513°
Bitdefender Antivirus Free Edition
Bitdefender Antivirus Free Edition
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Antivirus Free Edition

Von Bitdefender gibt es jetzt auch einen kostenlosen Virenschutz. Die Bitdefender Antivirus Free Edition mit Real-Time Virenerkennung gibt es aber nur auf Englisch.

Die offizielle Webseite: bitdefender.com/sol…tml

Da die Seite nur über einen US-Proxy aufrufbar ist, ist hier nochmal der Direktdownload: download.bitdefender.com/npd…exe

Beste Kommentare

Um ein vielfaches besser als Avira Antivir!
Deswegen Heiß!!!

32 Kommentare

Hab dieses Antivirusprogramm und ich kann dazu nur sagen: HOT HOT HOT.

Hot - obwohl ich das programm selber eigentlich für den letzten dreck halte ^^ - Es stürzt bei mir jeden tag um die 4x ab :X immer beim update laden, sodass meine definitionen bereits 3 Wochen alt sind xD

Um ein vielfaches besser als Avira Antivir!
Deswegen Heiß!!!

Leider nicht ganz auf dem Niveau der kostenpflichtigen Variante aber dennoch sehr gut!

Dieses Angepreise und gepushe eines "Deals" ist für mich total cold. Stellt die Sachen doch bitte halbwegs neutral ein, der "Schwarm" kann dann urteilen, ob es gut ist.

HOT

Kostenlos ist immer gut nur leider sind die meisten Antiviren auch umsonst X)

HOT

Bitdefender ist einfach nur TOP! Läuft stabil und zuverlässig auch auf älteren geräten oder netbooks

für das "HOT" von mir ein COLD

Für das "hot" von mir ein HOT

Meine Empfehlung ist Avast.

Über eine Google-Suche mit:
bitdefender.com/sol…tml
lässt sich die Webseite im Google-Cache anzeigen...

kommt gerade richtig. hot

Gibts auch einen Link zum Offline Download?

Verfasser

snoopythedog

Gibts auch einen Link zum Offline Download?



Probier mal die hier:

Bitdefender Antivirus Free Edition 1.0.13.859 (x86)
-http://download.bitdefender.com/npd/free/Antivirus_Free_Edition_x86.exe

Bitdefender Antivirus Free Edition 1.0.13.859 (x64)
-http://download.bitdefender.com/npd/free/Antivirus_Free_Edition_x64.exe

Besser als Avast Free?

Updates auch nur über Proxy?

Wieso über ein Proxy? Man muss nur einfach die USA Flagge auswählen.
Bei mir steht bei Update "Updating..." normal?

Verfasser

Ja "Updating" stand bei mir auch. Nach nem Rechnerneustart hat er dann die Updates angezeigt.

snoopythedog

Gibts auch einen Link zum Offline Download?



Vielen Dank!

Hmmm die Frage, wie die Freeware im Vgl zu Avast dasteht stelle ich mir in der Tat auch...

^^das frage ich mich auch. die vollversion von bitdefender soll ja besser sein, aber wie die freeware gegen avast ist wäre wirklich interessant zu wissen...vll probiere ich es mal aus

Bitdefender ist im Gegensatz zu Avast sehr minimalistisch. Hab auch vorhin gewechselt. Nimmt im Schnitt nicht mehr als ca. 30 MB Arbeitsspeicher ein und CPU Verbrauch ist unter 0,1% also schon mal sehr gut.

Kein Wunder, dass der CPU-Verbrauch minimal ist. Bitdefender Free Edition ist ein on-demand Scanner. Oder auf deutsch: Der scannt nur, wenn ich ihm sage, er soll scannen!

KEIN REALTIME SCHUTZ! Daher Mega Cold.

Manchmal muss man sich echt wundern, was hier alles hot gevotet wird.

Hier mal die Beschreibung aus dem Google-Cache:


Bitdefender Free Edition uses the same ICSA Labs certified scanning engines found in other Bitdefender products, allowing you to enjoy basic virus protection for no cost at all.

This free antivirus software download is an on-demand virus scanner, which is best used in a system recovery or forensics role. If you are on an "always-on" Internet connection, we strongly advise you to consider using a more complex antivirus solution.
Features and Benefits
Virus Scanning & Removal

On-demand scanning - powerful scan engines ensure detection and removal of all viruses in the wild every time you need it.
Scheduled Scanning

The Scheduler lets you plan ahead, and schedule full system/drive scans in the off hours, when you won't be using your computer.
Immediate Scanning

With just a simple right-click, you can check your files and folders.
Quarantine

By isolating the infected files in quarantine, the risk of getting infected diminishes. You also have the possibility to send these files for further analysis to Bitdefender Labs.
Reports

When launching a scan you may choose to create a report file where you can see statistics about the scan process.

In den alten versionen war kein real time schutz, jetzt wohl schon.
Außerdem ist es nicht so komplex wie avast und bringt keine nervigen Updatemeldungen mit Sound. Das hatte ich bei Avast eigentlich ausgeschaltet, kam aber trotzdem




Verfasser

Ähm... ja nicht wundern, der Google-Cache zeigt gerade ne andere Seite an. Hier: aniscartujo.com/web…spx?prx=http://www.bitdefender.com/solutions/free.html

Real-time Shield - The real time shield is designed to protect access to the entire system. This means that files are scanned as they are accessed or copied. For example, the files you just downloaded from the Internet are scanned immediately.Active Virus Control - Active Virus Control is an innovative proactive detection technology which uses advanced heuristic methods to detect new potential threats in real time and provides a layer of protection against new threats for which signatures have not yet been released. It monitors each program running on your PC, as it executes, and notes malware-like actions. If enough such actions are detected, the program which performed them is declared harmful.

Hmmm das ändert die Sache natürlich etwas -> Avast bleibt *grins*
Trotzdem nice to know

Verfasser

Also diese Version ist MIT Realtime-Schutz!

Ja stimmt. Sorry für die Google Cache Verwirrung. :-)

So hört sich die Beschreibung der neuen Version wirklich gut an. Werde Bitdefender auch mal testen.

Ein absolut gutes Programm. Für umsonst unschlagbar und ja, besser als avast free!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text