Bitdefender Internet Security 2016 - 360 Tage kostenlos
645°Abgelaufen

Bitdefender Internet Security 2016 - 360 Tage kostenlos

81
eingestellt am 12. Sep 2015
Auch wenn auf der Seite 2015 steht, lässt sich der Key wunderbar mit der 2016 Version nutzen und aktivieren.
Die Version ist zunächst für 180 Tage gültig, wird aber "nach ein paar Tagen" auf 1 Jahr verlängert.

Laut BitDefender ist die neue Version natürlich viel besser ;). Änderungen konnte ich jedoch nicht wirklich erkennen.

Infos bei Problemen:

- Wenn kein Bitdefender 2015 auf dem Rechner installiert ist, muss der Key erst noch für 2016 umgewandelt werden. Das geht unter:

central.bitdefender.com/sub…ons?modal=redeem〈=de_DE

- Wenn der Deallink mit Chrome geöffnet wird, kann es zum Fehler 404 kommen. Benutzt den IE oder FF.

- Wenn ihr das Setup mit einem Benutzeraccount startet, kann es passieren, dass das Setup nicht durchläuft. Hier scheint es nur zu funktionieren, wenn man das Setup aus dem Admin Account startet. "Als Administartor ausführen" reicht scheinbar nicht.

81 Kommentare

Verfasser

Wenn kein IS 2015 installiert war, muss der Key erst noch hier umgewandelt werden.

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings kann man die Seite wohl nicht mit Chrome laden, man bekommt dann den Fehler 404.

7728989-MRaJr

7728989-a0gxB
Link zum alten Deal:
Alter Deal






hab zwar noch 322 Tage verbleibend, aber trotzdem hot

lax214

hab zwar noch 322 Tage verbleibend, aber trotzdem hot


+1

Mit Windows 10 kompatibel? In den Systemanforderungen steht nur bis Windows 8.1...

Suche einen Ersatz für die Kaspersky Chip Edition

Verfasser

Ja, läuft auf Windows10.

Komischerweise heißt es bei mir immer der Produktcode wäre nicht gültig. Sowohl im Programm, als auch im Onlinekonto. Hab den Code sowohl kopiert als auch manuell eingegeben.

Bei mir wurde in der Mail aber auch nur der Link zu Bitdefender Total Security 2016 angegeben. Obwohl der Betreff Bitdefender Internet Security 2015 lautet oO



EDIT: Jetzt läufts. Lizenz ist 360 Tage gültig

bYte

Mit Windows 10 kompatibel? In den Systemanforderungen steht nur bis Windows 8.1... Suche einen Ersatz für die Kaspersky Chip Edition



die ist doch schon lange vorbei - oder?

Link tot? 404 Fehler...

diggler_

die ist doch schon lange vorbei - oder?



Nein, hab vor ca. 2 Monaten erst wieder 1 Jahr gekauft. Leider läuft sie nicht mehr unter Windows 10 und ein Programmupdate wird wohl nicht erscheinen.

Kann man die beiden Bitdefender Keys kombinieren? Das sich die Laufzeit addiert?

Verfasser

Iceball24

Link tot? 404 Fehler...


Die Server von BitDefender scheinen gerade etwa szu spinnen. Auch das Online Control Center lädt sich gerade tot ...

Hm, Aktivierungscodes (habe es mit zwei E-Mail-Adressen versucht) sind angeblich ungültig...

warum nicht gleich für 1 Jahr?

mydealz.de/fre…929

ok....2015 Version....sollte doch eigentlich genauso funktionieren....

Kann ich nur empfehlen!!!

kunoo

warum nicht gleich für 1 Jahr? http://www.mydealz.de/freebies/chip-bitdefender-internet-security-2015-kostenloser-1-jahres-key-360-tage-585929 ok....2015 Version....sollte doch eigentlich genauso funktionieren....


Der andere Deal führt zu genau derselben Landingpage. In beiden Fällen sind es 6 Monate.

kunoo

warum nicht gleich für 1 Jahr? http://www.mydealz.de/freebies/chip-bitdefender-internet-security-2015-kostenloser-1-jahres-key-360-tage-585929 ok....2015 Version....sollte doch eigentlich genauso funktionieren....



ist doch ier auch ein jahr?

diese Suiten sind generell ja eher hinderlich.
Wie sieht es hier aus?

avira pro war zumindest nicht auszuhalten...Frei nach dem Motto "geschenkt ist noch zu teuer" xD

Bitdefender ist ja immer mit bei den Besten anbietern. Hab das bei mir auch installiert, aber irgendwie wird das von Windows nicht "erkannt". Windows denkt es sei geschützt durch den normalen Standard Windows-Defender. Das Programm läuft aber problemlos und so. Ist das normal, oder hab ich da was falsch gemacht?

merk

geht leider immer noch nicht :-(

also bei mir funktioniert die aktivierung immer noch nicht.

Vielleicht klappts ja später wieder...

Verfasser

Funktioniert denn überhaupt bei jemandem zur Zeit "Bitdefender Central". Die Meldungen von Bitdefender erscheinen zwar rechts oben, aber ich kann wede Geräte sehen, Lizenzen hinzufügen oder Lizenzen kaufen.
Bei 2015 hieß das auch noch mybitdefender, da funktoniert auch noch, aber leider kann die 2016er Version damit nichts anfangen.

die version 2015 und windows 10 ist eine katastrophe gewesen!

Funktioniert leider immernoch nicht..

HOT!

geht wieder

WillyW

Bitdefender ist ja immer mit bei den Besten anbietern. Hab das bei mir auch installiert, aber irgendwie wird das von Windows nicht "erkannt". Windows denkt es sei geschützt durch den normalen Standard Windows-Defender. Das Programm läuft aber problemlos und so. Ist das normal, oder hab ich da was falsch gemacht?



bei mir wird unter win 8 der bitdefender erkannt.
evtl nochmal installieren?!

Verfasser

So, geht wieder

7730116-X3Ras

HundKatzeElefant

So, geht wieder



Ich bekomme immer noch "404 Seite wurde nicht gefunden" ...

Verfasser

Bei welchem Link bzw .welcher URL denn?

Leider immer 404 Error auf der Seite wo man den 2015er Key bekommen soll...

HundKatzeElefant

Bei welchem Link bzw .welcher URL denn?



Beim Deallink:
bitdefender.de/med…is/

HundKatzeElefant

Bei welchem Link bzw .welcher URL denn?



Deallink
mydealz.de/vis…769 bzw. bitdefender.de/med…is/


Korrektur: bekomme den Fehler mit Chrome 45 aber nicht mit Firefox 40. Sehr komisch.

Wenn ich es installiere, installiert sich automatisch Bitdefender Total Security und nicht Internet Security. Dann bekomme ich immer die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist, da ich ja nur eine Lizenz für Internet Security habe. Hat jemand das gleiche Problem?

HundKatzeElefant

Bei welchem Link bzw .welcher URL denn?



Ich bekomm den Fehler leider immer, egal unter welchem Browser...
Hat irgendwer ne Lösung parat?

Fehler 404, Seite nicht gefunden. Was ist da los?

mailbot

die version 2015 und windows 10 ist eine katastrophe gewesen!



Diese Kombination funktioniert bei mir seit 2 Wochen auf 2 Geräten problemlos.

Zählen bestehende Lizenzen nur für BD 2015, d.h. für ein Upgrade auf BD 2016 brauch man einen neue Lizenz?

So, jetzt funktioniert es. Wohl gemydealzt. X)

Wie ist BitDefender 2016 so von der Geschwindigkeit, wird das System wieder so ausgebremst wie in den letzten Versionen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text