239°
ABGELAUFEN
Bitdefender Antivirus (Mac) 6 Monate Kostenlos

Bitdefender Antivirus (Mac) 6 Monate Kostenlos

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Antivirus (Mac) 6 Monate Kostenlos

Moderator

Nachdem ihr eure Daten eingegeben habt, erhaltet ihr einen Downloadlink + Key per email zugesand. 10minutemail funktioniert.

Bitdefender Antivirus for Mac bietet schnelle Scans und zuverlässigen Malware-Schutz, ohne Sie dabei auszubremsen. Bitdefender ist so schnell und dabei so unauffällig, dass Sie nicht einmal bemerken werden, wie die Lösung Ihren Mac schützt. Unser erfahrenes Mac-Team hat alles daran gesetzt, dass Bitdefender Antivirus for Mac die Stärken von Mac OS X voll ausnutzt, um Ihnen den besten Schutz vor Malware zu bieten.

ab Mac OS X version 10.7 or later installed
- gehtdoch2012

Beliebteste Kommentare

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Naja, es gibt auch Frauen die nehmen die Pille, obwohl sie kein Sex haben...

37 Kommentare

bestellt, danke

vielen Dank!

Nice

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Naja, es gibt auch Frauen die nehmen die Pille, obwohl sie kein Sex haben...

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Trugschluss! Hab zwar auch keinen aber pauschal würde ich das nicht sagen, Anzahl der Viren nimmt deutlich zu

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Geil !!

Wundert mich, dass es die Standard-Aussage erst im 4. Kommentar gab. Viren, Trojaner, Malware allgemein gibt es auch für Mac. Punkt. Wir können gerne weiter in unserer Mac-Traumwelt leben und dabei schön unsere PC´s befallen lassen. Virenschutz schadet nicht und ist einfach ein sinnvoller Schutz.

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.



Dazu kommt noch, dass derartige Programme die Gesamtperformance belasten.

Wird GateKeeper verwendet und lediglich Programme aus dem "Mac App Store" und verifizierten Entwicklern ageführt, ist man auf OS X relativ sicher unterwegs.
Selbstverständlich ist kein System zu 100% sicher. Ein unbedarftes bewegen im Web kann auch solche Systeme infizieren, es gibt genug Software mit kritischen Lücken (u.a Java/Flash etc.)

Natürlich existiert durch die geringere Verbreitung des Systems auch deutlich weniger Schadsoftware für OS X im Vergleich zu Windows Systemen. Zu denken es existiert keine ist allerdings ein absoluter Trugschluss.


Geht ohne das-mac in der Adresse auch für Windows.

bitdefender.com/med…al/

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


lool, woher weißt du das ?

Da 30 Tage frei sind, müssten es effektiv sieben Monate sein, wenn man wartet bis der Probezeitraum abgelaufen ist

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Das habe ich auch gedacht bis ich endlich die Version [Fullversion] das normale Virus Scanner Plus gratis laden dürfte! Somit ganze 26,99 € gesparrt! Die reicht meines Wissens nach - vollkommen aus

Nochmals auf den Schutz zu kommen:
Man kann es drauf machen oder man lässt es bleiben! Man steckt ja nicht ja nicht in so einen Teil drin! Und das internet lauert nur so von verrückte !
Wenn man einen gewissen Schutz und sein inneres beruhigen will, sollte es drauf tun!

Wenn ich mit dem Auto mit Airbags fahre, habe ich auch ne Sicherheit. Und wenn man nicht aufpasst kommen die halt irgendwann zum Einsatz!

Und so ist es im Internet auch so, wenn man vergisst seinen Kopf dazu irgendwo zu vergessen und einfach irgendwo ausversehen surft oder klickt, dann passiert es!

Fazit:
Als ich es drauf gemacht hatte und ebenso Brain.dmg geschaltet hatte, hatte ich wirklich sehr viele Malware und sogar einen fiesen Virus!
Seitdem ich es drauf gemacht habe, habe ich endlich ruhe!

Ihr habt die Wahl - mit oder ohne Schutz !

SparfuchsNRW

Für Mac braucht man keine Anti-Virus-Software.


Sind immer die gleichen oO
weltmeister-2014-khedira-freundin-lena-g

Kann jmd. ein anständiges Antiviren Programm für Mac empfehlen?
Ohne schnick schnack.

ohseb

Kann jmd. ein anständiges Antiviren Programm für Mac empfehlen? Ohne schnick schnack.


wie wäre es mit dem hier ^^Avast

ohseb

Kann jmd. ein anständiges Antiviren Programm für Mac empfehlen? Ohne schnick schnack.



Fand ich für Windows scheiße. Kam mir vor, als ob es zu viele Ressourcen verbraucht, da es halt zu viel schnick schnack hatte.
Aber werde es nachher mal trotzdem testen,danke^^

ohseb

Kann jmd. ein anständiges Antiviren Programm für Mac empfehlen? Ohne schnick schnack.



hmmm kann gar nicht sein gerade er war und ist unter windows Pcs einer der resourcenschondener Scanner !

Zudem nervt er nicht mit diese behinderte Werbung wie bei Antivir


ohseb

Kann jmd. ein anständiges Antiviren Programm für Mac empfehlen? Ohne schnick schnack.



Hmmmmm... dann werde ich es nachher mal installieren, danke für den tipp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text