472°
Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate kostenlos

Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate kostenlos

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Internet Security 2015 (PC) 9 Monate kostenlos

Da dieser Deal abgelaufen ist:

mydealz.de/fre…361

Dieser hier mit 9 Monaten geht noch:

mydealz.de/fre…727

Dealtext:

Ich setze gerade einen neuen PC auf und habe nach einem AntiVirus Freebie gesucht. Der Deallink von svigo (http://www.mydealz.de/freebies/bitdefender-internet-security-2015-pc-9-monate-kostenlos-384992) funktioniert immer noch obwohl er als abgelaufen markiert ist.

Alte Dealtext:

So wie einige PC Welt Leser mitbekommen haben gibt es die Bitdefender Internet Security 2015 wieder 9 Monate (270Tage) Gratis für den PC.

Für manche sicher eine attraktive Alternative zu anderen Suiten oder kostenlosen Firewall/Anti Viren Programmen. Bei AV Test landet die Vorgängerversion stets auf den ersten Plätzen in Sachen Leistung und Performance.

Chip urteilt:

Fazit: Bitdefender schneidet seit Jahren in den AV-Bewertungen gut ab. Mit "BitDefender Internet Security 2015" wird ihr Rechner umfassend geschützt. Dabei ist der Ressourcen-Verbrauch sehr moderat.

Download Links im ersten Posting

34 Kommentare

dauerangebot -.-
wie oft willste den noch posten?

Von diese Programm kann ich nur abraten. Ich hatte damals nur Probleme. Computer wurde langsam, ständig fehlerhafte Meldungen. Ein echtes Nervprogramm

Danke, meine Total Security Lizenz ist auch heute ausgelaufen, von daher kam die Erinnerung für mich genau richtig. Ich habe Bitdefender seit über einem Jahr auf mehreren Systemen im Einsatz und kann die Probleme von schnaddy23 bisher nicht bestätigen.

kann bitdefender auch nicht viel abgewinnen

Macht doch bitte mal einen Sammelthread, noch bevor das Angebot ausläuft kommt schon ein neues.

Bitdefender verzögert mitlerweile extrem den Windows Start und benötigt mehrere Minuten, bis er oben ist. Was kann man tun (ohne zu deinstallieren)?

hallawalla

Bitdefender verzögert mitlerweile extrem den Windows Start und benötigt mehrere Minuten, bis er oben ist. Was kann man tun (ohne zu deinstallieren)?



Es gibt ja reichlich kostenlose Lizenzen für entsprechende Programme auf Mydealz. Vielleicht schalteste den Bitdefender mal ab und probierst nen anderes?
Alternativ würde ich solche Fragen auch eher in anderen Foren (bspw. dem Bitdefender Support Forum stellen).

Also ich habe den hier auf 4 verschiedenen Systemen mit unterschiedlicher Hardware laufen und alles sehr flüssig.

Nicht sehr ressourcenhungrig, was viele Tests bestätigen.

hot!

schnaddy23

Von diese Programm kann ich nur abraten. Ich hatte damals nur Probleme. Computer wurde langsam, ständig fehlerhafte Meldungen. Ein echtes Nervprogramm


Ich versteh echt nicht wie solche Programme bei Tests immer gut abschneiden können. Ich hatte auch an jeden Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen, etc. immer Probleme, Das gleiche bei Kaspersky.

schnaddy23

Von diese Programm kann ich nur abraten. Ich hatte damals nur Probleme. Computer wurde langsam, ständig fehlerhafte Meldungen. Ein echtes Nervprogramm



Also mit SSD ist mein PC mit Kaspersky so schnell wie ohne. Der verzögerte Start vom AV ist doch automatisch aktiviert oder nicht?

bernd_uwe

Also mit SSD ist mein PC mit Kaspersky so schnell wie ohne. Der verzögerte Start vom AV ist doch automatisch aktiviert oder nicht?


wow AV verzögert sarten ganz toll -.-
damit der trojaner gemütlich mit laden kann...

AV sollte zu den ersten dingen gehören die booten. teile wie GUI oder updater können am ende kommen, das ist relativ egal.

ansonsten boted mein pc in 8 sekunden mit bitdefender...
d.h. mal system entmüllen, autostart durchsehen und reg. wie dump´s und co. durchgehen und die bootzeiten der einzelnen prog´s ansehen.

bernd_uwe

Also mit SSD ist mein PC mit Kaspersky so schnell wie ohne. Der verzögerte Start vom AV ist doch automatisch aktiviert oder nicht?



Lass mich. Ich mag Trojaner..

Ich bin mit BitDefender sehr zufrieden. Von einer Verlangsamung merke ich nichts.

Schrott, macht selbstständig Aktionen ohne irgendwie nachzufragen.
Nach 10 Min sofort gelöscht.

Womit verdienen die eigentlich ihr Geld? (_;)

eBay-Angebote inc.

also ich hab den noch vom anderen Angebot laufen, aber auch ich finde das der Rechner doch merklich langsamer geworden is.... Ich denke ich werde wohl wieder auf das eigene Gehirn als Virenschutz umschalten! (_;)

Das ist jetzt etwas verwirrend mit all den Links und Verweisen, ich blicke da nicht mehr durch - was muss ich jetzt genau tun? Nur die entsprechende Datei aus dem ersten Kommentar in diesem Post herunterladen und ausführen? Oder brauche ich zusätzlich noch keys etc.?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text