237°
ABGELAUFEN
Bitdefender Mobile Security 6 Monate kostenlos (Android)
14 Kommentare

Ui, jetzt hat das doch fast mal 4 Wochen gedauert das man mal wieder ein bitdefender Freebie liest.

Danke

KingSmo

Ui, jetzt hat das doch fast mal 4 Wochen gedauert das man mal wieder ein bitdefender Freebie liest.


und?

Frage: Verlängert sich das automatisch und muss das dann gekündigt werden?

Die Lizenz verlängert sich nicht und endet automatisch mit Ablauf der 6 Monate.

Oder man nutzt das dauerhaft kostenfreie LBE Security für Android.
Mit Xposed Installer und der deutschen Übersetzung kann man das auch ohne Probleme lesen und bedienen.

So gesehen ist das Bitdefender auch nahezu dauerhaft kostenlos. Musste mir nach Ablauf bisher nur immer eine neue kostenlose Lizenz anfordern.

Sowas hat Andoid ja auch bitter nötig :P

Bei Windows Phone brauch man sowas nicht

Danke!

Komisch, will die Firma den nie Geld verdienen?

Schlangenöl für Unwissende. Brain 2.0 ist effektiver und dauerhaft kostenlos.

th878

und?


Eben!

Oder man benutzt die Scheiße einfach überhaupt nicht und verhält sich nicht wie ein völlig verblödeter Affe, wenn es darum geht Apps aus unbekannter Quelle zu installieren. Gäbe es nicht so viele Vollpfosten, die einer App zum Klingeltöne herunterladen alle Berechtigungen der Welt erteilen, dann bräuchte man sich niemals darüber unterhalten, ob Apple sicherer als Android ist.


Mehr dazu: tuxanddroid.de/and…oid

Hat jemand eventuell einen Code für mich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text