522°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern

Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern

Freebies

Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern

Moderator

Ich habe gerade festgestellt dass man seine Lizenz mit nem neuen Key einfach verlängern. Meine Lizenz wurde gerade um 270 Tage verlängert. Im ersten kommentar verlinke ich zu allen Bitdefender Freebie Aktionen die ich gefunden habe. Man kann leider immer nur eine Aktion nutzen, eine kombination ist nicht möglich.

Bitdefender schneidet seit Jahren in den AV-Bewertungen gut ab. Mit "BitDefender Internet Security 2015" wird ihr Rechner umfassend geschützt. Dabei ist der Ressourcen-Verbrauch sehr moderat.

Beste Kommentare

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


habe mal gegugelt, konnte aber kein Programm was so heißt finden

EDIT: gibt anscheinend nur Brain.exe, also nur für Windows. Mister Oberschlaue Tipps...

53 Kommentare

Gibts was für OSX/MAC??

wie siehts mit total security 2015 aus? gibts dafür auch noch alte auktion?

Super!
Hab mir gerade gestern nen neuen Laptop zugelegt und konnte den total secure vom alten nicht übernehemen!
Downgrade auf Internet Security und für weitere 9 Monate Ruhe!
Hot

Kommentar

Tagespost

wie siehts mit total security 2015 aus? gibts dafür auch noch alte auktionen?


Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist relativ gering und für die meisten Nutzer/innen reicht Internet Security locker aus;)

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Kluge Leute wüssten ... braucht man nicht auf OS X. Die bisschen Restgefahr die bleibt, kann man mit "Brain" entgegentreten.

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


habe mal gegugelt, konnte aber kein Programm was so heißt finden

EDIT: gibt anscheinend nur Brain.exe, also nur für Windows. Mister Oberschlaue Tipps...

Danke für den Tipp :-)

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Hot

Habe auch noch Total Security für 250 Tage drauf. Gucke kurz vor Schluss noch einmal hier nach neuen Codes. Finde aber gut, dass die hier immer gepostet werden. HOTHOTHOT!

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Brain.Dmg will auch keiner haben. X)

superpit

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr



geht noch grade getestet

hab dir mal eine PN geschickt mit einem neuen key

superpit

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr



Bei mir geht er ohne Probleme. Vor 2 Minuten gemacht

Ich empfehle die Nutzung von Kaspersky Internet Security auf dem PC.

Gibt es eine gute und kostenfreie Lösung aktuell für Android?

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf bitdefender.de umgeleitet.

ist das denn hier der korrekt Link: bitdefender.de/med…15/ ?


pit

MagiCat

Ich empfehle die Nutzung von Kaspersky Internet Security auf dem PC. Gibt es eine gute und kostenfreie Lösung aktuell für Android?


Avast

superpit

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf www.bitdefender.de umgeleitet. ist das denn hier der korrekt Link: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ ? pit



jo ist der richtige link und der geht auch

superpit

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf www.bitdefender.de umgeleitet. ist das denn hier der korrekt Link: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ ? pit



Hmmm...bei mir geht der auch nicht. Er leitet auch nur weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text