70°
Bitdefender Total Security 2015 - 3 PC - 1 Jahr [Download-Artikel]
10 Kommentare

uuuaahhhhh uuuaahhhh du bist so böse ! DANKE für den Tip !

Den Deal hast du doch letztens erst eingestellt, und da war er auch schon Käse.
Das Ding gibt's immer wieder kostenlos, versteh nicht wer das hot votet.

banjuu

Den Deal hast du doch letztens erst eingestellt, und da war er auch schon Käse. Das Ding gibt's immer wieder kostenlos, versteh nicht wer das hot votet.


Letzte Woche hatte schon mal einer so ein Angebot. Wobei ich auch gleich an den Link von Chim dachte.

Avira ein fünfer

Hat bei mir Windows Live Mail laggy gemacht, ebenso dauerte das Booten sehr lange.... Wieder deinstalliert, man braucht zum deinstallieren sogar ein spezielle uninstall Tool, lässt sich sonst nicht deinstallieren. PC war mit Bitdefender auch etwas langsamer, auch Internet wurde gebremst.

JoeCool710

PC war mit Bitdefender auch etwas langsamer, auch Internet wurde gebremst.



Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Merke im Vgl. zu zBsp Eset Smart Security keinen Unterschied in der Performance.
Was nutzt du für Hardware?

JoeCool710

PC war mit Bitdefender auch etwas langsamer, auch Internet wurde gebremst.




Q9550 CPU, 4GB Ram Win7 64Bit

Hatte das ganze 2 mal ausprobiert, jedesmal dasselbe.... Beim booten gefühlt lange Zeit Blackscreen, bevor ich mich überhaupt anmelden konnte, desweiteren stark verzögerter bis gar kein e-mail Abruf mit Windows Live Mail.
Desweiteren muss man aufpassen, wie man den Bitdefender einstellt, wenn man alles auf auto lässt, werden alle Virusfunde automatisch gelöscht, nicht wiederherstellbar, es können auch Teile von Windows gelöscht werden, bei false positive , daher Vorsicht.
Über diese Probleme wurde mehrfach in diversen Foren berichtet, leicht über google zu finden.
Hatte auch schon Eset drauf, bin nun aber wieder zurück zu Avast, scheint für mich die bessere Wahl.

Ich habe eine Frage, noch läuft bei mir die Test Version ca 6 Monate, kann ich mir das Paket jetzt holen uns später aktivieren oder wird das Produkt später verfallen?

ghost911

Ich habe eine Frage, noch läuft bei mir die Test Version ca 6 Monate, kann ich mir das Paket jetzt holen uns später aktivieren oder wird das Produkt später verfallen?



Wie immer: Nach Ablauf der Testphase kannst Du einfach hier auf der Seite nach dem letzten Bitdefender-Deal unter Freebies suchen und den Code eingeben. So kann man eigentlich für immer kostenlos Bitdefender nutzen. Verstehe nicht, warum das noch heiß wird in der Community!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text