522°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern
Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern
Freebies

Bitdefender Internet Security 2015 - Lizenz verlängern

Deal-Jäger

Ich habe gerade festgestellt dass man seine Lizenz mit nem neuen Key einfach verlängern. Meine Lizenz wurde gerade um 270 Tage verlängert. Im ersten kommentar verlinke ich zu allen Bitdefender Freebie Aktionen die ich gefunden habe. Man kann leider immer nur eine Aktion nutzen, eine kombination ist nicht möglich.

Bitdefender schneidet seit Jahren in den AV-Bewertungen gut ab. Mit "BitDefender Internet Security 2015" wird ihr Rechner umfassend geschützt. Dabei ist der Ressourcen-Verbrauch sehr moderat.

Beste Kommentare

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


habe mal gegugelt, konnte aber kein Programm was so heißt finden

EDIT: gibt anscheinend nur Brain.exe, also nur für Windows. Mister Oberschlaue Tipps...

53 Kommentare

Gibts was für OSX/MAC??

wie siehts mit total security 2015 aus? gibts dafür auch noch alte auktion?

Super!
Hab mir gerade gestern nen neuen Laptop zugelegt und konnte den total secure vom alten nicht übernehemen!
Downgrade auf Internet Security und für weitere 9 Monate Ruhe!
Hot

Kommentar

Tagespost

wie siehts mit total security 2015 aus? gibts dafür auch noch alte auktionen?


Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist relativ gering und für die meisten Nutzer/innen reicht Internet Security locker aus;)

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Kluge Leute wüssten ... braucht man nicht auf OS X. Die bisschen Restgefahr die bleibt, kann man mit "Brain" entgegentreten.

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


habe mal gegugelt, konnte aber kein Programm was so heißt finden

EDIT: gibt anscheinend nur Brain.exe, also nur für Windows. Mister Oberschlaue Tipps...

Danke für den Tipp :-)

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Hot

Habe auch noch Total Security für 250 Tage drauf. Gucke kurz vor Schluss noch einmal hier nach neuen Codes. Finde aber gut, dass die hier immer gepostet werden. HOTHOTHOT!

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr

Soufien

Gibts was für OSX/MAC??


Brain.Dmg will auch keiner haben. X)

superpit

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr



geht noch grade getestet

hab dir mal eine PN geschickt mit einem neuen key

superpit

der mit 9 monate geht anscheinend nicht mehr



Bei mir geht er ohne Probleme. Vor 2 Minuten gemacht

Ich empfehle die Nutzung von Kaspersky Internet Security auf dem PC.

Gibt es eine gute und kostenfreie Lösung aktuell für Android?

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf bitdefender.de umgeleitet.

ist das denn hier der korrekt Link: bitdefender.de/med…15/ ?


pit

MagiCat

Ich empfehle die Nutzung von Kaspersky Internet Security auf dem PC. Gibt es eine gute und kostenfreie Lösung aktuell für Android?


Avast

superpit

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf www.bitdefender.de umgeleitet. ist das denn hier der korrekt Link: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ ? pit



jo ist der richtige link und der geht auch

superpit

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf www.bitdefender.de umgeleitet. ist das denn hier der korrekt Link: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ ? pit



Hmmm...bei mir geht der auch nicht. Er leitet auch nur weiter.

Die 9 Monate gehen bei mir auch nicht. Kann mir evtl jemand nen Code schicken?

Top, danke search!

Ich hatte noch 16 Tage über, die gingen leider verloren, nur so als Hinweis

hat nur probleme gemacht, nie wieder bitdefender 2015!

1. alles wird blockiert ohne irgendeiner form von benachrichtigung, d.h. man muss dann selber im programm suchen, wo und was blockiert wird, damit es wieder normal funktioniert.
2. nach einiger zeit mit der internet security 2015 ist mein win7 64 bit system ständig zu 90% eingefroren und ich konnte am rechner nichts mehr flüssig machen. d.h. es kam der zustand wo jedes programm erst nach ca. +-5 min reagierte.
3. höhepunkt für ausschluss: nachdem ich die reparatur des programms gestartet habe (ich hatte vor es zu deinstallieren und dachte mir, vielleicht bringt die reparatur etwas) hat es einfach eine normal deinstallation und neuinstalaltion gestartet... das dauerte dann auch dementsprechend (SSD, i5, 8GB RAM - hardware hatte ich mit programmen getestet: fehlerfrei). bitdefender verlante dann einen neustart und schwups war windows kaputt. nach ca. einer stunde fand ich den fehler. es war eine datei von bitdefender die als notwendige datei ins boot-system integriert wurde. die datei war nach der neuinstallation beschädigt und das win7 system konnte nicht mehr starten. die reparatur der windows cd brachte nichts, alle wiederherstellungspunkte waren nach dem neustart verschwunden. beim versuch windows zu reparieren, stand im log, welche datei probleme machte. mit einem anderen system habe ich die festplatte geöffnet auf der windows drauf war und die beschädigte datei von bitdefender einfach gelöscht. danach startete windows ganz normal und funktionierte auch wieder, bis auf das sich wiederholende einfrieren. nachdem ich bitdefender IS entfernt habe und mir eset IS zugelegt habe, ist mein system nie wieder eingefroren!

Geranimo

Ich hatte noch 16 Tage über, die gingen leider verloren, nur so als Hinweis


jo es wird nur wieder auf die laufzeit erhöht und nicht zur bestehenden dazuaddiert, leider.

MagiCat

Ich empfehle die Nutzung von Kaspersky Internet Security auf dem PC.


Das hab ich auch mal, bis ich Office 2013 64-Bit installiert hatte... Damit kam KIS 2015 gar nicht klar. Imap Verbindungen funktionieren nur, wenn man KIS mitteilt den Port 143 nicht zu untersuchen, Antispam befördert Outlook ins Nirvana, Sicherer Browser z.b. für onlinebanking ist reine Glückssache uvm. Mit KIS 2014 hatte ich all diese Probleme nicht und auch der Kaspersupport hilft einem nicht weiter. Man erstellt ellenlange ewig große Logfiles und erfährt dann einige Tage nachdem man die hochgeladen hat, dass der Fehler bereits bekannt ist. 6 Monate später übrigends immernoch die gleiche Antwort ;-) Daher rate ich nun auch eher zu Bitdefender auch wenn ich KIS 2014 sehr mochte.

Barong

hat nur probleme gemacht, nie wieder bitdefender 2015! 1. alles wird blockiert ohne irgendeiner form von benachrichtigung, d.h. man muss dann selber im programm suchen, wo und was blockiert wird, damit es wieder normal funktioniert. 2. nach einiger zeit mit der internet security 2015 ist mein win7 64 bit system ständig zu 90% eingefroren und ich konnte am rechner nichts mehr flüssig machen. d.h. es kam der zustand wo jedes programm erst nach ca. +-5 min reagierte. 3. höhepunkt für ausschluss: nachdem ich die reparatur des programms gestartet habe (ich hatte vor es zu deinstallieren und dachte mir, vielleicht bringt die reparatur etwas) hat es einfach eine normal deinstallation und neuinstalaltion gestartet... das dauerte dann auch dementsprechend (SSD, i5, 8GB RAM - hardware hatte ich mit programmen getestet: fehlerfrei). bitdefender verlante dann einen neustart und schwups war windows kaputt. nach ca. einer stunde fand ich den fehler. es war eine datei von bitdefender die als notwendige datei ins boot-system integriert wurde. die datei war nach der neuinstallation beschädigt und das win7 system konnte nicht mehr starten. die reparatur der windows cd brachte nichts, alle wiederherstellungspunkte waren nach dem neustart verschwunden. beim versuch windows zu reparieren, stand im log, welche datei probleme machte. mit einem anderen system habe ich die festplatte geöffnet auf der windows drauf war und die beschädigte datei von bitdefender einfach gelöscht. danach startete windows ganz normal und funktionierte auch wieder, bis auf das sich wiederholende einfrieren. nachdem ich bitdefender IS entfernt habe und mir eset IS zugelegt habe, ist mein system nie wieder eingefroren!


Ach komm, nur weil du keine Ahnung hast, ist das Produkt scheiße.
Ich nutze den Bitdefender seit Jahren auf Win 7 und nun auf Win8 und das ohne Performance Probleme.

Funktioniert, aber leider nicht wie erwartet -.- man VERLÄNGERT NICHT um weitere x Monate sondern "resettet" seinen verbleibenden Tage auf diesen Wert:
Wäre als bei mir erst in ein paar Monaten interessant geworden, aber so hab ich ab heute wieder 9 Monate eine "gültige, offizielle" Lizenz

Ich würde auf jeden Fall den Autopilot ausmachen hatte da so meine Probleme mit den hinterlegten Profilen.

Barong

hat nur probleme gemacht, nie wieder bitdefender 2015! 1. alles wird blockiert ohne irgendeiner form von benachrichtigung, d.h. man muss dann selber im programm suchen, wo und was blockiert wird, damit es wieder normal funktioniert. 2. nach einiger zeit mit der internet security 2015 ist mein win7 64 bit system ständig zu 90% eingefroren und ich konnte am rechner nichts mehr flüssig machen. d.h. es kam der zustand wo jedes programm erst nach ca. +-5 min reagierte. 3. höhepunkt für ausschluss: nachdem ich die reparatur des programms gestartet habe (ich hatte vor es zu deinstallieren und dachte mir, vielleicht bringt die reparatur etwas) hat es einfach eine normal deinstallation und neuinstalaltion gestartet... das dauerte dann auch dementsprechend (SSD, i5, 8GB RAM - hardware hatte ich mit programmen getestet: fehlerfrei). bitdefender verlante dann einen neustart und schwups war windows kaputt. nach ca. einer stunde fand ich den fehler. es war eine datei von bitdefender die als notwendige datei ins boot-system integriert wurde. die datei war nach der neuinstallation beschädigt und das win7 system konnte nicht mehr starten. die reparatur der windows cd brachte nichts, alle wiederherstellungspunkte waren nach dem neustart verschwunden. beim versuch windows zu reparieren, stand im log, welche datei probleme machte. mit einem anderen system habe ich die festplatte geöffnet auf der windows drauf war und die beschädigte datei von bitdefender einfach gelöscht. danach startete windows ganz normal und funktionierte auch wieder, bis auf das sich wiederholende einfrieren. nachdem ich bitdefender IS entfernt habe und mir eset IS zugelegt habe, ist mein system nie wieder eingefroren!



Man installiert auch nicht einfach irgendein "Total Security" inkl. AV, Firewall, Antispam und was weiß ich an Kinkerlitz ohne die Anwendung dann auch entsprechend zu konfigurieren! Standardmmäßig sind bei allen AVs usw. immer automatische Aktionen bei Funden aktiviert, was kacke ist, weil das "standardmäßig Datei löschen" ist. Also umstellen auf "in Quarantäne verschieben" oder "Benachrichtung des Users". Dann son Quatsch wie den "Auto Pilot" abschalten und Firewall. Ich habe nur noch das AV aktiv, das reicht aus...

Das andere ist natürlich ärgerlich..

my.bitdefender.com/login bzw. my.bitdefender.com/sub…ons sind die Serials und Laufzeiten aufgeführt, die für einen (email-Addy) hinterlegt sind.

@Geranimo
dort müsstest deine alte Serial mit 16 Tage Laufzeit auch noch finden ;-)

@Carpenter24
ich konnte bisher alle Serials übernehmen, dann hast was falsch gemacht

Danke für den Deal! Leider hatte ich meinen Key von der Page und somit bekomme ich meinen alten geschickt. Ich werde dann in einem Monat (hab noch 30 Tage) die Links mit den 6 Monaten versuchen.

Mir ist gerade McAfee abgelaufen (war kostenlos).
Jetzt lieber Avira oder Bitdefender?

dasdos

Mir ist gerade McAfee abgelaufen (war kostenlos). Jetzt lieber Avira oder Bitdefender?



Bitdefender !

Ich dachte Birdefender wäre schrott, aber nach 10 Monaten bin ich echt zufrieden, es ist weder penetrant, noch leistungshungrig, ich merke nie etwas an fehlender Leistung oder einem längeren Bootvorgang, von daher werde ich auch verlängern.

Vielen Dank für den Deal!

Search85

9 Monate Kostenlos 6 Monate Kostenlos 6 Monate Kostenlos




Zumindest das mit der PC Welt wollte ich auch schon erwähnt haben

Smithers

Ich dachte Birdefender wäre schrott, aber nach 10 Monaten bin ich echt zufrieden, es ist weder penetrant, noch leistungshungrig, ich merke nie etwas an fehlender Leistung oder einem längeren Bootvorgang, von daher werde ich auch verlängern. Vielen Dank für den Deal!


Endlich mal einer der lobende Worte äußert, weil er die Software verstanden hat. Danke.

TOTAL wäre besser...

superpit

@tegen. Danke dir. PM an dich geht ja nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist aber schon seltsam. Habe jetzt nach Chrome auch mal Firefox versucht mit dem Link. Werde aber jedes Mal direkt auf www.bitdefender.de umgeleitet. ist das denn hier der korrekt Link: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ ? pit



@MrBrian
hast post vom mir
mit einem frischen 9 monate key für dich

SGE

Die 9 Monate gehen bei mir auch nicht. Kann mir evtl jemand nen Code schicken?



hast post

der link mit den 9 monaten scheint nur mit deutscher Ip zu funktionieren
hab mal 2 anonym surfen dienste versucht die eine nicht deutsche IP haben
und da wird man direkt weiter geleitet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text