201°
ABGELAUFEN
Bitdefender Mobile Security 6 Monate Kostenlos (Android)
10 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, in der man meinte, dass man für seine Androiden keinen AntiVirus braucht?
Müsste vor zwei Jahren gewesen sein, als ich mein Tablet geholt habe.

Mal sehen, wie lange dies noch bei iOS und schliesslich bei WP dauert^^

SparkyGLL

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, in der man meinte, dass man für seine Androiden keinen AntiVirus braucht?^


Man braucht fürs Android Virenschutz?
Man lädt doch nichts runter außer Apps aus dem original Appstore

Koelli

Man braucht fürs Android Virenschutz?Man lädt doch nichts runter außer Apps aus dem original Appstore



Es gibt viele Möglichkeiten das Android-System zu infiltrieren. Sei es der normale Play Store, der öfters mal schädliche Apps beherbergt, aber auch die Installation von nicht signierten Paketen über gewisse Webseiten oder auch schlicht und ergreifend ein E-Mail-Anhang, emfangene Bilder etc. oder präparierte Seiten mit Schadcode.

Koelli

Man braucht fürs Android Virenschutz?Man lädt doch nichts runter außer Apps aus dem original Appstore



Ausserhalb von China ist man eigentlich sicher. Habe bisher nur einmal was auf meinem Androiden gehabt und das war aus China. Verdammter Blackmart

Wer ne ANTIVIR Software für sein Smartphone braucht, hat was flasch gemacht! (also der überwiegende Teil der Bevölkerung, die kein iphone benutzen)

moetzchenporsche

Wer ne ANTIVIR Software für sein Smartphone braucht, hat was flasch gemacht! (also der überwiegende Teil der Bevölkerung, die kein iphone benutzen)



cold

Du bist auch "flasch"! Gehörst du zur Familie Wollny? "...der überwiegende Teil der Bevölkerung, der kein iphone benutzt!"

moetzchenporsche

Wer ne ANTIVIR Software für sein Smartphone braucht, hat was flasch gemacht! (also der überwiegende Teil der Bevölkerung, die kein iphone benutzen)

Ob das auch etwas bringt außer geringere Akkuleistung ?

Die meisten Apps genehmigen sich doch eh alle Rechte um an die Nutzerdaten zu kommen.
Ist eigentlich auch nichts anderes was ein Trojaner macht ;-)

Bielefelder Security

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text