566°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate Kostenlos

Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate Kostenlos

FreebiesPC Welt Angebote

Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate Kostenlos

So wie einige PC Welt Leser mitbekommen haben gibt es die Bitdefender Internet Security 2015 wieder 9 Monate (270Tage) Gratis für den PC.

Für manche sicher eine attraktive Alternative zu anderen Suiten oder kostenlosen Firewall/Anti Viren Programmen. Bei AV Test landet die Vorgängerversion stets auf den ersten Plätzen in Sachen Leistung und Performance.

Chip urteilt:

Fazit: Bitdefender schneidet seit Jahren in den AV-Bewertungen gut ab. Mit "BitDefender Internet Security 2015" wird ihr Rechner umfassend geschützt. Dabei ist der Ressourcen-Verbrauch sehr moderat.


Die Aktion läuft vom 1. August bis 31. August.


Download Links im ersten Posting

74 Kommentare

Freebie !?

weareonenow

Freebie !?


defintiv

sorry natürlich Freebie

Verschoben und HOT von mir.

MEGA HOT

Moderator

Endlich wieder da, ich konnte bei meinem eigenen Thread keine Keys sichern. Danke

HOT

Hab noch 266 Tage verbleibend von der letzten Aktion^^

Deal ist HOT! Keine Frage.

Aber Antivirenscanner sind mittlerweile meist nur noch Bloatware, das nervt gewaltig, Viele unnütze Features die nur das System belasten. Ich nutze seit Jahren nur noch eine Firewall.

Wer weiß was er tut, braucht auch kein Virenscanner.

Einmal im Jahr lass ich dann mein Rechner mal überprüfen, und finde nichts

Habe schon beim letzten DEAL zugeschlagen, jedoch seitdem nur noch Probleme mit dem Notebook. Werde wohl wieder auf Kaspersky umsteigen.

War mit der 2014er Version zufrieden. 2015er läuft bei mir anfangs mit geringer Prozessorlast, steigt nach einiger Zeit aber immer auf 25%, später auf 50% an (Neustart, und das Spiel fängt von vorne an).

Immer mal die IP ändern!
Aufgrund der hohen Nachfrage können wir ihrer IP-Adresse leider keinen weiteren Schlüssel zuteilen.Falls Sie bisher keinen Schlüssel angefragt haben, schicken Sie uns bitte einen Nachweis, dass Sie noch zuteilungsberechtigt sind.

Hot

Kann man den code auch nur für Antivirus Plus 2015 benutzen?
Die Firewall ist nämlich fürn Arsch...

Muss leider innerhalb von 30 Tagen eingelöst werden. Ist daher etwas ungünstig, da ich noch ca. 180 verbleibend habe (aus einem älteren Deal) und den neuen Code nicht zusätzlich aktivieren kann...

Ernsthaft?
Bitdefender Internet Security 2015?
Die sollen mal einen Blick auf ihren Kalender werfen.

Benutzername2014

War mit der 2014er Version zufrieden. 2015er läuft bei mir anfangs mit geringer Prozessorlast, steigt nach einiger Zeit aber immer auf 25%, später auf 50% an (Neustart, und das Spiel fängt von vorne an).


Kann ich bestätigen. Nach der Installation war bei meinem Notebook ständig der Lüfter an. Bin wieder auf den (Huawei-Gratis-) AVG umgestiegen.

Top! Wollte sowieso Windows neuinstallieren, da kommt ein neuer Key gerade recht

Könnte ich den Key später aktivieren? Ich habe noch einen Key vom letzten mal und der geht noch 157 Tage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text