235°
Bitdefender Internet Security 2015, 6 Monate
15 Kommentare

Ich habe mir wieder KIS gekauft, nachdem ich durch einen Freebie eine Bitdefender Lizenz hatte und mein Rechner danach extremst langsam wurde.

Icecreamman

aha http://hukd.mydealz.de/freebies/bitdefender-com-bitdefender-antivirus-plus-2015-kostenlos-6-monate-windows-394448



Das sind zwei unterschiedliche Versionen.

Das hier ist Bitdefender Internet Security und im anderen Deal ist es Bitdefender AntiVirus Plus. Erst denken, dann posten! ;-)

wenn das so ist, hab ich nichts gesagt

ist doch eigentlich cold, da es 9 Monate zu haben sind hier: hukd.mydealz.de/fre…992

oder kann man die 6 draufschlagen?

Offenbar muss ich mir wohl nie mehr eine Antivirenprogramm zulegen/kaufen
Danke Bitdefender!

Tima

ist doch eigentlich cold, da es 9 Monate zu haben sind hier: http://hukd.mydealz.de/freebies/bitdefender-internet-security-2015-pc-9-monate-kostenlos-384992 oder kann man die 6 draufschlagen?


Danke, ist an mir vorbeigezogen. Habe jedoch kein BD mehr wegen Bluestacks...läuft das jetzt mit der 2015er Version?

Tima

ist doch eigentlich cold, da es 9 Monate zu haben sind hier: http://hukd.mydealz.de/freebies/bitdefender-internet-security-2015-pc-9-monate-kostenlos-384992 oder kann man die 6 draufschlagen?

was meinst du mit läuft? ob Bluestarcks darunter läuft? das weiß ich nicht Aber BD läuft bei mir normal habe vorgestern mir nen key von dem deal geholt.

Guten Tag meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten! X)

Tima

ist doch eigentlich cold, da es 9 Monate zu haben sind hier: http://hukd.mydealz.de/freebies/bitdefender-internet-security-2015-pc-9-monate-kostenlos-384992 oder kann man die 6 draufschlagen?


Jupp, genau das meinte ich...Bluestacks lief nie mit BD

Nice! Danke! Wollte mich schon fast mit dem BitDefender Antivirus 2015 zufrieden geben, aber bei Internet Security sage ich nicht nein

Bit Defender ist nach eigener Erfahrung sehr schlecht da es den Computer sehr langsam macht. Früher war sie besser.
hab neulich 3 Jahre Kis gratis für Student bekommen. daher für mich nicht so heiß

PDUY

hab neulich 3 Jahre Kis gratis für Student bekommen. daher für mich nicht so heiß



Woher hast du das bekommen? War das bloß ein personenbezogenes Angebot oder ist das für alle Studenten gültig?

würde mich auch interessieren!

Das war ein promo von kaspersky fuer studenten in den usa. Man konnte mit nem trick auch einen key haben. Aber weil zu viele leute keys angefordert haben (es gibt manche, die 100 keys generiert haben) hat kaspersky das ganze blockiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text