-40°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr Gratis

Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr Gratis

FreebiesCosmosDirekt Angebote

Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr Gratis

Idealo Vergleichspreis 20€

Für alle mit Sparplan oder kostenloser Kinderversicherung oder oder oder...

Bis zum 15.08. bei meinCosmosDirekt kostenlos registrieren, aktivieren und die mehrfach ausgezeichnete Antivirensoftware Bitdefender Internet Security 2013 gratis dazu erhalten.*

* Die Software Bitdefender Internet Security 2013 (Windows) erhalten Neu- und Bestandskunden von CosmosDirekt, die sich bei meinCosmosDirekt registrieren und ihren Account erstmalig innerhalb des Aktionszeitraums (15.07. - 15.08.2013, Verlängerung vorbehalten) aktivieren. Die für die Aktivierung des meinCosmosDirekt-Zugangs erforderlichen Zugangsdaten werden postalisch zugesandt. Erforderlich ist eine gültige E-Mail-Adresse, an die nach erfolgter Aktivierung des meinCosmosDirekt-Zugangs innerhalb von 14 Tagen der Lizenzschlüssel für die Sicherheits-Software gesendet wird. Keine automatische Verlängerung nach Ablauf der kostenlosen 12-monatigen Nutzung der Software. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs (z.B. missbräuchliche Mehrfacheröffnung von Accounts) den/die entsprechenden Nutzer von der Aktion auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19 Kommentare

kostenloser virenschutz krasser freebie

Nils98

kostenloser virenschutz krasser freebie



Die Überschrift ist von Cosmos geklaut..
Nein man bekommt hier schon das Komplettpaket!
Bitdefender Internet Security 2013

Danke und Hot!

Moderator

Ich hab deinen Dealtitel etwas verändert damit es bei der Community besser ankommt.
Hot und Thx btw

Search85

Ich hab deinen Dealtitel etwas verändert damit es bei der Community besser ankommt. ;)Hot und Thx btw


Thx X)

Steht schon oben, aber hebe es nochmals hervor:

Ihre Registrierung war erfolgreich. Sie erhalten aus Sicherheitsgründen in den nächsten Tagen per Post Ihr Aktivierungspasswort, mit dem Sie sich in meinCosmosDirekt einloggen können.

Search85

Ich hab deinen Dealtitel etwas verändert damit es bei der Community besser ankommt. ;)Hot und Thx btw


ja ok search hat da mitgewirkt dann doch hot sorry

Mist! Gerade gemerkt das der Deallink falsch ist:
Der muss heißen:
cosmosdirekt.de/web…on=e2s1&step=authlogin
nicht:
h**ps://www.cosmosdirekt.de/webflow/meinCosmosDirekt/mycosmos/?execution=e1s1&step=authlogin
Ich vermute nur die Leute mit e2 im Link kriegen die Lizenz oO

Redaktion

Hmmmm....Bitdefender Internet Security 2013 Keys, die aktuell noch 955 Tage gültig sind wurden mal hier gepostet: hukd.mydealz.de/gut…e=2

Das ist aber lediglich die AntiVirus-Edition, che_che
EDIT: Stimmt nicht, ist auch die Internet Security Suite dabei!

Ich kann BitDefender nur jedem empfehlen! Bis jetzt die ressourcenschonendste Suite, die ich kenne und ich hab schon einige ausprobiert In der Regel werdet ihr den Key auch für die 2014er Version verwenden können!

Moderator

Deallink jetzt auch mit eingefügt.Warum so cold?

Redaktion

Lukas00

Das ist aber lediglich die AntiVirus-Edition, che_che ;)Ich kann BitDefender nur jedem empfehlen! Bis jetzt die ressourcenschonendste Suite, die ich kenne und ich hab schon einige ausprobiert In der Regel werdet ihr den Key auch für die 2014er Version verwenden können!



Nö Lukas, probier mal weiter die Keys aus, da ist auch die Internet Security dabei! Tipp: Es gibt nicht nur Dealtext, sondern auch Kommentartext!

Und ja, Bitdefender scheint ganz gut zu sein, was mich allerdings nervt ist, dass es jedes Mal wenn man z.B. einen neuen USB Stick einsteckt, anfängt einen Gerätescan durchzuführen, der je nach Größe des USB Sticks schon Mal 25 min. dauern kann und dabei die ganze Zeit 100 % CPU (alle 4 Kerne) auslastet. Da meine 5-6 Jahre alte CPU dringend mal eine neue Wärmepaste vertragen könnte, erhitzt es sie in dieser langen Volllastzeit auf über 90 °C, weswegen ich den PC dann neustarte, weil den Prozess beenden irgendwie auch nichts bringt...

Also den Werbeslogan vonwegen Ressourcenschonend muss man nicht unbedingt nachplappern, was aber auch klar ist bei einer Antivirus Suite, denn das ist bei anderen Herstellern nicht anders. Sie verlangsamen immer das System!

Okay, ich habe nur die zweite, direkt angezeigte Seite der Kommentare gelesen und dort keinen Hinweis auf die IS-Suite gesehen. Habe dabei gar nicht bemerkt, dass es noch eine erste Seite gab. Dann hast du natürlich recht und ich nehme alles zurück, sorry.

Ehrlich gesagt kannte bzw. kenne ich den "Werbeslogan" selber noch nicht einmal. Ich hab mich vor jetzt etwa einem Jahren für BitDefender entschieden und mir einen ähnlich langen Lizenzschlüssel für 3 PCs bei eBay erstanden und bin seitdem überaus glücklich - erst recht seit ich eine SSD habe und so die regelmäßigen Systemdurchläufe nicht mehr zur Tortur werden. Teste mal bspw. GData für einige Zeit (mit Standardeinstellungen) aus. Im Vergleich zu BitDefender ist der Ressourcenhunger beträchtlich! Das bemerkt man erst recht auf älteren PCs/Netbooks. Also das ist zumindest die Erfahrug, die ichvor einem Jahr machen durfte, als ich nach mehreren Jahren G Data auf BitDefender umgestiegen bin. Bei G Data muss man schon einige Abzüge in den Sicherheitseinstellungen machen, damit es nicht mehr so argh an dem System knabbert (einschließlich z.B. auch an der Bootzeit).

Die automatische Durchsuchung von Wechselträgern kannst du ausstellen, wenn sie dich stört. Musst du mal in den Virenschutzeinstellungen gucken (Wechselmedien-Autostart oder so heißt das?). Bei mir beendet sie sich aber auch nach einigen Sekunden Verzögerung, ohne das ich das System neustarten muss, woran das liegt kann ich dir jetzt nicht sagen. Sobald du auf die Dateien zugreifst/zugegriffen wird, werden sie ja eh durch BitDefender überprüft, sodass denke ich der Sicherheitsverlust recht minimal sein dürfte.

Redaktion

Lukas00

Okay, ich habe nur die zweite, direkt angezeigte Seite der Kommentare gelesen und dort keinen Hinweis auf die IS-Suite gesehen. Habe dabei gar nicht bemerkt, dass es noch eine erste Seite gab. Dann hast du natürlich recht und ich nehme alles zurück, sorry. ;)Ehrlich gesagt kannte bzw. kenne ich den "Werbeslogan" selber noch nicht einmal. Ich hab mich vor jetzt etwa einem Jahren für BitDefender entschieden und mir einen ähnlich langen Lizenzschlüssel für 3 PCs bei eBay erstanden und bin seitdem überaus glücklich - erst recht seit ich eine SSD habe und so die regelmäßigen Systemdurchläufe nicht mehr zur Tortur werden. Teste mal bspw. GData für einige Zeit (mit Standardeinstellungen) aus. Im Vergleich zu BitDefender ist der Ressourcenhunger beträchtlich! Das bemerkt man erst recht auf älteren PCs/Netbooks. Also das ist zumindest die Erfahrug, die ichvor einem Jahr machen durfte, als ich nach mehreren Jahren G Data auf BitDefender umgestiegen bin. Bei G Data muss man schon einige Abzüge in den Sicherheitseinstellungen machen, damit es nicht mehr so argh an dem System knabbert (einschließlich z.B. auch an der Bootzeit).Die automatische Durchsuchung von Wechselträgern kannst du ausstellen, wenn sie dich stört. Musst du mal in den Virenschutzeinstellungen gucken (Wechselmedien-Autostart oder so heißt das?). Bei mir beendet sie sich aber auch nach einigen Sekunden Verzögerung, ohne das ich das System neustarten muss, woran das liegt kann ich dir jetzt nicht sagen. Sobald du auf die Dateien zugreifst/zugegriffen wird, werden sie ja eh durch BitDefender überprüft, sodass denke ich der Sicherheitsverlust recht minimal sein dürfte.



Ja, ich habe jetzt auch seit kurzer Zeit eine SSD in meinem in die Jahre gekommenen PC installiert...ohne diese hätte ich Bitdefender schon längst wieder runtergeschmissen, das ging anfangs gar nicht, als ich noch keine SSD installiert hatte. Also, auch wenn Bitdefender weniger Systemfressend ist als seine Konkurrenz, würde ich jedem mit älteren PC, der noch keine SSD verbaut hat davon abraten und lieber einen Mix aus Free Antiviren Komponeneten (z.B. Antivir + Threadfire) empfehlen.

Der lange Gerätescan liegt daran, dass auf dem einen Stick 32gb voll sind mit Tausenden kleinen Dateien, die lange benötigen um gescannt zu werden.

Um mich vor dem CPU Kollaps zu schützen, habe ich mir nun einen alternativen Taskmanager installiert, mit dem ich festlegen kann, wie viel CPU von Prozessen maximal ausgelastet werden darf. So kann ich beispielsweise einstellen, dass in der Zeit des Gerätescans nur 70% CPU Auslastung erlaubt sind und somit kann ich mich vor der Überhitzung bei Vollast schützen.

Das Programm heißt übrigens AnVir Task Manager und gibt es (zwar nicht in der alleraktuellsten, aber immer noch frischen Version) in einer Bezahlversion umsonst und legal hier auf dieser Seite:
raymond.cc/blo…ne/


Search85

Deallink jetzt auch mit eingefügt.Warum so cold?



Weil du es nicht gepostet hast X) X) X)

Moderator

Search85

Deallink jetzt auch mit eingefügt.Warum so cold?


Tut mir leid :/, ich find den Deal Hot und das sagt mehr als dieses Cold da oben

Bitdefender Antivirus meckert bei jedem 2. Cookie rum, nervt mich fast täglich mit der Aufforderung mich bei denne zu reggen und Funde haut es gleich in Quarantäne, aber auch nur weil ich es so einstellen musste, sonst hätte es die Funde gleich gelöscht. Nur loggen und nix tun, geht nicht. Super wenn man die Heuristik auf max. hat >.>

Nee nee, einmal Bitdefnder und kein zweites Mal. Nach dem Jahr probier ich den Kasper aus. Vielleicht werd ich da nicht so unmündig behandelt und darf selbst entschieden wie meine Sicherheitssoftware arbeitet.

Gut find ich das ich das Teil kaum bemerke, wenn es losscannt aber schon. Spielemodus is auch nützlich.

hat jemand noch so einen key zu vergeben?

Grandios !!!
Denke mal , sah wohl vor Search Änderung nicht so toll aus.
Und da haben die "Herrschaften" sich schon auf Minus "geeinigt".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text