30°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2015 - 3 PC - 1
8 Kommentare

Kalt, gibt es fast immer kostenlos...

Bei der aktuellen 270 Tage kostenlos Aktion hukd.mydealz.de/fre…380 und den bestimmt folgenden Aktionen macht es wohl kaum Sinn Bitdefender zu kaufen.

Wo ist das denn HOT?

schön kalt hier

1 PC - 3 Jahre, so herum würde es mir besser gefallen.

http://www.softwarepalast.de/SOFTWARE/Download-Lizenzen/Antivirus-Security/Internet-Security/BitDefender-Internet-Security-2014-2015-3-User-1-Jahr-KEY::15522.html

BitDefender Internet Security 2014/2015, 3 User, 1 Jahr, KEY für 16,80 EUR

wenn man schon dafür bezahlen will

Gibt meiner Meinung nach genug kostenlose Alternativen bzw. bei mir ist eine Security-Software ohnehin ohne Zusatzkosten im Internetvertrag dabei.

zahnpasta

1 PC - 3 Jahre, so herum würde es mir besser gefallen.


Sind ja 3 verschiedene Codes, die kannst an 1 PC dann auch 3x1 Jahr, also 3 Jahre, nutzen.

So war's jedenfalls mit der 2013er Version wo ich auch ne 3 PC Lizenz gekauft hatte für 20€ bei Amazon. Damals wurde es aber auch noch nicht so oft verschenkt wie heute, heute braucht man Bitdenfder doch nicht kaufen - is ja lächerlich. Alle 3 Monate gibt's ne 6 oder 9 Monate Aktion.

Und die 2015er Version würd ich eh nicht nutzen. Die wurde verschlimmbessert. Deswegen bin ich auch weg davon, will ich selbst kostenlos nimmer :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text