368°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion
Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr Vollversion

Es gibt zwar schon viele Threads dazu, aber die meisten sind schon als abgelaufen markiert.

Nun habe ich es gerade getestet und es funktioniert mit einem kleinen Trick immer noch.

Einfach bitdefender.de/med…ts/
in die Browserzeile kopieren und laden lassen. Für einen kurzen Moment taucht dann die Seite zum Key erstellen auf, diesen müsst ihr erwischen und das laden der Seite unterbrechen. Sonst werdet ihr weitergeleitet auf das kostenpflichtige Angebot von Bitdefender.
Wenn das beim ersten mal passiert, einfach nochmal probieren. Am besten hat es mit Firefox funktioniert. Chrome war da wohl doch etwas schnell im weiterleiten.

Danach ganz normal auf der Seite Name und E-Mail eingeben und man bekommt einen 12 Monate gültigen Lizenzschlüssel für Bitdefender Total Security 2014 in sein E-mail Postfach gesendet.


Gruß Qool


Danke an - Dexgrudge aus einem anderen Thread für den
Link zum direkten Download:

download.bitdefender.com/win…exe


Edit: Ich habe es erfolgreich mit Firefox 26.0 getestet. IE11 & Chrome 34 sind da schon etwas sehr schnell mit dem weiterleiten.

Postet am besten mal mit was es bei euch funktioniert!!!

Edit2: Hier noch als direkt Downloadlink:

forum.bitdefender.com/ind…845

84 Kommentare

springt um

2x abbrechen drücken im firefox,geht. danke

Verfasser

Wenn es zu schnell umspringt vielleicht erst nochmal Chronik löschen und neu probieren.

getestet, funktioniert
hot!

Toll, funktioniert!

+1 hot

qool

Wenn es zu schnell umspringt vielleicht erst nochmal Chronik löschen und neu probieren.



geht leider auch nicht.. hab vor kurem gelöscht gehabt und jetzt ebend wieder..

geht nicht

jo, geht nicht...

genau, weil es nciht geht melden hier diverse Menschen den Vollzug.
Auch ich. DANKE!

Deal-Jäger

Aufgrund der hohen Nachfrage gibts für meine IP Adresse keine Codes mehr, da schon zu viele angefragt wurden.

Ich habe mit meiner IP aber noch keinen Code angefragt!

Verfasser

Edit: Ich habe es erfolgreich mit Firefox 26.0 getestet. IE11 & Chrome 34 sind da schon etwas sehr schnell mit dem weiterleiten.

Postet am besten mal mit was es bei euch funktioniert!!!

Danke ... hat funktioniert.

Geht bei mir auch nicht möchte mir jemand einen Code per pn schicken?

Unmöglich mit 150Mbit/s, ich probiers mal mit dem Handy... (_;)

gerste

Unmöglich mit 150Mbit/s, ich probiers mal mit dem Handy... (_;)



Diese Probleme möchte ich auch gerne haben

Problemlos beim ersten Mal geklappt. Muss nur noch schauen wofür ich sowas brauche xD

Hot, nach dem dritten Versuch geklappt. Vielen Dank!

Nutzt den auch jemand aktiv und kann den empfehlen?
Ich wehre mich eigentlich schon seit Jahren gegen diesen ganzen Antiviren Mist. Einmal alle paar Monate SpyDoctor, RegCleaner und Co durchrattern lassen hat immer gereicht ^^

sind das die Keys die immer bei Ebay verkauft werden?

mit dem Standard Browser von Android hat es auch funktioniert.

Ich brauch nen AVG INTERNET SECURITY 1 Jahres Key

geht bei mir net verbindet zu schnell...wer nen Code übrig hat bitte PN

Kann mir jemand einen pn zusenden ..vielen dank vorab

Startet doch einfach nen Upload, dann lädt die Seite auch schön langsam

Verfasser

Schickt mir mal ne pn mit eurer Mailaddy und ich versuch euch welche zu erstellen.

Oder fragt bei den Leuten an wo es funktioniert hat.

Seite bekomme ich gestoppt, aber es erscheint immer ein popup mit "Falscher Bestätigungscode".

EDIT: lag vermutlich an auslands-IP. Hat nun funktioniert.

Hat geklappt mit dem aktuellen Firefox.

Willkommen bei Bitdefender!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Kampagne. Nachfolgend finden Sie den 12 Monate gültigen Lizenzschlüssel für Bitdefender Total Security.

UHFPQWA

fouchs

Seite bekomme ich gestoppt, aber es erscheint immer ein popup mit "Falscher Bestätigungscode".


Code nochmal aktualisieren und schnell eingeben - hat bei mir geklappt

Willkommen bei Bitdefender!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Kampagne. Nachfolgend finden Sie den 12 Monate gültigen Lizenzschlüssel für Bitdefender Total Security.

0G34Z26

Kirsche984

geht bei mir net verbindet zu schnell...wer nen Code übrig hat bitte PN


done

Lizenzschlüssel für Bitdefender Total Security.

FMRXJNT

Klappt Wunderbar!!! Von 287 auf 365 Tage hoch!! =)
Danke +1

Tipp: Link einfügen und dann Enter und direkt danach Anhalten drücken.

in firefox mal die Tasten benutzen
Seite neu laden F5
Seite neu laden und Cache überschreiben Strg + F5
Abbrechen Esc

Wundert mich, dass hier noch keiner getrollt hat:
Antivirensoftware ist tot !

Vernünftige Anleitung für Firefox?

Vielen Dank!

Der Lizenzschlüssel wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der Antiviren-Software des Jahres.

läuft, danke!
habe es mit chrome gemacht, link in die adresszeile kopiert, mauszeiger bereits auf dem "X" gehalten und direkt nach der einter-eingabe, die maustaste gedrückt

Swintus

Vernünftige Anleitung für Firefox?



Einfach schnell genug auf ESC hämmern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text