-75°
Bitdefender Total Security 2015 5PC/3Jahre 19$
11 Kommentare

Kannst du mir den Unterschied gegenüber der kostenfreien Version erklären?

SpaceRaumCaptainJack

Kannst du mir den Unterschied gegenüber der kostenfreien Version erklären?



Es gibt keinen Unterschied.

Ist die nicht gefühlt dauerhaft kostenlos? Warum sollte man dafür Geld ausgeben?

SpaceRaumCaptainJack

Kannst du mir den Unterschied gegenüber der kostenfreien Version erklären?


Meine ich auch. Ist zwar etwas mehr arbeit, aber hey... umsonst ist besser

Man muss sich nicht darum kümmern und hat nen bisschen mehr Funktionen. Im Vergleich zu 60€ für 5 PC ein Jahr durchaus nicht schlecht.

Keine Ahnung warum es hier Cold wird. Ich meine, das 19$ für 3 Jahre für ein super Antivirus gut sind. Auch wenn man mit Arbeit es dauerhaft kostenlos halten kann... Kann man doch ein bisschen an die Entwickler denken?

Cold wegen dem Händler und der umständlichen Anmeldeprozedur die wohl nicht so funktioniert.

Gleiche Preis irgendwo anders in Europa und ich hätte es mir gekauft.

Habe von Trend Micro 4 Kays bei der C-Bit erhalten (ohne Verfall) und kann 6 Geräte generieren (pro Kay). Wer gibt denn noch Geld für Schutzprogramme aus? - und als Übergang (mal in10 Jahren) Nehm ich dann den Defender Lach - Grübel Grübel.

gravix15

Kann man doch ein bisschen an die Entwickler denken?


Der Mydealzer denkt nur an sich selbst. Das gesparte Geld wird woanders investiert.

Lohnt sich doch, finde es HOT.

Wie bekomme ich denn sowas kostenlos ? Ich kenne nur die abgespeckten Varianten.

Wo bekommt man es kostenlos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text