372°
Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage

Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage

Aktuell gibt es wieder eine Aktion wo man den Bitdefender Internet Security 2015 für 270 Tage kostenlos erhält. Einfach den Lizenzkey über den Link anfordern und die Software downloaden. Wer mehrere Email Adressen hat kann auch weitere Lizenzkeys bestellen.

Hab aktuell noch für 52 Tage Bitdefender Total Security und bin ganz zufrieden damit. Bitdefender ist auf Platz 2 der Virenscanner.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

56 Kommentare

Wer ist dann auf Platz 1?;)

Kaspersky

Perfekt klick

CroNet

Kaspersky


Also laut AV-Test teilen Sich Bitdefender und Kaspersky den ersten Platz

bitdefender besser ^^ hot

Also ich werde immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet, auf der kein Hinweis ist auf diese Aktion! Was da los?!

Bei mir ebenso

Auf dem Smartphone scheint es nicht zu funktionieren. Auf dem rechner funktioniert es:
bitdefender.de/med…15/

Super funktioniert vom Smartphone aus, Dankeschön.

Innerhalb von 30 Tagen einlösbar!

Hallo zusammen

habe gerade einen Lizenzschlüssel angefordert und bei mir eingelöst. Ich hatte aus einem früheren Deal noch 200 Tage oder so... durch den Deal konnte ich es wieder auf 270 Tage erhöhen. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch.

Grüße

Chris

Weiß einer die Funktion, wie ich den bitdefender temporär deaktivieren kann? Habe die 2014er Version aus einem früheren Deal und konnte die Funktion bisher nicht finden. Laut google nicht möglich aber vielleicht klappt es bei der 2015er Version, weiß jemand genaueres?

bei mir klappt es leider nicht...zeigt nur eien 30tage testversion an. mach ich was falsch? oder ist der deal abgelaufen?

Hot!

von mir auch ein hot

Hola gibt's iwie andauernd oO

Trzd Hot und Danke

Schon wieder? O.o

leaddata

Weiß einer die Funktion, wie ich den bitdefender temporär deaktivieren kann? Habe die 2014er Version aus einem früheren Deal und konnte die Funktion bisher nicht finden. Laut google nicht möglich aber vielleicht klappt es bei der 2015er Version, weiß jemand genaueres?


Du kannst ja mal die entsprechenden Schüssel der Registry exportieren/sichern und dann deinstallieren...

Extrem leise. ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text