696°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch
Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch

Bitdefender Total Security 2016 - 180 Tage kostenlos - geht noch

Hallo,

nur die kurze Erinnerung, da der Deal von BeastyFatty als abgelaufen markiert ist: Der Link geht noch!

Ich nutze das Programm seit schon immer mit der kostenlos-Variante, da es immer diese Aktionen gibt. Wer das hier liest und findet weiß eh, was er hat und will. Also kein langer Text.

Dank an BeastyFatty fürs Aufstöbern! Hier der Original-Deal, dort sind auch hilfreiche Kommentare...
mydealz.de/fre…069

LG
riddleman

Update aufgrund der vielen Nachfragen:

1. Es gibt keinen Code, den man in sein Programm eingeben kann!
2. unter Umständen muss man die Adresse dort eingeben, mit der man bei Bitdefender registriert ist (kann es nicht anders versuchen, damit hat es bei mir geklappt)
3. Nach Erhalt der Mail muss man auf "Installieren" (Link in der Mail) klicken und sich anschließend auf der Seite mit seinen Login-daten von Bitdefender anmelden

4. Zur Not geht eine Neuinstallation mit neuem Account mit Sicherheit
5. Alles klappt nur mit genau diesem Produkt, andere "Varianten" lassen sich nicht verlängern

Ich habe es mit Chrome (Android) und Mozilla jeweils machen können. Mailadresse ist von GMX und aktiv. Anderes kann ich nicht testen, wenn es jemand tut mag er mich darüber informieren.

Da wird das doch noch Arbeit hier, wollte ja nur den alten Deal wieder zeigen =)
- riddleman

50 Kommentare

der mist ist doch fast immer kostenlos

Verfasser

jeannedarc

der mist ist doch fast immer kostenlos


eigentlich sogar immer. Ich hatte immer einen aktivierbaren Code gefunden, genau wegen solchen Deals. Wenn Du weißt, wie es ohne diese Deals immer kostenlos ist, wäre das ne tolle Sache, wenn du es mit anderen teilst.

Und ich finde es gut. Kein Mist

Danke, aber ich habe noch 120 Tage

Lohnt sich Bitdefender mehr als z.b. Avast Free? Und kann man die Instalierte Version so einfach verlängern oder muss man jedesmal neu Instalieren?

Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 28. Jul 2016

Danke für den Hinweis.

156 übrig aber bin auch soweit zufrieden

Schade,ich habe Internet Security 2016

Leider gibt's keine Codes mehr.
Bitdefender hat gelernt.

Hab noch 600 Tage...

Kann man jedes mal die installierte Version Mi den Codes verlängern, oder muß jedes mal neu installieren.

gestern gemacht, und? 30 Tage

Verfasser

powerschwabe

Kann man jedes mal die installierte Version Mi den Codes verlängern, oder muß jedes mal neu installieren.


Ich habe gestern den Link geklickt, dann die Mail angefordert (u.U. muss man die identische Mailadresse wie bei Bitdefender Anmeldung nehmen), in der Mail auf "Installieren" geklickt und wurde dann auf eine Login-Seite geleitet. Nach dem Login hatte ich wieder 180 Tage.

Ist in den Mails schlecht beschrieben, aber viel falsch machen kann man auch nicht

Verfasser

gutermann

Leider gibt's keine Codes mehr. Bitdefender hat gelernt.


Bei mir geht der Link noch. Mailadresse eingeben und den Anweisungen der Email folgen.

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt

Läuft

Besser als ESET?

Verfasser

ComeOn

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt



​vllt einen Adblocker oder Ghostery oder sowas etwas harsch eingestellt? Geht bei mir zwar auch mit all diesen Filtern, aber wüsste sonst nix. Bei mir gings zuhause, auf der Arbeit und mobil.

Hot weil eigtl der beste Antivirus auf dem Markt und trotzdem ohne Probleme kostenlos erhältlich :-D

Verlängert bei mir nicht...Alte Laufzeit bleibt

Danke! Lange wieder darauf gewartet und dann sogar Bitdefender Total Security

Verfasser

partysan

Verlängert bei mir nicht...Alte Laufzeit bleibt



​bei mir war vorher ausgelaufen, vllt macht das nen Unterschied? Hat wer anderes dazu Info?

jeannedarc

der mist ist doch fast immer kostenlos



Genau nach einem solchen Code suche ich auch ^^

ComeOn

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt


Du bist der Beste, es hat mit einem anderen Browser geklappt. Allerdings zeigt mir das Pop-Up nach Eingabe der Mail nun an: "Ungültige Seite". Verschiedene Mail Provider versucht. Mit welchem hat es bei Dir geklappt?
Bearbeitet von: "ComeOn" 29. Jul 2016

Sehr aufmerksamer Mitleser

Geht der Code auch für Bitdefender Anti-Virus oder Internet Secuity?

Schlangenöl, feinstes Schlangenöl....

hmmm noch F- Secure vom prime Day am laufen.. ist bitdefender besser?

gutermann

Leider gibt's keine Codes mehr. Bitdefender hat gelernt.


Und bekommst du einen Code in der Mail? Nein lies meine Antwort genauer.

Verfasser

gutermann

Leider gibt's keine Codes mehr. Bitdefender hat gelernt.



​kein Code.

ich habe einen Account bei Bitdefender. Mit der mail habe ich mich da auf der Seite eingetragen, dann kam eine Mail mit Infos. In der Mail ist ein Button "Installieren", der leitet dich auf eine Login-Seite. Da habe ich mich mit den Bitdefenderdaten eingeloggt und sofort waren die 180 Tage drauf.

Wer keinen Account hat (geht das?) oder damals minutemail genutzt hat, kann das natürlich nicht so einfach machen. Zur Not neu installieren.

wie gut Bitdefender ist will ich nicht beurteilen. Ich hatte seit dem ich es drauf habe noch nie was gehabt, dazu ist es scheinbar relativ ressourcenschonend. Avast und die anderen kostenlosen nerven mit Werbung, das macht Bitdefender nicht. Da es seit Jahren stabil läuft und ich bisher immer eine Möglichkeit zur kostenlosen Verlängerung gefunden habe, gibts nix besseres für mich.

powerschwabe

Geht der Code auch für Bitdefender Anti-Virus oder Internet Secuity?



Leider nicht, mir würde nämlich auch die Anti Virus Version reichen. Der Rest drumherum ist nur unnötiges Gedöns

trx

Schlangenöl, feinstes Schlangenöl....



Finde ich nicht, es verrichtet seine Dienste gut, erkennt bei mir nachweislich gefahren und wirkt sich nicht auf die System Performance aus.

Verfasser

ComeOn

Ich bekomme leider auch eine 404 Seite angezeigt



​gmx "wegwerfadresse". Da kann man sich ja viele einrichten, eine hab ich für solche Fälle.

trx

Schlangenöl, feinstes Schlangenöl....


Das Problem ist nicht, dass es Gefahren erkennt, sondern dass es dich in falscher Sicherheit wiegt. Das Problem ist nämlich, dass es ausreichend Gefahren _nicht_ erkennt. Zudem bohrt ein Virenscanner weitere Löcher in das Sicherheitsnetz deines Rechners.

blog.fefe.de/?q=…B6l
Bearbeitet von: "trx" 29. Jul 2016

Verfasser

trx

Schlangenöl, feinstes Schlangenöl....



​die Seite ist jedenfalls heftig. Und sich mit der Thematik so zu beschäftigen erfordert tiefgreifendes Verständnis. Wer das hat kann sicher auf zusätzliche Sicherheitssoftware verzichten.

Ich denke hier geht es um den 08/15-Anwender. Und da bleibt dann die Frage: Entweder kein Scanner, oder so einer?

Ich habe mich für Scanner entschieden. Besser wäre kein Windows nutzen

riddleman

​die Seite ist jedenfalls heftig. Und sich mit der Thematik so zu beschäftigen erfordert tiefgreifendes Verständnis. Wer das hat kann sicher auf zusätzliche Sicherheitssoftware verzichten.Ich denke hier geht es um den 08/15-Anwender. Und da bleibt dann die Frage: Entweder kein Scanner, oder so einer? Ich habe mich für Scanner entschieden. Besser wäre kein Windows nutzen


und noch besser wäre es alle smartphones, Tablets, Computer, Smart TVs und Telefone wegzuwerfen^^

Verfasser

riddleman

​die Seite ist jedenfalls heftig. Und sich mit der Thematik so zu beschäftigen erfordert tiefgreifendes Verständnis. Wer das hat kann sicher auf zusätzliche Sicherheitssoftware verzichten.Ich denke hier geht es um den 08/15-Anwender. Und da bleibt dann die Frage: Entweder kein Scanner, oder so einer? Ich habe mich für Scanner entschieden. Besser wäre kein Windows nutzen


Und dann denk mal weiter... Gibt dem ganzen mal noch 1-2 Generationen, dann lernt man nur noch, wo Infos zu finden sind, nicht mehr die Grundlagen dieses Wissens. Ein Großteil der Menschheit wird durch so einen einfachen Zugang zu Informationen ja "dumm" gehalten. Dann braucht man im Kriegsfall nur den Zugang zu Informationen kappen und hat Millionen Lemminge...

Mein nächster Urlaub wird komplett ohne Internet oder Smartphone sein. Bin gespannt wie das wird. In meinem letzten hatte ich mein handy am ersten Tag verloren und hatte einen unglaublich entspannten Urlaub. Drei Wochen... Hat alles geklappt, trotz Rucksackreise.

Danke für's reaktivieren. Ist bei mir irgendwie untergegangen das zu Verlängern/Erneuern

hatte nur Probleme mit Bitdefender. Auch um sonst vielleicht nicht die Beste Option...

Verfasser

Fr1tz

hatte nur Probleme mit Bitdefender. Auch um sonst vielleicht nicht die Beste Option...



​Dann schreib doch kurz was das war. Vllt hilfts jemandem... und was nutzt Du als bessere Alternative?

Bin eigentlich ein treuer Bitdefender Fan, aber die 2016er Version ist der letzte Schrott. Meine CPU lief die ganze Zeit auf Volllast bis ich es wieder deinstalliert habe. Diesmal hilft mir Norton ein Jahr weiter. Dann wird wieder auf die 2017er gewartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text