378°
Bitdefender Total Security 2015 (PC) 6 Monate Kostenlos
Bitdefender Total Security 2015 (PC) 6 Monate Kostenlos
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2015 (PC) 6 Monate Kostenlos

Dieses mal gibt es sogar Total Security kostenlos. Ein danke geht an Chip


bitdefender.de/med…15/

Einfach eine E-Mail angeben und das Captcha lösen. Der Key kommt dann per mail.

Es sind nur 6 Monate und kein Jahr gültig bitte um Änderung des dealtittel.
- anita22

22 Kommentare

Bitte um Änderungen des Deal Titel.

Es ist ein 6 Monats code

Vielen Dank

Nur 6 Monate

Nie wieder Bitdifender

Für 6 Monate gab's das schon mehrmals, ein Jahr wäre was gewesen. Ich enthalte mich mal

Gibts doch alle Nase lang...

Wollt ihr den totalen Schutz?! ^^

Hat geklappt, vielen Dank!

Guter Deal, da die AV-Engine immer wieder gelobt wird! Jedoch sind mir beim letzten gebrauch von Bitdefender (vor ca. 6 Monaten) einige Schwierigkeiten mit der Software aufgefallen... Z.B. der Autopilot, der sich ständig von alleine einschaltet... :-(

kann man den key lagern oder is nach 30tagen wieder feierabend?!

merk

hier kriegt man 9 Monate Internet Security 2015

9 Monate Bitdefender

Deal-Jäger

ich hab vor 2 Stunden noch den alten Deal genutzt...funktioniert noch wunderbar....ist überigends auch der gleiche Link!

Merk

den alten deal einfach zu benutzen is clever ^^

btw. die 9 monate sind "nur" internet security



... Warum?

Da man bitdefender nicht mal kurz deaktivieren kann ist es für mich sinnlos



Klar geht das: Panel öffnen->Protection->Antivirus HJaken bei On-access scanning und Active Virus Control entfernen


Alternativlink Betanews



Habe das Problem auch, selbst wenn ich es so deaktiviere werden Programme immer noch geblockt. Habe es aus Spaß mal deinstalliert und danach funktionierte das Programm. Ist für mich jetzt aber kein Nachteil, generell sollte eine AV selbiges Programme ja blocken...



Würde mich ebenfalls interessieren.

praktisch, gerade das eine Jahr rum... hat 3 Minuten gedauert: mydealz öffnen, sufu nutzen, aktuellsten thread öffnen, link folgen, Code generieren, mails abholen, eingeben.

Kaufen kann gar nicht einfacher sein. Wer kauft das denn wirklich noch?

habs installiert und mir ein paar Tage darauf durch einen Installer unbemerkt Malware (superfish/Videodimmer) auf den Rechner geladen. Surfen war damit kaum noch möglich so stark war das System ausgebremst. Wo Malwarebytes beim Scan ganze 9 Einträge fand und erfolgreich beseitigte, fand der BD vorher nicht eine einzige Bedrohung. Nicht gerade überzeugend, da kann man auch gleich beim original Windowsscanner bleiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text