476°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2015
Bitdefender Total Security 2015
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2015

Und es gibt ihn wieder kostenlos
siehe dazu auch mydealz.de/fre…199

Die Leistungen sind durchweg sehr gut beurteilt worden:
* AV-Test.org: av-test.org/de/?avtest[type]=3
* AV-comparatives.org: chart.av-comparatives.org/awa…D=4

"You’re getting this product for FREE, and your license is valid for 6 months."
- paradonym

Alte Versionen kann man wieder auf 180 Tage verlängern!
- Sailor1981

NEUER LINK:
===========:
funktioniert noch unter folgendem Link:
bitdefender.de/med…ts/
-auge00

34 Kommentare

Danke schön!

Danke dir.

Sehr gut, danke dir!

Schon wieder? :'(

wie lange gilt die lizens?

h0schi

wie lange gilt die lizens?


6 Monate

Sogar für PC und MAG

Besten Dank! Wieder alle PCs im Haus geschützt ;-)

ungültige Seite wird mir immer gesagt.

Seite lässt sich definitiv aufrufen, Code kommt sofort an;)

bei mir geht es nicht, falsche Code Eingabe...

Kann man sich 2 Keys holen, damit man 12 Monate aktivieren kann? (also nacheinander)

CanisMajor

ungültige Seite wird mir immer gesagt.


hast post

lilhill2002

bei mir geht es nicht, falsche Code Eingabe...


hast post

6 monate zu wenig.

obus

Sogar für PC und MAG



Auch für Mac ?

gibts zur zeit auch ne kostenlose alternativ promoversion?

lilhill2002

bei mir geht es nicht, falsche Code Eingabe...


ich danke dir

ninurta

Kann man sich 2 Keys holen, damit man 12 Monate aktivieren kann? (also nacheinander)



jeder key ist 30 tage lagerfähig danach verfällt er

(alle angaben ohne garantie)


ninurta

Kann man sich 2 Keys holen, damit man 12 Monate aktivieren kann? (also nacheinander)



ah ok danke - also maximal 6 Monate + 29 Tage ^^

hmm... besser als die avg security suite?

Geht das Angebot auch wenn man vorher schon ein kostenloses Abo hatte?

poah, grad mal getestet.
das ding hat keine funktion um den scanner mal kurzzeitig zu deaktivieren? bei avg ging das schnell und einfach mit nem rechtsklick.
finde ich einen so extremen minuspunkt, dass ich überlege es wieder komplett runter zu schmeißen...

ProfMoriarty

Geht das Angebot auch wenn man vorher schon ein kostenloses Abo hatte?



wenn du es noch installiert hast einfach mal den key eingeben
bei dem bitdefnder internet security deal kann ich jeden tag einen neuen key eingeben und es geht wieder von vorne los
da sinds übrigens 9 monate nicht nur 6

Ich hab mich immer gefragt was für Probleme Leute mit Antiviren Programme haben... bis ich mir Bitdefender installiert hab. Die Software hat meine ganzen MKVs zerschossen. Sie funktionieren zwar noch (haben auch ganz genau die gleiche Größe), aber in unregelmäßigen Abständen kommt es zu Bildfehlern. Dabei bricht mein Blu Ray Player oder Pi den Film ab und ich muss an die Stelle vorbei spulen. Hat ewig gedauert bis ich herausgefunden hab dass Bitdefender das verursacht hat...

ProfMoriarty

Geht das Angebot auch wenn man vorher schon ein kostenloses Abo hatte?



Haha, hat echt geklappt, hatte nur noch wenig Zeit bei meiner Version von letztem Jahr übrig Vielen Dank nochmal an Tegen und den Thread ersteller!

Verfasser

Nicky

poah, grad mal getestet. das ding hat keine funktion um den scanner mal kurzzeitig zu deaktivieren?


Doch: Panel öffnen->Protection->Antivirus HJaken bei On-access scanning und Active Virus Control entfernen

Ist halt nur mehr als "Ein" Klick

So wie es aussieht zählt Bitdefender nun doch zu den kostenlosen Antivirenprogrammen

Erfolgreich die 2014er Version wieder auf 180 Tage (vorher 77 Tage) gebracht. Hatte keine Lust die 2015er Version zu installieren.

Nicht mal gegen Bezahlung würde ich den Rotz installieren

wie immer hot

HasenHas

Ich hab mich immer gefragt was für Probleme Leute mit Antiviren Programme haben... bis ich mir Bitdefender installiert hab. Die Software hat meine ganzen MKVs zerschossen. Sie funktionieren zwar noch (haben auch ganz genau die gleiche Größe), aber in unregelmäßigen Abständen kommt es zu Bildfehlern. Dabei bricht mein Blu Ray Player oder Pi den Film ab und ich muss an die Stelle vorbei spulen. Hat ewig gedauert bis ich herausgefunden hab dass Bitdefender das verursacht hat...


Nein mein Freund, das muss ein anderes Problem bei dir sein. Ich nutze den Bitdefender seit Jahren und habe keine Ausfälle bei MKVs.

und schon vorbei

auge00

funktioniert noch unter folgendem Link http://www.bitdefender.de/media/html/covermounts/#QS


jo der geht
aber dort wird die 2014er version beworben
der key sollte aber auch für die 2015 funktionieren
nur nicht den downloadlink in der email benutzen der ist für die 2014er version

2015 Downloads:
download.bitdefender.com/win…exe
download.bitdefender.com/win…exe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text