Bitdefender Total Security 2015 1 Jahr gratis
727°Abgelaufen

Bitdefender Total Security 2015 1 Jahr gratis

60
eingestellt am 4. Dez 2014
Moin!
Bei Benutzung diese Links

bitdefender.de/med…15/

erhält man nach Angabe der E-Mailadresse einen Key inkl. 1 Jahr Nutzungsdauer (2x 6 Monate, verlängert sich automatisch).
Dürfte eigentlich bekannt sein, da immer wieder ähnliche Angebote zu finden sind.
Allerdings war dieser Link noch nicht unter "Freebies" eingetragen.
Viel Spaß!

Test:
av-test.org/de/…ws/
- Schasa

Downloadlink:
download.bitdefender.com/win…exe
- Schasa

60 Kommentare

Kommt wie gerufen. Super, vielen Dank! :-)
Auch wenn ich lediglich 180 Tage bekommen habe...

Verfasser

noHPTP4me

Auch wenn ich lediglich 180 Tage bekommen habe...


BITDEFENDER MAIL

Sehr geehrter Bitdefender Nutzer! Ihre Lizenz ist momentan 6 Monate gültig. Die Lizenz wird im Februar auf 12 Monate verlängert. Mit diesem Produktschlüssel können Sie dieses Produkt sofort nutzen



Lesen bildet! X)

Danke, endlich mal mehr als nur 180 Tage. HOT

Wie jedes Jahr denke ich mir: BOOYAH, gratis Jahreslizenz ! XDDD

Bitdefender ist wirklich gut, keine merklichen Leistungseinbußen oder sonstiges.

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.

Verfasser

oXKojiXo

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.



Das glaube ich dir nicht!

bitdefender ist in der aktuellen c´t ja nicht so doll getestet...
kein wunder das die da noch ne aktion raushauen.

ich finds ok, keine Probleme mit meinen Rechnern. Besonders gut, es ist unaufdringlich. Was wäre die bessere kostenlose Alternative?

oXKojiXo

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.



Ernsthaft, hab die 2013 Version bei meiner Frau draufgehabt, aber die updatete auf einmal nicht mehr.
Gedacht : OK, reinstall.
Gedacht, gemacht ! Ergebnis : alle Updates schlugen weiterhin fehl.
Meine Frau sagt: Hab kein Bock auf den Schmu, mach mir Eset drauf hab da noch ne Jahreslizenz.
Da was die Frau sagt immer Richtig ist Deinstallation Bitdefender, CCleaner rüber, regs gecheckt...alles weg. Eset installiert, funzt, Frau: Happy ^^^
Nächste Tag: Frau will Sims zocken, PC an, Windows bootet, Bitdefender startet, sie will Sims starten.......Moment Bitdefender startet ???......das ist doch weg und Eset ist drauf.
Frau: not-so-happy Ich: ebenfalls.
Tatsache : Bitdefender läuft, Eset nicht....Updates werden nicht geladen.
Ich Bitdefender um Rat gefragt, die sagen: Korrekt das ist ein Feature gegen Diebstahl.
Ich : Toll wie bekomme ich das weg ?
Die : Entweder Bitdefender wieder drauf oder Platte formatieren.

@oXKojiXo konnte ich schon bei 4 Rechnern hier im Haus mit Windows 7 und Windows 8 problemlos entfernen und z.B. gegen AVG tauschen. Läuft hier seit langem mal dieses mal jenes.....

Das beste zur Zeit ist mal wieder Kaspersky . 98%Erkennung im letzten CT test.

Gruß

Hot. Danke. Da hab ich doch drauf gewartet (wie jedes Jahr ) Finde der 2015 läuft bedeutend ruhiger, als die Vorgänger. Der 2014 hat mir gerne mal das ganze System blockiert. Den 2015 merk ich gar nicht.

Hat man da auch wieder 3 Wochen Zeit bis zur Einlösung? Würd gern noch etwas "schieben"

musste wegen meine hackprogramme bitdefender komplett löschen und es hat wunder funktioniert. Freebie ist mega hot.

Danke !

Das ist ein Schnäppchendeal, nicht 19,99 oO für ein Jahr, welches auch noch Hot gevoted wird

Ständig Fehlermeldung -- Ungültig/ falscher Code / falsche Seite. :-((

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963


Vielen Dank! Der Deal ging total an mir vorbei.

Top.
Danke.

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963



Was kann denn der NOD32 so besonderes? Besser als Bitdefender?

Frag mich nur woher dieses nixaussagende Titel-Foto herkommt!

Bei mir kommt immer ungültige Seite

gdale12

Was kann denn der NOD32 so besonderes? Besser als Bitdefender?


Hier kann man den Bericht lesen/runterladen:
heise.de/ct/…tml

Verfasser

titti

Frag mich nur woher dieses nixaussagende Titel-Foto herkommt!



So präsentiert sich Bitdefender auf der Messe.

Verfasser

Habe mal einen Link oben hinzugefügt!

Test:
av-test.org/de/…ws/

Grundsätzlich ist der Deal nicht dazu da über Alternativen zu diskutieren, aber was solls. ^^

hot

Hier kann man Bitdefender Internet Security 2015 Lizenz für 270 Tage bekommen

bitdefender.de/med…15/

Ich schütze meinen PC mit Brain 2.0 und einem Betriebssystem mit funktionierender Rechteverwaltung (sprich: Linux).
Ach ja: COLD wegen reißerischem Dealbild ohne Zusammenhang

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963


Auf meinem alten PC bin ich für jeden Performancegewinn dankbar, und NOD32 ist richtig schlank verglichen mit Bitdefender Free, welches ja eigentlich eher abgespeckt daherkommt. Die kostenpflichtige Version habe ich nicht getestet.

Verfasser

diggler_

270 Tage



Das ist weniger als ein Jahr! Das ist doch Unsinn. ^^

zahnpasta

Auf meinem alten PC bin ich für jeden Performancegewinn dankbar, und NOD32 ist richtig schlank verglichen mit Bitdefender Free, welches ja eigentlich eher abgespeckt daherkommt. Die kostenpflichtige Version habe ich nicht getestet.



Es handelt sich hier um die "kostenpflichtige" Version. Ist sogar die größte Suite!
Ich habe keinen Performanceunterschied zwischen Eset NOD32/Eset Smart Security und Bitdefender Internet Security/Total Security bemerken können. (i5 3570 + 8GB RAM)

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963



NIX, weil das eine ein reines Antivirusprogramm ist und das von Bitdefender inkl. Firewall! Ich würde mal sagen er vergleicht Trabbi mit Porsche und flamet dann mein Trabbi ist aber langsamer als dein Porsche

Verfasser

headhunter74

... und flamet dann mein Trabbi ist aber langsamer als dein Porsche



Wohl eher Trabbi nimmt weniger Platz weg, Porsche frist zu viel Sprit! ^^

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963


DIe Firewall von Bitdefender kann man zum Glück auch deaktivieren. es soll ja leute (wie mich) geben die ein kostenloses konkurrenzprodukt dem bitdefender firewallprodukt vorziehen..(Windows 8 FirewallCOntrol reicht mir)

Ist das 2015 auch so aufdringlich und es erscheint mitten im Spiel/FIlm das Fenster sich bei mybitdefender und so zu registrieren? Das fand ich bei 2014 echt nervig.

Immer nur Ärger gehabt mit bitdefender. Würde sogar avira free bevorzugen

Verfasser

g0ssipguy

Ist das 2015 auch so aufdringlich und es erscheint mitten im Spiel/FIlm das Fenster sich bei mybitdefender und so zu registrieren? Das fand ich bei 2014 echt nervig.


Muss ich jetzt Version 2015 runterladen und wie lange ist der Code gültig?

Verfasser

Adlerauge72

Muss ich jetzt Version 2015 runterladen



TOTAL SECURITY 2015 <- steht sogar im Titel

Hier: herunterladen

Adlerauge72

und wie lange ist der Code gültig?



Das findest du sicher raus! oO

darf man auch mehrere email Adressen eingeben oder gibt es eine Einschränkung pro Haushalt?

HOT!

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963



Schenken sich sicher nicht viel die Programme aber Bitdefender hat mir zu viel Schnick Schnack, den ich nicht benötige. Ergo führt das zu einer größeren Systemauslatung und macht das System insgesamt träger. Von Nod32 spüre ich gefühlsmäßig garnichts...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text