-24°
ABGELAUFEN
Bitdefender Antivirus Plus 2016- 3 PCs

Bitdefender Antivirus Plus 2016- 3 PCs

Apps & SoftwareEbay Angebote

Bitdefender Antivirus Plus 2016- 3 PCs

Preis:Preis:Preis:11€
Zum DealZum DealZum Deal
BitDefender Antivirus Plus 2016 - VOLLVERSION 3-USER/PC's

Lieferung des Activation Card per Email/ebay nachrichten schicken.

Sie erhalten den Lizenzkey gültig für die BitDefender Antivirus 2016 Plus für 3-USER mit dem Sie die kostenlose Testversion zur LEGALEN Vollversion umwandeln können und mehr als 1 Jahr (>600 tage )lang GRATIS Updates nutzen dürfen.

Lieferung: Für 3 Pc - mehr als 12 Monate (>600 tage ) rundum Schutz .

9 Kommentare

wird doch andauernd verschenkt.

warum geld bezahlen ?

oder ist es eine andere version ?

Viel zuviel Aufwand. Comodo Internet Security: downloaden, installieren, häufige virus database updates. Nutze ich schon seit 2008...damals waren Antivirus und Firewall noch getrennt. Internet Security hat mit einer Testphase 2010 begonnen.

Kostenlos in der Vergangenheit nützt jetzt auch nix. Daher hot.

Tiez

Viel zuviel Aufwand. Comodo Internet Security: downloaden, installieren, häufige virus database updates. Nutze ich schon seit 2008...damals waren Antivirus und Firewall noch getrennt. Internet Security hat mit einer Testphase 2010 begonnen.


Kann man so sehen. Aber dafür ist die Schutzwirkung halt nicht annähernd mit der Oberklasse vergleichbar: av-test.org/de/…do/

Mehr als 1Jahr..600Tage..Was für eine Artikelbeschreibung..Wie auch immer..Könnte bald mal wieder ein kostenloses legale ANGEBOT für einen Virenscanner gebrauchen..
Insgesamt kann man derzeit aber kaum Infos darüber finden, welche Programme mit LOCKY derzeit klarkommen..

Hatte die Software selbst, ist reinste Katastrophe. Keine richrigen Firewall abfragen, löscht von selbst irgendwelche mutmaßliche Viren. Bei mir ist diese Software unten durch. Nicht mal geschenkt.

Tiez

Viel zuviel Aufwand. Comodo Internet Security: downloaden, installieren, häufige virus database updates. Nutze ich schon seit 2008...damals waren Antivirus und Firewall noch getrennt. Internet Security hat mit einer Testphase 2010 begonnen.





Von wem wurden die Leute dieses Tests offiziell, von wem inoffiziell, bezahlt?...

Falls es jemanden interessiert, die 2015 gibt es noch für 9 Monate kostenlos.
bitdefender.de/med…15/

Tiez

...


die entscheiden nicht nach Bauchgefühl, wie manche User anscheinend
saubere regelmäßige Tests, die auch von PC-Zeitschriften verwendet werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text