696°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch

Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch

FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch

Hallo,

nur die kurze Erinnerung, da der Deal von BeastyFatty als abgelaufen markiert ist: Der Link geht noch!

Ich nutze das Programm seit schon immer mit der kostenlos-Variante, da es immer diese Aktionen gibt. Wer das hier liest und findet weiß eh, was er hat und will. Also kein langer Text.

Dank an BeastyFatty fürs Aufstöbern! Hier der Original-Deal, dort sind auch hilfreiche Kommentare...
mydealz.de/fre…069

LG
riddleman

Update aufgrund der vielen Nachfragen:

1. Es gibt keinen Code, den man in sein Programm eingeben kann!
2. unter Umständen muss man die Adresse dort eingeben, mit der man bei Bitdefender registriert ist (kann es nicht anders versuchen, damit hat es bei mir geklappt)
3. Nach Erhalt der Mail muss man auf "Installieren" (Link in der Mail) klicken und sich anschließend auf der Seite mit seinen Login-daten von Bitdefender anmelden

4. Zur Not geht eine Neuinstallation mit neuem Account mit Sicherheit
5. Alles klappt nur mit genau diesem Produkt, andere "Varianten" lassen sich nicht verlängern

Ich habe es mit Chrome (Android) und Mozilla jeweils machen können. Mailadresse ist von GMX und aktiv. Anderes kann ich nicht testen, wenn es jemand tut mag er mich darüber informieren.

Da wird das doch noch Arbeit hier, wollte ja nur den alten Deal wieder zeigen =)
- riddleman

50 Kommentare

der mist ist doch fast immer kostenlos

jeannedarc

der mist ist doch fast immer kostenlos


eigentlich sogar immer. Ich hatte immer einen aktivierbaren Code gefunden, genau wegen solchen Deals. Wenn Du weißt, wie es ohne diese Deals immer kostenlos ist, wäre das ne tolle Sache, wenn du es mit anderen teilst.

Und ich finde es gut. Kein Mist

Danke, aber ich habe noch 120 Tage

Lohnt sich Bitdefender mehr als z.b. Avast Free? Und kann man die Instalierte Version so einfach verlängern oder muss man jedesmal neu Instalieren?

Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 22. August

Danke für den Hinweis.

156 übrig aber bin auch soweit zufrieden

Schade,ich habe Internet Security 2016

Leider gibt's keine Codes mehr.
Bitdefender hat gelernt.

Hab noch 600 Tage...

Kann man jedes mal die installierte Version Mi den Codes verlängern, oder muß jedes mal neu installieren.

gestern gemacht, und? 30 Tage

powerschwabe

Kann man jedes mal die installierte Version Mi den Codes verlängern, oder muß jedes mal neu installieren.


Ich habe gestern den Link geklickt, dann die Mail angefordert (u.U. muss man die identische Mailadresse wie bei Bitdefender Anmeldung nehmen), in der Mail auf "Installieren" geklickt und wurde dann auf eine Login-Seite geleitet. Nach dem Login hatte ich wieder 180 Tage.

Ist in den Mails schlecht beschrieben, aber viel falsch machen kann man auch nicht

gutermann

Leider gibt's keine Codes mehr. Bitdefender hat gelernt.


Bei mir geht der Link noch. Mailadresse eingeben und den Anweisungen der Email folgen.

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt

Läuft

Besser als ESET?

ComeOn

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt



​vllt einen Adblocker oder Ghostery oder sowas etwas harsch eingestellt? Geht bei mir zwar auch mit all diesen Filtern, aber wüsste sonst nix. Bei mir gings zuhause, auf der Arbeit und mobil.

Hot weil eigtl der beste Antivirus auf dem Markt und trotzdem ohne Probleme kostenlos erhältlich :-D

Verlängert bei mir nicht...Alte Laufzeit bleibt

Danke! Lange wieder darauf gewartet und dann sogar Bitdefender Total Security

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text