513°
Bitdefender Antivirus Free Edition

Bitdefender Antivirus Free Edition

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Antivirus Free Edition

Von Bitdefender gibt es jetzt auch einen kostenlosen Virenschutz. Die Bitdefender Antivirus Free Edition mit Real-Time Virenerkennung gibt es aber nur auf Englisch.

Die offizielle Webseite: bitdefender.com/sol…tml

Da die Seite nur über einen US-Proxy aufrufbar ist, ist hier nochmal der Direktdownload: download.bitdefender.com/npd…exe

32 Kommentare

Hab dieses Antivirusprogramm und ich kann dazu nur sagen: HOT HOT HOT.

Hot - obwohl ich das programm selber eigentlich für den letzten dreck halte ^^ - Es stürzt bei mir jeden tag um die 4x ab :X immer beim update laden, sodass meine definitionen bereits 3 Wochen alt sind xD

Um ein vielfaches besser als Avira Antivir!
Deswegen Heiß!!!

Leider nicht ganz auf dem Niveau der kostenpflichtigen Variante aber dennoch sehr gut!

Dieses Angepreise und gepushe eines "Deals" ist für mich total cold. Stellt die Sachen doch bitte halbwegs neutral ein, der "Schwarm" kann dann urteilen, ob es gut ist.

HOT

Kostenlos ist immer gut nur leider sind die meisten Antiviren auch umsonst X)

HOT

Bitdefender ist einfach nur TOP! Läuft stabil und zuverlässig auch auf älteren geräten oder netbooks

für das "HOT" von mir ein COLD

Für das "hot" von mir ein HOT

Meine Empfehlung ist Avast.

Über eine Google-Suche mit:
bitdefender.com/sol…tml
lässt sich die Webseite im Google-Cache anzeigen...

kommt gerade richtig. hot

Gibts auch einen Link zum Offline Download?

snoopythedog

Gibts auch einen Link zum Offline Download?



Probier mal die hier:

Bitdefender Antivirus Free Edition 1.0.13.859 (x86)
-http://download.bitdefender.com/npd/free/Antivirus_Free_Edition_x86.exe

Bitdefender Antivirus Free Edition 1.0.13.859 (x64)
-http://download.bitdefender.com/npd/free/Antivirus_Free_Edition_x64.exe

Besser als Avast Free?

Updates auch nur über Proxy?

Wieso über ein Proxy? Man muss nur einfach die USA Flagge auswählen.
Bei mir steht bei Update "Updating..." normal?

Ja "Updating" stand bei mir auch. Nach nem Rechnerneustart hat er dann die Updates angezeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text