727°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2015 1 Jahr gratis

Bitdefender Total Security 2015 1 Jahr gratis

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2015 1 Jahr gratis

Moin!
Bei Benutzung diese Links

bitdefender.de/med…15/

erhält man nach Angabe der E-Mailadresse einen Key inkl. 1 Jahr Nutzungsdauer (2x 6 Monate, verlängert sich automatisch).
Dürfte eigentlich bekannt sein, da immer wieder ähnliche Angebote zu finden sind.
Allerdings war dieser Link noch nicht unter "Freebies" eingetragen.
Viel Spaß!

Test:
av-test.org/de/…ws/
- Schasa

Downloadlink:
download.bitdefender.com/win…exe
- Schasa

60 Kommentare

Kommt wie gerufen. Super, vielen Dank! :-)
Auch wenn ich lediglich 180 Tage bekommen habe...

noHPTP4me

Auch wenn ich lediglich 180 Tage bekommen habe...


BITDEFENDER MAIL

Sehr geehrter Bitdefender Nutzer! Ihre Lizenz ist momentan 6 Monate gültig. Die Lizenz wird im Februar auf 12 Monate verlängert. Mit diesem Produktschlüssel können Sie dieses Produkt sofort nutzen



Lesen bildet! X)

Danke, endlich mal mehr als nur 180 Tage. HOT

Wie jedes Jahr denke ich mir: BOOYAH, gratis Jahreslizenz ! XDDD

Bitdefender ist wirklich gut, keine merklichen Leistungseinbußen oder sonstiges.

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.

oXKojiXo

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.



Das glaube ich dir nicht!

bitdefender ist in der aktuellen c´t ja nicht so doll getestet...
kein wunder das die da noch ne aktion raushauen.

ich finds ok, keine Probleme mit meinen Rechnern. Besonders gut, es ist unaufdringlich. Was wäre die bessere kostenlose Alternative?

oXKojiXo

Nur eins noch zu Bitdefender, wer es einmal installiert bekommt es niemals ohne zu formatieren ganz von der Platte.



Ernsthaft, hab die 2013 Version bei meiner Frau draufgehabt, aber die updatete auf einmal nicht mehr.
Gedacht : OK, reinstall.
Gedacht, gemacht ! Ergebnis : alle Updates schlugen weiterhin fehl.
Meine Frau sagt: Hab kein Bock auf den Schmu, mach mir Eset drauf hab da noch ne Jahreslizenz.
Da was die Frau sagt immer Richtig ist Deinstallation Bitdefender, CCleaner rüber, regs gecheckt...alles weg. Eset installiert, funzt, Frau: Happy ^^^
Nächste Tag: Frau will Sims zocken, PC an, Windows bootet, Bitdefender startet, sie will Sims starten.......Moment Bitdefender startet ???......das ist doch weg und Eset ist drauf.
Frau: not-so-happy Ich: ebenfalls.
Tatsache : Bitdefender läuft, Eset nicht....Updates werden nicht geladen.
Ich Bitdefender um Rat gefragt, die sagen: Korrekt das ist ein Feature gegen Diebstahl.
Ich : Toll wie bekomme ich das weg ?
Die : Entweder Bitdefender wieder drauf oder Platte formatieren.

@oXKojiXo konnte ich schon bei 4 Rechnern hier im Haus mit Windows 7 und Windows 8 problemlos entfernen und z.B. gegen AVG tauschen. Läuft hier seit langem mal dieses mal jenes.....

Das beste zur Zeit ist mal wieder Kaspersky . 98%Erkennung im letzten CT test.

Gruß

Hot. Danke. Da hab ich doch drauf gewartet (wie jedes Jahr ) Finde der 2015 läuft bedeutend ruhiger, als die Vorgänger. Der 2014 hat mir gerne mal das ganze System blockiert. Den 2015 merk ich gar nicht.

Hat man da auch wieder 3 Wochen Zeit bis zur Einlösung? Würd gern noch etwas "schieben"

musste wegen meine hackprogramme bitdefender komplett löschen und es hat wunder funktioniert. Freebie ist mega hot.

Danke !

Das ist ein Schnäppchendeal, nicht 19,99 oO für ein Jahr, welches auch noch Hot gevoted wird

Ständig Fehlermeldung -- Ungültig/ falscher Code / falsche Seite. :-((

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963


Vielen Dank! Der Deal ging total an mir vorbei.

Top.
Danke.

Pauleheisster

Dann lieber NOD32! http://hukd.mydealz.de/freebies/eset-nod32-antivirus-7-c-t-edition-1-jahr-vollversion-423963



Was kann denn der NOD32 so besonderes? Besser als Bitdefender?

Frag mich nur woher dieses nixaussagende Titel-Foto herkommt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text