222°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2015

Bitdefender Total Security 2015

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2015

Noch bis morgen (25.10.2014) 24:00 Uhr gibt es Bitdefender Total Security 2015 für 6 Monate kostenlos.

Die Leistungen sind durchweg sehr gut beurteilt worden:
* AV-Test.org: av-test.org/de/?avtest[type]=3
* AV-comparatives.org: chart.av-comparatives.org/awa…D=4

Ob man den ganzen Schnick-Schnack wie Safebox, Safepay und die Firewall braucht sei mal dahingestellt.

Meiner Meinung nach sind alle Firewall-Lösungen ab Windows 7 hinfällig, da die Hersteller nur noch auf eine WindowsSchnittstelle zugreifen können. Man erhält also nur noch eine neue UI für die Windows Firewall. Somit kann man alles gleich dort (WF.msc) sehr viel detailierter konfigurieren. Man sollte allerdings wissen was man tut

9 Kommentare

Ich seh hier diese ganzen Anti Viren Tools, und frage mich wo der Mehrwert dieser Dinger liegt. Wie oben schon als "Schnick-Schnack" erwähnte Tools können es ja nicht sein.

Allerdings hab ich auch wenig Ahnung von den Programmen, da ich mich noch nie mit Viren konfrontiert sah. Hab in meinem Leben vielleicht 2 verschiedene Programme verwendet X)
Falls mir jemand was dazu sagen kann, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

hot

Nutze AVG free, immer kostenlos und, wie ich finde, macht auch keine Probleme. Die ganzen Virenscanner mit ihren Fehlalarmen und gelegentlichen Blockaden von irgendwelchen Dingen, die meist unbegründet sind, stören mehr als sie helfen.

Wie oft wollen die das eigentlich noch verschenken? Dann können sie es doch gleich kostenlos machen -.-

Der Scheiß! Sowohl der Key, der vor einiger Zeit (9 Monate kostenlos) hukd.mydealz.de/fre…727 als auch der Key für die 2013er Version sind seitens Bitdefender abgeschaltet und für ungültig erklärt worden! Lizenz, die noch über 200 Tage hätte laufen können, war plötzlich ungültig. Die 9 Monate Version ließ sich zwar aktivieren, jedoch nach kurzer Zeit ebenfalls ungültig! Lieber Finger weg von dem Dreck! Darüber hinaus funktioniert die oben genannte 9 Monatsversion unter Windows 8.1 nicht richtig. PC bootet nicht mehr, der "Pre-Boot-Schutz" von Bitdefender verhindert es. Es wird jedesmal der Reparaturmodus von Windows gestartet, dieser schlägt jedoch fehl. Erst die Deaktivierung des "Pre-Boot-Schutzes" ermöglicht einen fehlerfreien Bootvorgang.

kostenlose Antiviren-Software das taugt doch nichts!

< /ironie ?>‌

Geht das auch für Mac? Kenn mich da nicht so aus...

irgendwie bekannt bis wann man die Keys genutzt haben muss?

in der Deutschen Aktion stand letztes mal in der Mail 30 Tage hier finde ich dieses mal nichts...

naja, das beste Antivirus Programm ist immer noch Malwarebytes Anti-Malware, es tut das was es soll und hat nicht den ganzen unnötigen schnickschnack

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text