368°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion

Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion

Es gibt zwar schon viele Threads dazu, aber die meisten sind schon als abgelaufen markiert.

Nun habe ich es gerade getestet und es funktioniert mit einem kleinen Trick immer noch.

Einfach bitdefender.de/med…ts/
in die Browserzeile kopieren und laden lassen. Für einen kurzen Moment taucht dann die Seite zum Key erstellen auf, diesen müsst ihr erwischen und das laden der Seite unterbrechen. Sonst werdet ihr weitergeleitet auf das kostenpflichtige Angebot von Bitdefender.
Wenn das beim ersten mal passiert, einfach nochmal probieren. Am besten hat es mit Firefox funktioniert. Chrome war da wohl doch etwas schnell im weiterleiten.

Danach ganz normal auf der Seite Name und E-Mail eingeben und man bekommt einen 12 Monate gültigen Lizenzschlüssel für Bitdefender Total Security 2014 in sein E-mail Postfach gesendet.


Gruß Qool


Danke an - Dexgrudge aus einem anderen Thread für den
Link zum direkten Download:

download.bitdefender.com/win…exe


Edit: Ich habe es erfolgreich mit Firefox 26.0 getestet. IE11 & Chrome 34 sind da schon etwas sehr schnell mit dem weiterleiten.

Postet am besten mal mit was es bei euch funktioniert!!!

Edit2: Hier noch als direkt Downloadlink:

forum.bitdefender.com/ind…845

84 Kommentare

springt um

2x abbrechen drücken im firefox,geht. danke

Wenn es zu schnell umspringt vielleicht erst nochmal Chronik löschen und neu probieren.

getestet, funktioniert
hot!

Toll, funktioniert!

+1 hot

qool

Wenn es zu schnell umspringt vielleicht erst nochmal Chronik löschen und neu probieren.



geht leider auch nicht.. hab vor kurem gelöscht gehabt und jetzt ebend wieder..

geht nicht

jo, geht nicht...

genau, weil es nciht geht melden hier diverse Menschen den Vollzug.
Auch ich. DANKE!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibts für meine IP Adresse keine Codes mehr, da schon zu viele angefragt wurden.

Ich habe mit meiner IP aber noch keinen Code angefragt!

Edit: Ich habe es erfolgreich mit Firefox 26.0 getestet. IE11 & Chrome 34 sind da schon etwas sehr schnell mit dem weiterleiten.

Postet am besten mal mit was es bei euch funktioniert!!!

Danke ... hat funktioniert.

Geht bei mir auch nicht möchte mir jemand einen Code per pn schicken?

Unmöglich mit 150Mbit/s, ich probiers mal mit dem Handy... (_;)

gerste

Unmöglich mit 150Mbit/s, ich probiers mal mit dem Handy... (_;)



Diese Probleme möchte ich auch gerne haben

Problemlos beim ersten Mal geklappt. Muss nur noch schauen wofür ich sowas brauche xD

Hot, nach dem dritten Versuch geklappt. Vielen Dank!

Nutzt den auch jemand aktiv und kann den empfehlen?
Ich wehre mich eigentlich schon seit Jahren gegen diesen ganzen Antiviren Mist. Einmal alle paar Monate SpyDoctor, RegCleaner und Co durchrattern lassen hat immer gereicht ^^

sind das die Keys die immer bei Ebay verkauft werden?

mit dem Standard Browser von Android hat es auch funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text