358°
ABGELAUFEN
Bitdefender Internet Security 6 Monate Kostenlos
Bitdefender Internet Security 6 Monate Kostenlos
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Internet Security 6 Monate Kostenlos

Deal-Jäger

Einfach eure Daten eingeben und ihr erhaltet den Key und Downloadlink per email zugesendet. Leider funktionieren die alten links mit der 1 Jahres Lizenz nicht mehr deswegen poste ich dieses Angebot damit keiner ohne Schutz auskommen muss.
-
-
„Bitdefender Internet Security“ ist ein komplettes Sicherheitspaket für Ihren PC. Ein Virenwächter schützt Sie vor Trojanern, Phishing-Mails und anderen Gefahren aus dem Internet. In sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter überwacht das Programm Ihre Datenschutz-Einstellungen und warnt Sie vor dubiosen Inhalten. Spionage-Software und gezielte Angriffe aus dem Netz wehrt eine Firewall ab: Sollte ein Programm unbefugt auf die Netzwerkverbindung zugreifen wollen, werden Sie automatisch gewarnt. Welche Seiten Ihr Kind aufrufen darf, wenn es im Internet unterwegs ist, lässt sich über eine Kindersicherung festlegen. Praktisch: Das „SafePay“-Feature bietet einen geschützten Webbrowser, über den sich Online-Banking-Transaktionen besonders sicher abwickeln lassen.

55 Kommentare

Redaktion

HöT!

danke

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Lizenzen wieder auf ebay landen ;).

Vor knapp 3 Wochen ging noch die kostenlose Jahreslizenz (gab's auch nen Artikel über die Hauptseite). Mittlerweile wird man da aber weitergeleitet...

Ohne Probleme geklappt, Dankesehr!

nimmt das ding nicht viel ressourcen weg`?

finds ganz schlimm. hat beide pcs wo ich es installierte lahmgelegt, internet war ein graus.

Tagespost

nimmt das ding nicht viel ressourcen weg`?


Viel auf jeden Fall nicht! Nutze es selber. Ist von der Presse auch hoch gelobt. :P Meine Meing dazu: macht seinen Job ^-^ Siehtnicht sonderlich schön aus, nichts hat mich überrascht. Aber anscheinend ist es gut. Bin acuh zufrieden damit.

Ich habe Bitdefender deinstalliert, weil nach einer Weile die CPU-Auslastung durch den Bitdefender-Prozess immer sehr hoch war. Der Bitdefender-Prozess hatte dann mindestens 25%, nach einer Weile dann konstant 50% Auslastung.

Im Internet gibt es dazu unzählige Einträge. Die Temperatur der Prozessorkerne war dadurch so hoch (fast konstant 90-100 Grad), dass ich keine andere Wahl hatte.

danke, meine läuft bald aus

Ich hatte vor dem letzten Update 100% Auslastung, wenn ich Cyberghost benutzt hab. Seitdem aber keine Probleme mehr.

bei mir läufts problemlos. Hab schon seit jahren bitdefender -->TOP

Dieser Search85 ist schon ein kleiner Schnuckel

Ich fand da mal nix darüber, weiß hier jemand, wie das nach 6 Monaten aussieht? Muß das dann gekündigt werden oder endet das einfach automatisch?

Beatz

Ich habe Bitdefender deinstalliert, weil nach einer Weile die CPU-Auslastung durch den Bitdefender-Prozess immer sehr hoch war. Der Bitdefender-Prozess hatte dann mindestens 25%, nach einer Weile dann konstant 50% Auslastung. Im Internet gibt es dazu unzählige Einträge. Die Temperatur der Prozessorkerne war dadurch so hoch (fast konstant 90-100 Grad), dass ich keine andere Wahl hatte.



Und was läuft jetzt bei dir?

chrisulm

Ich fand da mal nix darüber, weiß hier jemand, wie das nach 6 Monaten aussieht? Muß das dann gekündigt werden oder endet das einfach automatisch?



Wird mit hoher Sicherheit von allein enden; dann muss man sich nach 'ner Alternative umsehen.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zu Bitdefender Total Security (Funktionsumfang, Auslastung etc.)?

Deal-Jäger

Bluestacks läuft nicht mit Bitdefender...

chrisulm

Ich fand da mal nix darüber, weiß hier jemand, wie das nach 6 Monaten aussieht? Muß das dann gekündigt werden oder endet das einfach automatisch?



Bitdefender Total Security ist um 10 € teurer und kann wohl auch mehr?

chrisulm

Ich fand da mal nix darüber, weiß hier jemand, wie das nach 6 Monaten aussieht? Muß das dann gekündigt werden oder endet das einfach automatisch?



Bitdefender Total Security gab es hier lange Zeit auch für lau. Dass wohl ein Unterschied besteht bzw. es mehr kann als die hier angebotene Version, ist klar, nur was bzw. worin liegt der Unterschied?

freeload

Bluestacks läuft nicht mit Bitdefender...



Lässt sich Bluestacks erst gar nicht öffnen/starten oder woran liegt's?

Ich glaube eher du hast keinen Plan.

PSYK666

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Lizenzen wieder auf ebay landen ;).

die kostenlose jahreslizenz geht übrigens immer noch. nur so als hinweis ja man wird weitergeleitet, aber dagegen gibt es einen ganz einfachn trick, schnell sein

Super!
Nutze schon richtig lange Bitdefender,bin vollstens zufrieden.
Und bei den Aktionen die man immer wieder mitnehmen kan ist P/L allererste Sahne!

oder Avast downloaden u. die 25 Jahreslizenz....

W6754380R9978#0910-4TZ59467

die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen

nomercy

die kostenlose jahreslizenz geht übrigens immer noch. nur so als hinweis ;) ja man wird weitergeleitet, aber dagegen gibt es einen ganz einfachn trick, schnell sein



Hoi, du hast recht damit O.o
Hab es gerade probiert, läuft!
Es ist nur schwierig das Laden rechtzeitig abzubrechen, wenn man recht schnelles Internetz hat xD

maxe

W6754380R9978#0910-4TZ59467die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen



verstehe leider nicht genau was du meinst.

pit

PSYK666

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Lizenzen wieder auf ebay landen ;).



Na dann, wenn du es sagst

maxe

W6754380R9978#0910-4TZ59467die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen



na davor steht ja noch was

avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre
---------------------------------------------
Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.
(die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen)

Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.


Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.

avast!Antivirus ist doch sowieso kostenlos,warum dann den Schlüssel
für 25 Jahre verwenden,verstehe ich nicht,nur wegen der Registrierung ?

Hier dürfte die Version als offline Installer liegen: *Link fehlerhaft

Arminius13

avast!Antivirus ist doch sowieso kostenlos,warum dann den Schlüssel für 25 Jahre verwenden,verstehe ich nicht,nur wegen der Registrierung ?



ja genau, war hier im umlauf der schlüssel oder halt ms security essential

vielen Dank für den Deal

Avatar

GelöschterUser80245

Das mit der Jahreslizenz geht immernoch. Er will ein zwar auf die Hauptseite dann leiten, ihr müsst aber einfach schnell genug "unterbrechen" beim Browser drücken. Dann funzt es wie immer

Jedesmal wenn ich hier reinschaue, hast du jede Menge Deals gepostet xD wie schafft man soviel?

schade...

Muss man bei dem Schlüssel auch den "Auto Renewal Service" abschalten lassen damit es sich nicht automatisch verlängert?!

maxe

avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre---------------------------------------------Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.(die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen) Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung: 1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben. 2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen. 3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne) 4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen. 5. Dort den Schlüssel eingeben.



Lizenzschlüssel abelaufen

Wenn man Bitfender installieren möchte, öffnet sich Avast und möchte sich deinstallieren, da beides nicht gleichzeitig nutzbar ist, eigentlich ´ne ganz schlechte Regelelung, da beides sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert haben.. Sorry, wenn´s schon jmd. geschrieben hat.

sind halt immer noch 2 virenscanner auf einem system, was zu mehr problemen führt als das es hilft im Regelfall.
Im privaten Umfeld ist mMn Comodo am ehesten zu empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text