Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 September 2021.
542°
59
Gepostet 5 August 2021

Bitdefender Total Security 180 Tage kostenlos für 5 Geräte (Win, Mac, iOS, Android)

Varanasi's Profilbild
Geteilt von Varanasi
Mitglied seit 2014
44
476

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Momentan gibt es Bitdefender Total Security für 180 Tage kostenlos.

Ob ihr das Angebot für Schlagenöl oder für sinnvolle Schutzsoftware haltet, ist mir eigentlich egal. Wer es nicht braucht oder möchte nutzt eben ein anderes Tool oder keins.

Die Lizenz kann für 5 Geräte genutzt werden.


  • GESCHWINDIGKEITSGESCHÜTZTER, PLATTFORMÜBERGREIFENDER SCHUTZ: Erstklassige Antiviren-Sicherheit und Cyber-Schutz für Windows-, MacOS-, iOS- und Android-Geräte. Organisieren Sie Ihr digitales Leben und schützen Sie es vor Hackern
  • SICHERES ONLINE-BANKING: Ein einzigartiger, dedizierter Browser sichert Ihre Online-Transaktionen. Total Security enthält außerdem 200 MB Bitdefender-VPN pro Tag
  • ERWEITERTE THREAT-VERTEIDIGUNG: Echtzeit-Datenschutz, mehrschichtiger Malware- und Ransomware-Schutz, Schutz sozialer Netzwerke, Spiel-/Film-/Arbeitsmodi, Mikrofonmonitor, Webcam-Schutz, Anti-Tracker, Phishing-, Betrugs- und Spam-Schutz, Passwortmanager, Aktenvernichter, Kindersicherung und mehr
Bitdefender Mehr Details unter Bitdefender
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yaneee's Profilbild
    Windows Defender reicht immer noch aus.

    Ausnahme: Das Internet ist für dich Neuland, dann nimm einen gescheiten AV
  2. dennygruner's Profilbild
    german_psycho05.08.2021 21:41

    Hot für Umme. Alleine schon die Firewall finde ich praktischer zu …Hot für Umme. Alleine schon die Firewall finde ich praktischer zu konfigurieren im Vergleich zur Windows-internen.


    Windows Firewall Control? Sollte doch ausreichend sein dafür.
  3. index's Profilbild
    Windows Defender, mehr braucht es nicht für einen guten Virenschutz. Dazu Windows Firewall. Hatte aber selbst ca. 2 Jahrzehnte externe Programme genutzt, bis ich es eingesehen habe. (bearbeitet)
  4. Varanasi's Profilbild
    Autor*in
    simpmaster6905.08.2021 22:18

    Kann man eine bereits laufende Lizenz damit um 180 Tage verlängern?



    Nutzungsbedingungen

    • Die kostenlosen Bitdefender-Lizenzen sind nur für Neukunden gedacht.
    • Die kostenlosen Lizenzen können nicht verwendet werden, um bestehende und aktive Lizenzen zu verlängern.
    • Die kostenlosen Lizenzen können nur aktiviert werden, wenn Sie in den letzten 3 Monaten oder länger keine aktive Lizenz für das gleiche Produkt verwendet haben.
    • Die kostenlosen Lizenzen können nur aktiviert werden, wenn Sie keine kostenlose Lizenz dieser Art in den letzten 6 Monaten verwendet haben.
    • Diese Abonnements sind nicht zum Wiederverkauf bestimmt.
  5. GelöschterUser1906372's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Naja. Ich bin der Meinung, dass ein Schutz besser ist als kein Schutz. (ernst gemeint)

    Aber: Der normale Anwender surft halt ein bißchen rum. Bekommt hier und da mal eine E-Mail (meist bereits gefiltert von seinem Provider) .

    Die ganzen Sicherheitssoftware Suiten sind natürlich in the end nur eine Pseudo Sicherheit. Wenn unser User sagt ich will das Virus jetzt installieren, dann installiert er es halt.

    Und wer immer gern auf schlimmen Seiten ist, weiß entweder was er tut oder kennt jemanden der ihm sein System wieder aufsetzt.

    Wer in einer Produktivumgebung unbekannte Links clickt, Downloads aus unbekannter Quelle macht etc., dem ist eh nicht zu helfen.
    Alles andere kann man nachträglich heilen.

    Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben mit dem Titel 'Don't fear! Just click' Wird bestimmt ein Bestseller (und wenn ich es dann für kurze Zeit zu 50% anbiete mit Code SECURITYFORTHEHALF wird hoffentlich jemand es hier als Deal einstellen und es sprengt den HighScore)
  6. Varanasi's Profilbild
    Autor*in
    Marlon_Otto05.08.2021 22:23

    Für mich reicht der Windows Defender völlig. Virenscanner schlägt bei mir a …Für mich reicht der Windows Defender völlig. Virenscanner schlägt bei mir auch nur bei potentiell ungewünschter software aus. 🌚



    Ich hoffe er schlägt an und nicht aus, sonst würde ich mich mal nach friedvollerer Software umsehen.
  7. german_psycho's Profilbild
    Hot für Umme. Alleine schon die Firewall finde ich praktischer zu konfigurieren im Vergleich zur Windows-internen.
  8. McKay's Profilbild
    GelöschterUser187980606.08.2021 02:31

    Hm, wieso habe ich die Vermutung, dass du absolut keine Ahnung von PCs … Hm, wieso habe ich die Vermutung, dass du absolut keine Ahnung von PCs hast Die pösen pösen unbekannten Links, Quellen und Dateien Ps: ach, der Name ist ja perfekt, das erklärt auch einiges



    Stimmt doch alles was er schreibt.
  9. McKay's Profilbild
    GelöschterUser187980606.08.2021 09:56

    Das liest sich so, als wenn ein Opa da zum ersten mal von IT gehört hat …Das liest sich so, als wenn ein Opa da zum ersten mal von IT gehört hat und IT-Sicherheit erklärt. Fakt ist: Windows hauseigener antivirus und firewall sind mehr als genug in win10. Wer in win10 noch externe Sicherheitsapps installiert, hat einfach 0,0 Ahnung von IT und PCs allgemein.Und wer es schafft irgendwie sich nen Virus auf den pc zu laden, der hat's dann sowieso verdient. Und Viren kriegt man sicher nicht deshalb, weil man für Windows unbekannte Apps installiert wie schlimm sich das anhört: Diese unbekannten Apps! Muss einfach lachen dabei, weil ich mein Leben lang "unbekannte" apps installiere und noch nie nen Virus hatte. Weniger Nsfw und nsfl, dann passiert schon nichts


    Aber er schreibt doch dass die Security Suiten pseudo Sicherheit sind.
    Wenn man App mit jeder beliebigen exe gleichsetzt und jetzt Mal nicht nur an den Google Play Store denkt stimmt das schon was er schreibt.
    SexyKrok.jpeg.exe ist mit Sicherheit kein sexy Krok. Eher ein Virus oder Trojaner. Das ist ne unbekannte App. Sollte nicht gestartet werden.

    Links ebenso. Neulich wieder im Geschäft eine Mail bekommen die wir von DHL aussah. War aber eine Phishing Mail dessen Link mich auf eine Eingabemaske geführt hätte wo ich ggf. Sensible Daten eingegeben hätte.

    Fazit:
    Links immer plausibilisieren und ausführbare Dateien deren Ursprung/Zweck man nicht kennt einfach nicht öffnen.
  10. german_psycho's Profilbild
    dennygruner05.08.2021 21:53

    Windows Firewall Control? Sollte doch ausreichend sein dafür.


    Danke, müsste ich mir mal anschauen. Hatte vor 15+ Jahren da mal was für (keine Ahnung wie das Tool hieß) , welches in der freien Version aber sehr unflexibel war. Habe ich aber seit Jahren jetzt schon nicht mehr aktiv nach gesucht, da der Bitdefender wie gesagt dafür imho sehr praktisch ist.
  11. simpmaster69's Profilbild
    Kann man eine bereits laufende Lizenz damit um 180 Tage verlängern?
  12. Marlon_Otto's Profilbild
    Für mich reicht der Windows Defender völlig. Virenscanner schlägt bei mir auch nur bei potentiell ungewünschter software aus. 🌚
  13. index's Profilbild
    Moneyz05.08.2021 22:37

    vor 2 Jahrzehnten war der Windows Defender aber auch noch regelmäßig s …vor 2 Jahrzehnten war der Windows Defender aber auch noch regelmäßig schlechter als die Konkurrenz


    Das stimmt. Defender schneidet erst seit ca. 2 Jahren gut in den Tests ab. Hoffe, das bleibt bei Windows 11 so und Microsoft baut die Sicherheit des Betriebssystems weiter aus.
  14. NoNameForMe's Profilbild
    Marlon_Otto05.08.2021 22:23

    Für mich reicht der Windows Defender völlig.


    Die nächste Microsoft-Monokultur, wo eine Sicherheitslücke dann gleich alle Windows-Rechner gleichzeitig gefährdet.
  15. DealRac's Profilbild
    Geht übrigens auch bei einem Bestandsaccount, konnte so mein Abo das bald abläuft um 180 Tage erweitern
  16. Salicus's Profilbild
    GelöschterUser187980606.08.2021 10:28

    Ja, richtig. So, wie du es schreibst, liest es sich ja auch nicht nach …Ja, richtig. So, wie du es schreibst, liest es sich ja auch nicht nach einem 80 jährigen Opa, der gerade etwas von IT-Sicherheir gehört oder gelesen hat. Und ja, die gefährlichsten Links sind diese Phishing-seiten, wo die Homepage aussieht wie die von eimer Bank, Post oder sonstwie und man dort seine Daten eingibt und diese somit dem Hacker abgibt. Aber diese horrorstorys von "sobald man etwas, von Windows unbekanntes öffnet, dann ist das ein Virus!!1" ist einfach so lächerlich Whatever, bin raus hier.



    Du bist raus weil du einfach gar keine Ahnung hast und du jetzt endlich selber merkst, dass alles was du in diesem Deal bisher geschrieben hast nur dummes Gelaber war.
  17. GelöschterUser1879806's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Salicus06.08.2021 11:26

    Du bist raus weil du einfach gar keine Ahnung hast und du jetzt endlich …Du bist raus weil du einfach gar keine Ahnung hast und du jetzt endlich selber merkst, dass alles was du in diesem Deal bisher geschrieben hast nur dummes Gelaber war.


    Hä?
    Fuck logic
  18. Salicus's Profilbild
    GelöschterUser187980606.08.2021 11:57

    Scheinbar kann man heute nicht mehr schreiben, dass man raus ist und kein …Scheinbar kann man heute nicht mehr schreiben, dass man raus ist und kein bock mehr hat zu schreiben, ohne dass Totalversager mit dem Argument "du hast keine Lust mehr, weil du aufgibst/Unrecht hast" oder ähnlichem um die Ecke kommen Man muss sich, unter anderem, dein BS bis zum Ende geben, sonst hat man Unrecht mein Beileid an deine Freunde und Familie, die mit dir auskommen müssen.


    Naja gehen wir doch mal kurz deine tolle Geschichte in diesem Deal hier durch:

    1. Du versuchst jemandem abzusprechen dass er Wissen in einem Bereich hat und machst dich über Ihn lustig.
    2. Jemand anderes widerspricht dir darin, und meint derjenige habe schon Recht
    3. Darauf machst du dich weiter über denjenigen lustig und versuchst es weiter ins lächerliche zu ziehen was geschrieben wurde.
    4. Daraufhin bekommst du wieder eine Antwort die anscheinend dir das erstmal erklären muss was da gemeint ist, weil du es sonst nicht verstehst.
    5. Dann stimmst du auf einmal einem Text zu der fast genau den gleichen Inhalt hat und machst dich wieder über denjenigen lustig der den ersten Text geschrieben hat und haust hinten dran ein "Whatever, bin raus hier" dran.
    6. Ich weise dich darauf hin, dass du nur raus bist weil du keine Ahnung hast und bisher nur Müll geschrieben hast.
    7. Du beleidigst mich als Totalversager

    Ich würde jetzt gerne mal wissen was das für dich für einen Eindruck macht von deinen Kommentaren her. Ich mein du hast nichts sinnvolles beigetragen, hast dich über jemand anderen lustig gemacht weil du zu unwissend bist seinen Text zu verstehen und versuchst dann dich irgendwie rauszureden und beleidigst rum.
    Dein geistiges Alter scheint eher dem eines Grundschulkindes zu entsprechen so wie du dich hier verhälst.
  19. aet's Profilbild
    GelöschterUser190637205.08.2021 23:03

    Naja. Ich bin der Meinung, dass ein Schutz besser ist als kein Schutz. …Naja. Ich bin der Meinung, dass ein Schutz besser ist als kein Schutz. (ernst gemeint)Aber: Der normale Anwender surft halt ein bißchen rum. Bekommt hier und da mal eine E-Mail (meist bereits gefiltert von seinem Provider) .Die ganzen Sicherheitssoftware Suiten sind natürlich in the end nur eine Pseudo Sicherheit. Wenn unser User sagt ich will das Virus jetzt installieren, dann installiert er es halt.Und wer immer gern auf schlimmen Seiten ist, weiß entweder was er tut oder kennt jemanden der ihm sein System wieder aufsetzt. Wer in einer Produktivumgebung unbekannte Links clickt, Downloads aus unbekannter Quelle macht etc., dem ist eh nicht zu helfen.Alles andere kann man nachträglich heilen.Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben mit dem Titel 'Don't fear! Just click' Wird bestimmt ein Bestseller (und wenn ich es dann für kurze Zeit zu 50% anbiete mit Code SECURITYFORTHEHALF wird hoffentlich jemand es hier als Deal einstellen und es sprengt den HighScore)


    Was ist mit den teilweise hunderttausenden normalen gehackten Webseiten? Die werden von ganz normalen Handwerkern, Anwälten, Vereinen, usw. betrieben.
    Seit Emotet und derzeit Qbot, sind Mails unterwegs, die teilweise sehr schwer von normalen Mails zu unterscheiden sind.
    Auch ist es problemlos möglich eine komplette Seite zu kopieren und unter einer ähnlichen Url zu betreiben. Dies kann man sogar live machen. Das Laden der Seite dauert dann etwas, ist jedoch eine 98% Kopie. Da muss man auch Kleinigkeiten achten.

    heise.de/new…tml (bearbeitet)
  20. Varanasi's Profilbild
    Autor*in
    Huch, wenn ich einige der Kommentare der letzten Stunden lese, befürchte ich dass es vollkommen irrelevant ist, welche Security-Software auf den Geräten installiert ist, falls die Benutzer ihre eigene Hirn-Security-Lösung deaktivieren. (bearbeitet)
  21. GelöschterUser1906372's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    @ all. Bitte nicht streiten. Und vielleicht habe ich mein Post zu einfach geschrieben und beim letzten Absatz die Ironie Tags vergessen.

    Direkte Angriffe auf private PCs sind nun mal eher selten. Also holt sich der Nutzer die Schadsoftware in den meisten Fällen selber auf den Rechner. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als praktisch jeder meinte jeglichen kommerziellen Content für umsonst zu bekommen und in vielen Fällen die Schadsoftware gleich mit. Das ist Gott sei Dank u.a. durch die kommerziellen Streaming Dienste und die legalen Downloads besser geworden.

    Und auch bei den großen Cyberattacken wo ganze Firmen Netzwerke oder Netzwerke von öffentlichen Einrichtungen betroffen sind, ist es im Regelfall vorher ein Mensch der Fehler begeht. (z.B. Spear-Phishing, Vishing, Smishing).

    Und ich kenne genügend Menschen, die meinen weil sie die xyz Sicherheitssoftware haben kann ihnen nichts mehr passieren. Trotzdem bin ich der Meinung und das schließt den Defender ein, solange der Schutz nicht die Lücke ist, ist er besser als kein Schutz.

    In der Familie habe ich irgendwann angefangen Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten einzurichten. Ich dachte dann bekomme ich weniger Anrufe mit: 'ich hab da mal ein Problem' . Seitdem bekomme ich Anrufe: 'ich will das machen darf das aber nicht'


    Also noch mal, bitte nicht streiten.
  22. aet's Profilbild
    M_Msk09.08.2021 10:43

    Bitte benutzt KEINE Antivirenprogramme. Der Standardschutz von Windows 10 …Bitte benutzt KEINE Antivirenprogramme. Der Standardschutz von Windows 10 reicht völlig aus.



    Ist also der Defender kein Antivierenprogramm?
  23. XY_lol's Profilbild
    der-internet-user05.08.2021 22:46

    Sag ich auch immer. Bester Virenschutz bringt brain.exeHabe im Heise …Sag ich auch immer. Bester Virenschutz bringt brain.exeHabe im Heise Adventskalender Gewinnspiel eine Jahresversion gewonnen. Nutze ausschließlich das unbegrenzte VPN im iPhone. Sonst nix.


    Der Entwickler der Website sollte sich auch mal die Brain.exe installieren, damit er auch Umlaute auf der Seite darstellen kann…
  24. Kopierpapier's Profilbild
    Ist das eine gute Sicherheitssoftware?
  25. Kopierpapier's Profilbild
    Ist der für Android gut?
  26. Kopierpapier's Profilbild
    Varanasi05.08.2021 22:05

    https://www.av-test.org/de/antivirus/mobilgeraete/Entscheide bitte selbst


    Das überzeugt mich nicht so richtig, da sind ja fast alle gleich gut
  27. Moneyz's Profilbild
    index05.08.2021 21:59

    Windows Defender, mehr braucht es nicht für einen guten Virenschutz. Dazu …Windows Defender, mehr braucht es nicht für einen guten Virenschutz. Dazu Windows Firewall. Hatte aber selbst ca. 2 Jahrzehnte externe Programme genutzt, bis ich es eingesehen habe.


    vor 2 Jahrzehnten war der Windows Defender aber auch noch regelmäßig schlechter als die Konkurrenz
  28. beachdrifter1's Profilbild
    Kopierpapier05.08.2021 21:53

    Ist das eine gute Sicherheitssoftware?


    Ja, kann ich nur empfehlen! Seit Jahren sehr gute Testergebnisse, und ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
  29. der-internet-user's Profilbild
    GelöschterUser195158405.08.2021 21:35

    Kommentar gelöscht


    Sag ich auch immer. Bester Virenschutz bringt brain.exe

    Habe im Heise Adventskalender Gewinnspiel eine Jahresversion gewonnen. Nutze ausschließlich das unbegrenzte VPN im iPhone. Sonst nix. (bearbeitet)
  30. Varanasi's Profilbild
    Autor*in
    Kopierpapier05.08.2021 22:37

    Das überzeugt mich nicht so richtig, da sind ja fast alle gleich gut



    Ich möchte auch niemanden überzeugen. Benutze den Windows Defender, wenn du damit zufrieden bist.
    Siehe Satz 2 der Dealbeschreibung.
    Der Deal dient der Information, für diejenigen, die womöglich Interesse an der Software haben und diese somit für 180 Tage kostenlos testen können.
  31. Kopierpapier's Profilbild
    Varanasi05.08.2021 22:52

    Ich möchte auch niemanden überzeugen. Benutze den Windows Defender, wenn d …Ich möchte auch niemanden überzeugen. Benutze den Windows Defender, wenn du damit zufrieden bist. Siehe Satz 2 der Dealbeschreibung. Der Deal dient der Information, für diejenigen, die womöglich Interesse an der Software haben und diese somit für 180 Tage kostenlos testen können.


    Bei Android gibt es keinen Windows defender
  32. Zappenduster's Profilbild
    THX!
  33. GelöschterUser1879806's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    GelöschterUser190637205.08.2021 23:03

    Naja. Ich bin der Meinung, dass ein Schutz besser ist als kein Schutz. …Naja. Ich bin der Meinung, dass ein Schutz besser ist als kein Schutz. (ernst gemeint)Aber: Der normale Anwender surft halt ein bißchen rum. Bekommt hier und da mal eine E-Mail (meist bereits gefiltert von seinem Provider) .Die ganzen Sicherheitssoftware Suiten sind natürlich in the end nur eine Pseudo Sicherheit. Wenn unser User sagt ich will das Virus jetzt installieren, dann installiert er es halt.Und wer immer gern auf schlimmen Seiten ist, weiß entweder was er tut oder kennt jemanden der ihm sein System wieder aufsetzt. Wer in einer Produktivumgebung unbekannte Links clickt, Downloads aus unbekannter Quelle macht etc., dem ist eh nicht zu helfen.Alles andere kann man nachträglich heilen.Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben mit dem Titel 'Don't fear! Just click' Wird bestimmt ein Bestseller (und wenn ich es dann für kurze Zeit zu 50% anbiete mit Code SECURITYFORTHEHALF wird hoffentlich jemand es hier als Deal einstellen und es sprengt den HighScore)


    Hm, wieso habe ich die Vermutung, dass du absolut keine Ahnung von PCs hast
    Die pösen pösen unbekannten Links, Quellen und Dateien

    Ps: ach, der Name ist ja perfekt, das erklärt auch einiges (bearbeitet)
  34. CerialK's Profilbild
    Schade, nicht für Smart TV (bearbeitet)
  35. easix's Profilbild
    NoNameForMe05.08.2021 22:44

    Die nächste Microsoft-Monokultur, wo eine Sicherheitslücke dann gleich a …Die nächste Microsoft-Monokultur, wo eine Sicherheitslücke dann gleich alle Windows-Rechner gleichzeitig gefährdet.


    Aha, und was wenn Bitdefender eine Sicherheitslücke hat? Bei Interesse wühl Dich doch einfach Mal ein wenig durch die Statistiken, welche dieser tollen Security Suites wie oft irgendwelche kritischen Bugs hatte.

    Am Ende gilt für jede "Sicherheitssoftware" dasselbe: sie läuft die ganze Zeit im RAM und genießt erhöhte Privilegien, hat Zugriff auf alle Deine Dateien, selbst die vom OS besonders geschützten. Dadurch erhöht sich der Angriffsvektor anstatt sich zu verringern...
  36. Stevie195's Profilbild
    DealRac06.08.2021 08:25

    Geht übrigens auch bei einem Bestandsaccount, konnte so mein Abo das bald …Geht übrigens auch bei einem Bestandsaccount, konnte so mein Abo das bald abläuft um 180 Tage erweitern


    genau daran scheiter ich...klappt irgendwie nicht...
  37. GelöschterUser1879806's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    McKay06.08.2021 09:01

    Stimmt doch alles was er schreibt.


    Das liest sich so, als wenn ein Opa da zum ersten mal von IT gehört hat und IT-Sicherheit erklärt. Fakt ist: Windows hauseigener antivirus und firewall sind mehr als genug in win10. Wer in win10 noch externe Sicherheitsapps installiert, hat einfach 0,0 Ahnung von IT und PCs allgemein.
    Und wer es schafft irgendwie sich nen Virus auf den pc zu laden, der hat's dann sowieso verdient. Und Viren kriegt man sicher nicht deshalb, weil man für Windows unbekannte Apps installiert wie schlimm sich das anhört: Diese unbekannten Apps! Muss einfach lachen dabei, weil ich mein Leben lang "unbekannte" apps installiere und noch nie nen Virus hatte. Weniger Nsfw und nsfl, dann passiert schon nichts (bearbeitet)
  38. deoroller's Profilbild
    Windows Defender ist auf dem Desktop o.k. Aber wie ist es bei Android?
    Der Play Protect Schutz von Google, der nur Apps überwacht, reicht nicht immer. So wurde die Ad-/Spyware, die über die chinesischen Updateserver auf die Gigaset Smartphones gespült wurde, von AV-Programmen erkannt und blockiert, während das Play Protect egal war.
    Die 5 Geräte bei Bitdefender Total Security beinhalten auch Smartphones und Tablets.
's Profilbild