377°
Bitdefender 6Monate Gratis
Bitdefender 6Monate Gratis
Freebies

Bitdefender 6Monate Gratis

Bitdefender verteilt wieder Gratis Lizenzen. (Windows Bitdefender 2015) Weiß auch nicht was ich da sonst noch großartig zu schreiben soll ^^

Viel Spaß mit der Lizenz

Gruß

Beste Kommentare

Hier 9 Monate

Wichtiger Hinweis für die Hamsterer:

Please keep in mind that your key will be invalidated in 5 days if you do not use it to activate your product in that time.


32 Kommentare

Ist für Internet Security, nicht Total Security. Vielen Dank!

Kommt schon fast als Freeware durch mittlerweile

Wichtiger Hinweis für die Hamsterer:

Please keep in mind that your key will be invalidated in 5 days if you do not use it to activate your product in that time.


besser als gdata oder kaspersky?

Verfasser

Kommentar

sin4711

besser als gdata oder kaspersky?



Ja in meinen Augen schon Kaspersky ist aber auch ziemlich gut!

Hier 9 Monate

für mich ist das Programm nicht so gut er löscht einfach EXE Dateien von Steam Games als Bedrohung. Vorher hatte ich das Norton 360 von T-Online gehabt da fing das Tool nach Jahrelangezeit Programm als Bedrohungen zu löschen auch von einem anderen Steam Games und sogar eine Datei von Ashampoo Office 2012 wollte er als Bedrohung wahrnehmen das Norton 360.

Zurzeit benutze ich das AVG Security 2015 was man für über 12 Monate gratis benutzen kann. Das Programm macht so welche Mucken nicht. Aber Kaspersky wenn das mal als Freebie gibt würde ich sowas auf dem Rechner installieren.

Dealzer2

Weiß auch nicht ...


Vielleicht erst einmal den Namen vom Bild in den Titel übertragen und bei der Beschreibung das mit den 5 Tagen und so nennen. Wer Faul ist, der macht zumindest copy&paste aus einem alten Deal. Das geht auch bei den Androiden, da man die Info's ggf. auch im Browser heraus kopieren kann. ;-)

By the By, der Preis (kostenlos) gehört auch mit in den Titel. Einige sehen nur die Listenansicht und die ist ohne das Preisfeld.

Mein Bitdefender läuft halt noch 2 1/2 Monate. Machen oder nicht machen? Oder hoffen, daß es dann wieder sowas gibt.

Verfasser

Kommentar

OlgaW

By the By, der Preis (kostenlos) gehört auch mit in den Titel. Einige sehen nur die Listenansicht und die ist ohne das Preisfeld.



Der Deal ist in der Kategorie Freebies.

Verfasser

Kommentar

chrisulm

Mein Bitdefender läuft halt noch 2 1/2 Monate. Machen oder nicht machen? Oder hoffen, daß es dann wieder sowas gibt.



Machs besser jetz

chrisulm

Mein Bitdefender läuft halt noch 2 1/2 Monate. Machen oder nicht machen? Oder hoffen, daß es dann wieder sowas gibt.



Und Aktivieren wohl auch besser jetzt?

Ich hätte gerne wieder Nod32. Nachdem ich den Rechner neu aufsetzen musste, ist die Lizenz futsch

Das schöne an Bitdefender ist ja, daß man jederzeit einen neuen Lizenzschlüssel eingeben kann, um diesen dann zu nutzen.
Jetzt hab ich wieder 9 Monate meine Ruhe.

Läuft der Key als Test- oder Vollversion?

Danke an den Dealersteller,jetzt habe ich anstatt meinen 90 Tagen verbleibend 180 gemacht

chrisulm

Das schöne an Bitdefender ist ja, daß man jederzeit einen neuen Lizenzschlüssel eingeben kann, um diesen dann zu nutzen. Jetzt hab ich wieder 9 Monate meine Ruhe.




mal eine dumme Frage von mir...
.kann man den Code in eine vorhandene
ablaufende Bitdefender Internet Security 2015 eingeben ?
Oder muss man ....die erst löschen ?

Hat jemand eine funktionierende trashmail adresse?

Verfasser

Kommentar

chrisulm

Das schöne an Bitdefender ist ja, daß man jederzeit einen neuen Lizenzschlüssel eingeben kann, um diesen dann zu nutzen. Jetzt hab ich wieder 9 Monate meine Ruhe.



Nein müsste im bestehenden funktionieren

Verfasser

Kommentar

chrisulm

Mein Bitdefender läuft halt noch 2 1/2 Monate. Machen oder nicht machen? Oder hoffen, daß es dann wieder sowas gibt.



Kann ja nichts schief gehen. Deine Lizenz wird ja nur um 6 Monate verlängert.

Bluemaster1981

für mich ist das Programm nicht so gut er löscht einfach EXE Dateien von Steam Games als Bedrohung. Vorher hatte ich das Norton 360 von T-Online gehabt da fing das Tool nach Jahrelangezeit Programm als Bedrohungen zu löschen auch von einem anderen Steam Games und sogar eine Datei von Ashampoo Office 2012 wollte er als Bedrohung wahrnehmen das Norton 360. Zurzeit benutze ich das AVG Security 2015 was man für über 12 Monate gratis benutzen kann. Das Programm macht so welche Mucken nicht. Aber Kaspersky wenn das mal als Freebie gibt würde ich sowas auf dem Rechner installieren.


Dann stell doch nicht löschen, sondern Quarantäne ein. Von dort kannst immer entscheiden was mit der Datei passieren soll.

Dirkdiggler

Hat jemand eine funktionierende trashmail adresse?



Ja, @re-gister.com klappte bei mir (einfach auf der trash-mail.com Seite umstellen)

JeanDark

mal eine dumme Frage von mir... .kann man den Code in eine vorhandene ablaufende Bitdefender Internet Security 2015 eingeben ? Oder muss man ....die erst löschen ?



Du kannst jederzeit verlängern, allerdings muss es eine neue Mailadresse sein, weil man sonst wieder den alten Key bekommt.

Ich warte lieber auf das totale Paket, zudem bräuchte ich langsam mal wieder einen code für Android....

Komisch, mein Deal wurde gelöscht wegen doppelt...
Versteh einer Mydealz noch.

chrisulm

Das schöne an Bitdefender ist ja, daß man jederzeit einen neuen Lizenzschlüssel eingeben kann, um diesen dann zu nutzen. Jetzt hab ich wieder 9 Monate meine Ruhe.



Mein Bitdefender mit einem speziellen Code lief noch 76 Tage. Hab in diesen laufenden Bitdefender den
neuen Code eingegeben und voila, hatte ich wieder 270 Tage Laufzeit.

chrisulm

Das schöne an Bitdefender ist ja, daß man jederzeit einen neuen Lizenzschlüssel eingeben kann, um diesen dann zu nutzen. Jetzt hab ich wieder 9 Monate meine Ruhe.




hatte es gestern Abend auch so gemacht.
Hatte noch 10 Tage und jetzt wieder 6 Monate

3ork3r

[quote=Dirkdiggler]Hat jemand eine funktionierende trashmail adresse?



Ja, @re-gister.com klappte bei mir (einfach auf der trash-mail.com Seite umstellen)

Danke, wieder auf 270 Tage erhöht.

OlgaW

By the By, der Preis (kostenlos) gehört auch mit in den Titel. Einige sehen nur die Listenansicht und die ist ohne das Preisfeld.


Nur leider wird das in den Listen von MyDealZ nicht angezeigt. Ebenso wie das Feld "Preis". Warum fehlt es? Es wurde nicht mit programmiert, weil ja im Titel stehen soll und sonst doppelt ist.
Es ist blöd, aber leider bekam ich diese Info vor einiger Zeit mal vom MyDealZ-Team.

Trotzdem danke für das ändern!

Der Freebie kommt wie gerufen, meine Lizenz ist gestern abgelaufen. DANKE !!!

Verfasser

trust

Der Freebie kommt wie gerufen, meine Lizenz ist gestern abgelaufen. DANKE !!!



Bitte Bitte

Saublöde Frage , ich weiß, aber warum ne trashmail Adresse? Nur wegen Spam?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text