266°
Bitdefender Internet Security 2016 6 Monate Kostenlos
34 Kommentare

Jetzt weiß ich warum das Teil gratis ist.
Nach Installation, Internetverbindung langsam, Sound bei Belastung total zerrig, teilweise werden Mail von Pop3 nicht richtig abgerufen; also eine kleine Vorwarnung.

20166 monate echt jetzt X)

@Eurotreiber: Kann es sein, dass Dein System extrem kaputt war bevor Bitdefender installiert wurde? Ich fahre Bitdefender seit Jahren und habe nicht einmal Probleme auf meinem Netbook damit ...
@kackefetzer: Vielleicht einmal die Brille putzen?

Hatte nen wieder kehrenden Bluescreen durch die Software. Außerdem Bootvorgang merklich verzögert und das eigentlich sehr fixe System echt holprig. Nach Deinstallation alle Probleme wieder weg.

plum

@Eurotreiber: Kann es sein, dass Dein System extrem kaputt war bevor Bitdefender installiert wurde? Ich fahre Bitdefender seit Jahren und habe nicht einmal Probleme auf meinem Netbook damit ...


Hatte vorher McAffe drauf, keine Probleme
Jetzt Norton, auch wieder superperformant.

Mit jeweils Windows 10. Sound Xonar Phoebus
Also kann es nur an BDF liegen.

Mit BitDefender läuft der Rechner gut. Bei McAffee war e extrem langsam und hatte Fehlalarme ohne Ende. :-(

Todeskalt, gibt es schon ewig..

Wer 9 Monate kostenlos haben möchte, Version Internetsecurity 2015: bitdefender.de/med…15/

PS: Bitdefender ist Klasse. Habe ich seit 7 Monaten auf verschiedenen PCs installiert, allerdings die Version 2015. Keinerlei Probleme auf den Systemen.

Ist die Sprache auch in deutsch?

Naja, wer's braucht. In Zeiten von Windows 10 eigentlich überflüssig - eingebaute Lösung + Hirn einschalten beim surfen reicht.

Auf zwei Rechner: Mit der 2015 Version keinerlei Probleme mit Windows 10. Dann die 2016 aufgespielt und das komplette System Mega langsam. Wieder gelöscht und 2015 drauf, alles wieder in Ordnung.

Echt??,...schon wieder 6 Monate kostenlos. Kostet der auch irgendwann mal was?

Auch fuers smartphone?

SportSchotte

Hatte nen wieder kehrenden Bluescreen durch die Software. Außerdem Bootvorgang merklich verzögert und das eigentlich sehr fixe System echt holprig. Nach Deinstallation alle Probleme wieder weg.



Gut das beim Bootvorgang keinerlei Software aktiv ist, geschweige denn Windoof

solch eine Software kommt mir nicht auf mein system. Wer sich damit irgendwie sicherer fühlt ist selber schuld.

fabianbrandauer

Todeskalt, gibt es schon ewig..



na klar vor allem weil die 2016er erst vor ca 2 monaten veröffentlicht wurde

also bei mir wirds kuschelig warm

Code geht auch für 2015!

Cold, even very cold voted

Settopz

solch eine Software kommt mir nicht auf mein system. Wer sich damit irgendwie sicherer fühlt ist selber schuld.


Komm geh duschen.

Eset, rest kann man leider vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text