296°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2015 Gratis
18 Kommentare

1. dauerangebot und nicht mal wieder (ich habe seit gut 3 jahren durchgehend BD gratis durchgehend)
2 dead link
3 nur das add ware removel tool -.-

Seite wurde nicht gefunden ?

Deal-Link

Link führt bei mir ins "Leere"... Würde aber schon verlängern wollen, solange es gratis bleibt...

Sorry, der Link geht, und nein es ist die Internet Security
bitdefender.com/med…ol/

in den deal text sollte noch rein das es nur 6 monate gratis ist, kann man falsch verstehen

und dass es das miseste AV ist (zu installieren und einzurichten)

wenns mal läuft isses ok

Ich hab mit dem AV eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht, einrichten und fertig.
Hier schildert es auch gut ab:http://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-7/dezember-2014/bitdefender-internet-security-2015-144927/

Kann jemand für mich den Dealink ändern das geht mit der App nicht.

Ich nutze diese Angebote auch schon seit ca 3 Jahre, das installieren ist einfach und gewohnt, beim deinstallieren nur beachten, dass ihr den bitdefender deinstaller runter laded, das ist eine Software die bitdefender wieder vom pc schmeißt.
Bitdefender ist klasse, top Programm für lau. Kann ich jedem empfehlen.

Hannoverschnapper

und warum nicht gleich das Bitdefender Total Security für 1 Jahr?? siehe auch hier ---> Der zuverlinkende Text und hier ----> Der zuverlinkende Text


Bekomme bei allen Links eine Fehlermeldung "Ungültige Seite", wenn ich die Lizenz anfordern will. Verschiedene Browser versucht...

Hannoverschnapper

und warum nicht gleich das Bitdefender Total Security für 1 Jahr?? siehe auch hier ---> Der zuverlinkende Text und hier ----> Der zuverlinkende Text




Hab dir ne PM geschickt mit dem Code geschickt

Kann ich leider nicht empfehlen. Bitdefender hat mit einigen Bugs zu kämpfen, die seit Monaten einfach nicht behoben werden (z.B. extreme Startverzögerung Windows, Verschwinden von Livetiles Win 8.1, keine Aktualisierung von Livetiles). Zudem blockiert es völlig legitime Software, weil es anscheinend gerade dazu Lust hat. Checkt zuerst deren Foren, falls ihr überlegt euch BitDefender zu installieren. Ich habe mich schon damals gefragt, warum sie ständig gratis Keys vergeben...

4free nehm ich, Danke ;-)

da kommt keine email an!

Frevegas

Kann ich leider nicht empfehlen. Bitdefender hat mit einigen Bugs zu kämpfen, die seit Monaten einfach nicht behoben werden (z.B. extreme Startverzögerung Windows, Verschwinden von Livetiles Win 8.1, keine Aktualisierung von Livetiles). Zudem blockiert es völlig legitime Software, weil es anscheinend gerade dazu Lust hat. Checkt zuerst deren Foren, falls ihr überlegt euch BitDefender zu installieren. Ich habe mich schon damals gefragt, warum sie ständig gratis Keys vergeben...



programm startverzögerung unter windows 7 kann ich bestätigen!
es dauert manchmal mehrere minuten, bis bitdefender aufgewacht (awake) ist!
während dieser zeit ist der pc völlig ungeschützt und offen! über den tatsächlichen live schutz von bitdefender kann ich trotz jahrelangen einsatzes nicht viel sagen: gefunden wurde bisher nie etwas; was ja nichts heißen mag.

funktioniert immer noch

Geht noch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text