991°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 2016 für 6 Monate gratis!

Bitdefender Internet Security 2016 für 6 Monate gratis!

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Internet Security 2016 für 6 Monate gratis!

Update:

Neuer Deallink.

bitdefender.de/med…lt/

Aktion läuft weiter. Dankeschön an natzgul.

Es gibt wieder Bitdefender Internet Security 2016 für 180 Tage kostenlos!

Wie immer Fakeemail Account benutzen, um Download Link anzufordern!

10minutemail.net

Die Version 2016 bringt eine neue Firewall, die den eingehenden und ausgehenden Datenverkehr auch bei Verbindungen zu WLAN-Netzwerken filtert. Bitdefender Total Security 2016 stoppt zudem nun auch bisher unbekannte Ransomware und schützt Ihre persönlichen Dateien vor Verschlüsselung.

815666.jpg

Installationshinweis:

Nach Erhalt der Mail muss man auf "Installieren" (Link in der Mail) klicken und sich anschließend auf der Seite mit einen bestehenden oder neuen Logindaten bei
Bitdefender anmelden, um die Installation durchzuführen!

Ausschnitt aus der Email:

815666.jpg

68 Kommentare

Internet Security oder Total Security?

6aus49vor 7 h, 46 m

Internet Security oder Total Security?



Internet Security! Falsches Dealbild. Sorry!

6aus49

Internet Security oder Total Security?


Kannst nicht lesen? Das Bild passt zwar nicht.. klick einfach auf den Link und dann hast du die Antwort.
Bearbeitet von: "Gonger2" 31. August

Wie lange gültig?Also könnte ich mir mehrere Mails senden lassen und nutzen (nacheinander)?

was passiert eigentlich wenn man den neuen 180 Tage code in einen bestehenden Account (habe noch 260 Tage aus der letzten Aktion) eingibt? werden die 180 Tage dazu addiert?

aidalover

was passiert eigentlich wenn man den neuen 180 Tage code in einen bestehenden Account (habe noch 260 Tage aus der letzten Aktion) eingibt? werden die 180 Tage dazu addiert?



Das Problem ist das man keinen Code mehr bekommt. Im Download-Link findet man eine Version die bereits für 180 Tage freigeschaltet ist. Die haben wohl auch irgendwann bemerkt das man mit den Codes immer die Laufzeit verlängern konnte.

Ha
aidalover31. August

was passiert eigentlich wenn man den neuen 180 Tage code in einen bestehenden Account (habe noch 260 Tage aus der letzten Aktion) eingibt? werden die 180 Tage dazu addiert?


Also ich habe mir 180 Tage gesichert, dann einen neuen "Key" beantragt, Link gefolgt und jetzt habe ich..


181 Tage

Ich habe gar keine Nummer in der Mail. Geht es noch jemandem so? Man soll installieren und sich anmelden.

ich hab aktuell noch einen Key für total security aus der letzten Aktion am Laufen. restzeit ca 100 Tage. als ich den auf meinen bestehenden Account dazu buchen wollte, hat er mir nur gesagt, ich habe bereits ein Abonnement für ein Produkt der höheren oder niedrigeren Kategorie...

Kann ich mich auf der Seite irgendwo einloggen und schauen wie lange meine Lizenz noch läuft? Bin noch auf Arbeit und kann nicht auf meinen Heimrechner schauen

Edit: Hab's, mit "Central Verknüpfung" ist also Login gemeint...

Bearbeitet von: "Snoap" 31. August

Läuft die 2016 inzwischen besser aus nicht mehr so taufrischen Systemen unter Win 7 32bit?
Habe vor ca. 1 Jahr extra stattdessen die 2015er Version installiert, da unter 2016 kaum brauchbar, da extrem langsam bei vergleichbaren Einstellungen.

auch für mac?

Gute Sache. Meine 2015er Version wäre in 11 Tagen abgelaufen. Jetzt habe ich wieder 249 Tage.

hab noch 3 jahre codes für kaspersky

QNO

Gute Sache. Meine 2015er Version wäre in 11 Tagen abgelaufen. Jetzt habe ich wieder 249 Tage.


? Wie so viel? Sind doch nur 180 Tage hier

Wie schnell muss man hier installieren? Reicht es jetzt per Mail irgendwas anzufordern und die restlichen Schritte in ca 1 Woche zu machen?

tiger2357

Ich habe gar keine Nummer in der Mail. Geht es noch jemandem so? Man soll installieren und sich anmelden.



Hab keine Antwort auf Deine Frage, aber cooles Avatar

Und hier gibts Total Security 2016 für 6 Monate gratis: bitdefender.de/pcw…016

Übrigens sind die Keys bei Bitdefender versionsunabhängig. Heißt also, wenn ihr nen Key für "Total Security 2016" habt, könnt ihr den genauso auch für die 2015er oder die 2017er Version nutzen. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so.


Edit: Hier gibt es übrigens 9 Monate lang die 2015er Internet Security: bitdefender.de/med…15/ (dürfte genauso mit der 2016er laufen!) - allerdings wurde hier letztes Mal meine Mailadresse nicht akzeptiert. Keine Ahnung, ob das noch geht.

Allgemein habe ich bei den Bitdefender-Aktionen das Gefühl, dass 10MinuteMail und andere Trashmail-Anbieter häufig nicht gehen.

Bearbeitet von: "hydraulik" 31. August

Ich bekomme keine Code zugesandt, noch jemand das Problem ?

EDIT: Gerade gekommen nach 7 Minuten

Bearbeitet von: "Smilidon" 31. August

[quote=hydraulik]Und hier gibts Total Security 2016 für 6 Monate gratis: bitdefender.de/pcw…016

Übrigens sind die Keys bei Bitdefender versionsunabhängig. Heißt also, wenn ihr nen Key für "Total Security 2016" habt, könnt ihr den genauso auch für die 2015er oder die 2017er Version nutzen. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so.[quote=hydraulik]

Kann man auch mit dem Total Security Key die InternetSecurity aktivieren?
Der Unterschied zwischen TotalSecurity und Internet Security erschließt sich mir noch nicht. Laut Website ist das der Unterschied:

"Mac-Schutz
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte.
Android-Schutz
Schützen Sie Ihre Android-Smartphones und -Tablets vor schädlichen Apps und sorgen Sie für längere Akkulaufzeiten"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text