender 2013 oder Norton Security CBE ? Muß mich ja bald entscheiden, weil Kaspersky CBE bald ausläuft.

wintersbone

Hab mal angefordert den Key. Hab jetzt aber ein Luxusproblem und bitte um Rat.Bitdefender 2013 oder Norton Security CBE ? Muß mich ja bald entscheiden, weil Kaspersky CBE bald ausläuft.



Definitiv Bitdefender
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text