Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage
372°Abgelaufen

Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage

56
eingestellt am 2. Nov 2014
Aktuell gibt es wieder eine Aktion wo man den Bitdefender Internet Security 2015 für 270 Tage kostenlos erhält. Einfach den Lizenzkey über den Link anfordern und die Software downloaden. Wer mehrere Email Adressen hat kann auch weitere Lizenzkeys bestellen.

Hab aktuell noch für 52 Tage Bitdefender Total Security und bin ganz zufrieden damit. Bitdefender ist auf Platz 2 der Virenscanner.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

56 Kommentare

Wer ist dann auf Platz 1?;)

Verfasser

Kaspersky

Perfekt klick

CroNet

Kaspersky


Also laut AV-Test teilen Sich Bitdefender und Kaspersky den ersten Platz

bitdefender besser ^^ hot

Also ich werde immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet, auf der kein Hinweis ist auf diese Aktion! Was da los?!

Bei mir ebenso

Auf dem Smartphone scheint es nicht zu funktionieren. Auf dem rechner funktioniert es:
bitdefender.de/med…15/

Super funktioniert vom Smartphone aus, Dankeschön.

Innerhalb von 30 Tagen einlösbar!

Hallo zusammen

habe gerade einen Lizenzschlüssel angefordert und bei mir eingelöst. Ich hatte aus einem früheren Deal noch 200 Tage oder so... durch den Deal konnte ich es wieder auf 270 Tage erhöhen. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch.

Grüße

Chris

Weiß einer die Funktion, wie ich den bitdefender temporär deaktivieren kann? Habe die 2014er Version aus einem früheren Deal und konnte die Funktion bisher nicht finden. Laut google nicht möglich aber vielleicht klappt es bei der 2015er Version, weiß jemand genaueres?

bei mir klappt es leider nicht...zeigt nur eien 30tage testversion an. mach ich was falsch? oder ist der deal abgelaufen?

Hot!

von mir auch ein hot

Hola gibt's iwie andauernd oO

Trzd Hot und Danke

Schon wieder? O.o

leaddata

Weiß einer die Funktion, wie ich den bitdefender temporär deaktivieren kann? Habe die 2014er Version aus einem früheren Deal und konnte die Funktion bisher nicht finden. Laut google nicht möglich aber vielleicht klappt es bei der 2015er Version, weiß jemand genaueres?


Du kannst ja mal die entsprechenden Schüssel der Registry exportieren/sichern und dann deinstallieren...

Extrem leise. ???

Mag sein, dass Kaspersky in den Tests besser abschneidet, allerdings bin ich mit Bitdefender sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste Programm. Läuft, meldet sich nie, hab Ruhe und alles funktioniert, das war bei Kaspersky nicht der Fall. Bin allerdings auch ein Nerd, der sich keine Scheisse auf den Rechner zieht wie Otto Normal.

Wie kann man den Code nachträglich eingeben?
Bei mir steht momentan "30 Tage verbleibend".

maekkesmaex

Wie kann man den Code nachträglich eingeben? Bei mir steht momentan "30 Tage verbleibend".



genau da ==> 30 Tage verbleibend <== draufklicken

...

maekkesmaex

Wie kann man den Code nachträglich eingeben? Bei mir steht momentan "30 Tage verbleibend".


Da gibt es bei mir keine Verlinkung, ist nur Text. Trotzdem danke...

Verfasser

unten rechts auf die verbleibenden Tage klicken und Lizenzkey eingeben

CroNet

unten rechts auf die verbleibenden Tage klicken und Lizenzkey eingeben


... öhm nö links

[Fehlendes Bild]

ach ja und noch was für die keysammler
Bitte beachten Sie, dass Ihnen noch 30 Tage bleiben, um Ihr Produkt zu aktivieren

Der Strungs wieder.... Die Keys werden eh wieder als ungültig deklariert nach einer Weile, genauso wie die letzten Keys, die angeblich 90, 270, 720 Tage gültig sein sollen!

CroNet

unten rechts auf die verbleibenden Tage klicken und Lizenzkey eingeben


Wie gesagt, leider ist das bei mir keine Verlinkung, sondern hardcodierter Text.

Ich werde auch am Rechner immer wieder auf die Hauptseite geleitet, wenn ich
bitdefender.de/med…15/ öffne, oder auf den Deal klicke :(...

Abgelaufen?

Clacky

Ich werde auch am Rechner immer wieder auf die Hauptseite geleitet, wenn ich http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ öffne, oder auf den Deal klicke :(... Abgelaufen?


geht noch alles
hab dir mal per PN 2 keys geschickt

Clacky

Ich werde auch am Rechner immer wieder auf die Hauptseite geleitet, wenn ich http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ öffne, oder auf den Deal klicke :(... Abgelaufen?



Hey das ist super nett! Danke :).
Werde ich gleich mal ausprobieren

Hat perfekt geplappt!
Danke nochmal

Wenn ich auf den Deal klicke komme ich nur auf die Hauptseite. Finde nichts von der Aktion.
Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig?

Lazarus89

Wenn ich auf den Deal klicke komme ich nur auf die Hauptseite. Finde nichts von der Aktion. Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig?



Hab dir den übriggebliebenen von Tegen per PN geschickt...

Lazarus89

Wenn ich auf den Deal klicke komme ich nur auf die Hauptseite. Finde nichts von der Aktion. Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig?



Super! Vielen Dank

Also mal kein Gemecker, daß Keys ungültig erklärt werden. Ich denke das ist doch klar kommuniziert: Der Key muß binnen 30 Tagen aktiviert werden. So blöd sind die bei Bitdefender auch nicht. Da die Keys nicht versionsgebunden sind, würden sie die Leute sonst Keys für nächstem Jahre auf Halde legen.

Das Programm selbst ist gut. Ich setze Total Security 2015 ein und bin mit der Systembelastung und Scanleistung zufrieden.
Aber: Die Standard-Einstellungen sind grob fahrlässig.
* Die Firewall erlaubt allen ausgehenden Verkehr. Wenn ich das wollte bräuchte ich keine Firewall.
* Standard-Aktion bei Virenbefund: Verschieben in Quarantäne. Diese wird aber automatisch regelmäßig gelöscht. Ich hatte es schon mehrere Male, das Bitdefender Teile meiner STEAM-Library verschoben hat. Die Dateien waren garantiert sauber.
* Obwohl das Profil "Standard" gewählt ist, wird sporadisch der "Autopilot" aktiv.

Wer damit leben kann sollte zugreifen...;)

[quote=negotio]Also mal kein Gemecker, daß Keys ungültig erklärt werden. Ich denke das ist doch klar kommuniziert: Der Key muß binnen 30 Tagen aktiviert werden.

>>> Es wurde sowohl der Key, der die 2 Jahreslizenz bzw. danach auch die 90 Tage Lizenz beinhaltete, für ungültig erklärt, obwohl noch über 200 Tage für die 2-Jahres-Lizenz übrig war!!
>>> Bei der 90 Tage Lizenz für Bitdefender Internet Security 2015 bootet Windows 8.1 nicht! Es wird jedes Mal die Reparaturfunktion gestartet, die dann wiederrum fehl schlägt. Lösung (aus der Erinnerung heraus: In der Reparaturfunktion über Optionen den Bootschutz von Bitdefender deaktivieren! Dann klappt auch das reibungslose booten).

Das Programm selbst ist gut.
>>> Das kann ich nur bestätigen für die Vorgängerversionen!

Ideal! Hab noch 42 Tage. Danke!

kann mir evl. auch noch jemand nen key schicken? bei mir geht der link nämlich auch nicht....
Danke schön.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text