Bitdefender Internet Security 2015 [6 Monate]
287°Abgelaufen

Bitdefender Internet Security 2015 [6 Monate]

16
eingestellt am 21. Sep 2015
Wer am 12.09. die Jahreslizenz verpasst haben sollte (https://www.mydealz.de/freebies/bitdefender-internet-security-2016-360-tage-kostenlos-603769) kann hier zumindest für 6 Monate Bitdefender Internet Security 2015 ergattern.

Ob sich diese Lizenz ebenfalls um weitere 6 Monate verlängert kann ich nicht sagen.
In der Mail steht davon nichts - es werden 6 Monate ausgelobt.

der key funktioniert standardmäßig auch bei der neuen = 2016 Version
- MarcH

16 Kommentare

Deal-Jäger

Den Deal hatte ich schon vor Monaten reingestellt. Windows Deal nimmt einfach bestehende Aktionen und packt sie in eine Zip datei, wo der Aktionslink dann zu sehen ist.

Bitdefender ist schrott

htcmobil

Bitdefender ist schrott


gemessen woran?

ist das ganze nur für windows oder auch für mac ?

Die Lizenz aus dem alten Deal gilt übrigens auch nur für 6 Monate (2016) und wird nicht auf 12 verlängert.

Philigran

Die Lizenz aus dem alten Deal gilt übrigens auch nur für 6 Monate (2016) und wird nicht auf 12 verlängert.


Das stimmt so nicht, bei mir wurde es auf 12 Monate verlängert.

Cold gevoted

gemessen woran?


Kaspersky Internet Security



htcmobil

Bitdefender ist schrott

gemessen woran?



Das ist höchstens euer persönlicher Geschmack. Bitdefender & Kaspersky sind gleichwertig. (Quelle: av-comparatives.org)

htcmobil

Bitdefender ist schrott



Daran, dass es alles Verdächtige ohne Rückfragen löscht. Natürlich auch bei false positives.

Die Option auf Quarantäne ist extrem gut versteckt und es gibt natürlich keine Garantie, dass diese nach einem Update nicht auf Default zurückgesetzt wird.

DAHER ist der Bitdefender Schrott.

Beim letzten Mal habe ich es auch (mal wieder) installiert. Einen Tag später funktionierte mein Internet nicht mehr auf Grund von BD. Es folgte die Deinstallation und auch wieder die Nutzbarkeit des Internets.

p.s. den Deal vom letzten Mal habe ich zwar genutzt, aber es wurden mir nur 6 Monate im Kundenkonto angerechnet.

Kurze Frage.
Der Deal gültig bis zum 23.09.2015
oder auch die Keys, oder sind die länger einlösbar?

Nachdem ich Bitdefender 2016 aus einer vergangenen Aktion installiert habe konnte ich kein Java 8 mehr aufspielen. Erst nachdem die Deinstallation von Bitdefender dann 20% fortgeschritten war öffnete sich das Installationsfenster von Java.

Auf einem anderem System hatte es mir die Auslagerungsdatei zerstückelt und auf der Festplatte verteilt. Der Rechner lief daher viel langsamer und ich musste erstmal ein bischen suchen woran das lag.

Selbst Schuld wer sich so einen Schrott installiert.

Gilt der deal auch fuers smartphone oder nur fuer den PC?

GrafKokZ

Selbst Schuld wer sich so einen Schrott installiert.



Kostenlose Alternative?

GrafKokZ

Selbst Schuld wer sich so einen Schrott installiert.


die kostenlosen Antivirenprogramme sind aus meiner Sicht ein fauler Kompromiss. Wer einen vernünftigen Schutz für seinen PC will sollte nicht am falschen Ende sparen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text