Bitdefender Total Security 2016 200 Tage / Bitdefender Internet Security 2016 520 Tage
691°Abgelaufen

Bitdefender Total Security 2016 200 Tage / Bitdefender Internet Security 2016 520 Tage

78
eingestellt am 2. Dez 2015
So hier auch mein erster Deal.

Mit folgenden Codes bekommt ihr entweder Bitdefender Total Security (noch) 200 Tage kostenlos oder Bitdefender Internet Security 520 Tage kostenlos.

Einfach auf den Deal Link klicken Account erstellen falls noch nicht vorhanden und folgenden Code eingeben:

Bitdefender Total Security 2016:
J5PFKVF

Bitdefender Internet Security 2016:
UISG2BQ

Unter dem Central Link könnt ihr eine der Versionen zur 2016er Version konvertieren.
Die Codes normal wenn ihr sie so bei my.bitdefender.com/sub…ons eingebt sind für Total Security 2015 sowie Internet Security 2013.


Mfg Invi

Setzt den Zähler auf 200 bzw. 520 Tage zurück.
- Else006

78 Kommentare

taugt der was ?
aufm laptop hab ich den gratis avira und der nervt mich mittlerweile echt :-(

merk

Merk

eset wäre noch besser...hat da wer was?

Verfasser

HaraldHirsch

taugt der was ? aufm laptop hab ich den gratis avira und der nervt mich mittlerweile echt :-(



Ich persönlich nutze Bitdefender mittlerweile seit 2011. Vorher hatte ich Kaspersky oder Avast drauf.
Das einzige worauf man achten sollte ist das standardmäßig eingestellt ist das er CDs Automatisch überprüft wenn sie eingelegt werden. Hatte mich am Anfang immer gewundert warum der Zugriff auf die CDs immer so ewig gedauert hat am Anfang. Aber das kann man im Zweifelsfall ausstellen.

Habe den Code im neuen Account verwendet und gleich (ohne Vorversion) die 2016er bekommen.
Was meinst Du mit "Die codes normal" ??

Hab nur 201 Tag die Full Version.

VG Roh

Verfasser

Rohromeo

Habe den Code im neuen Account verwendet und gleich (ohne Vorversion) die 2016er bekommen. Was meinst Du mit "Die codes nomal" ?? Hab nur 201 Tag die Full Version. VG Roh



Mit die Codes normal meine ich wenn du sie unter my.bitdefender.com/sub…ons eingibst. Dann steht dort die Version mit dabei. IS 2013 bzw TS 2015 siehe oben. Gibst du das ganze im Central ein sprich unter dem Link auf den der Deal verweist wird es automatisch in die 2016er Lizenz umgewandelt.

Mfg Invi

Danke

HaraldHirsch

taugt der was ? aufm laptop hab ich den gratis avira und der nervt mich mittlerweile echt :-(


Und wie es taugt, 3 Jahre in folge Sicherstes und bestes Antiviren Programm. Kann es nur nach wie vor nach 3 Jahren nutzung empfehlen.

Verfasser

6aus49

UISG2BQ ist schon bekannt.



Danke für den Hinweis 6. Hatte es vorhin nicht gefunden aber vermutlich weil ich nach Total Security gesucht hatte. Ich lasse es trotzdem mal mit drin.

Hatte noch 18 Tage. Sehr schön. Achja als Hinweis: Es verlängert sich nicht um 200 Tage sonder ist dann 200 Tage gültig.

Frage an die Bitdefender Nutzer, kann man bei einem Fund die Datei trotzdem ausführen und eine Ausnahme definieren? Hier und da gibts ja mal Fehlalarme und die Datei sollte nicht direkt gelöscht werden.

Four

Frage an die Bitdefender Nutzer, kann man bei einem Fund die Datei trotzdem ausführen und eine Ausnahme definieren? Hier und da gibts ja mal Fehlalarme und die Datei sollte nicht direkt gelöscht werden.



Ja kann man

Hört sich gut an, hot!

Daaanke kam genau richtig für Total!

Danke und HOT!

Insgesamt bin ich mit Bitdefender IS 2015 zufrieden. Die Firewall hat aber zu häufig geblockt (trotz Ausnahmenbestimmung).

Falls (seriöse) updates nicht installiert werden können, hilft es, den Anti-Virenschutz für ein paar Minuten auszustellen.

Vielleicht gibt es diese Probleme bei der IS 2016 ja nicht.

Artagon

Merk


redsupp

merk


was bringen diese kommentare?:/

Schade das es nicht für Android Geräte funktioniert.
Sonst nicht schlecht. Aber bleibe lieber bei Kaspersky, habe ich bessere Erfahrungen mit gemacht.

hoooooooooooooooooooooooot

wo liegt der unterschied zwiwchen IS und TS?

hatte schon langsam Angst bei "nur" noch 99 tagen Bitdefender Internet Security jetzt wieder 520 Tage

Danke für Code für Total Security 2016

http://www.360totalsecurity.com/de/



Avira und Bitdefender Engines hinzufügen und aktivieren. Meiner Meinung nach viel besser.

Verfasser

Pain93

wo liegt der unterschied zwiwchen IS und TS?


Siehe Seite von Bitdefender

bitdefender.de/sol…216

Hab ich auch eine ganze weile benutzt. Bei Windows 10 bin jetzt auf den Defender umgestiegen, in Kombination mit Firefox NoScript, WOT... und anderen Krams wie VM's zum testen ist mir seit Monaten kein einziger Virus uber den Weg gelaufen.
Kein Ahnung warum die Anderen den so schlecht finden???
Hot für die 520 Tage Laufzeit.

frisst der immernoch 500 MB RAM wie beim 2013er oder ist es jetzt weniger?

Verfasser

BunkerKiller

frisst der immernoch 500 MB RAM wie beim 2013er oder ist es jetzt weniger?



Im Leerlauf ist Total Security bei mir bei 250 MB. Stört mich bei 16 GB Ram aber alles eher weniger xD

habe noch 522 Tage.....aber trotzdem Hot

Artagon

Merk

redsupp

merk


Soweit ich weiß nur, dass der Deal rechts unter "letzte Aktivitäten" auftaucht, und somit leichter wieder auffindbar ist.

cool, hab seit jahren Bitdefender

Super danke für den Freebie!

Seit Jahren in Benutzung, und nie Probleme gehabt, es schnurrt wie ein Kätzchen

Aber: Der hauseigene Windows Defender ist auch gut, falls man keine Fremdhersteller möchte.

bin mal gespannt wann die keys gesperrt werden

Habe die 2015er Version von Total Security drauf. Wenn ich jetzt die neue Version herunterlade und installieren will, wird mir zur Wahl gestellt, "Reparieren oder alte Version löschen". Was passiert dann mit meiner "Geldbörse" in der sämtliche Passwörter stehen? Kann da jemand helfen?
Danke.

http://www.360totalsecurity.com/de/



Braucht man beim Hinzufügen der Bitdefender Engine auch diesen kostenlosen Code?

Nicht mal mehr geschenkt. Unnötige Software.

Domino

Habe die 2015er Version von Total Security drauf. Wenn ich jetzt die neue Version herunterlade und installieren will, wird mir zur Wahl gestellt, "Reparieren oder alte Version löschen". Was passiert dann mit meiner "Geldbörse" in der sämtliche Passwörter stehen? Kann da jemand helfen? Danke.


Vorher! (wichtig) die alte "Geldbörse exportieren", eventuelles Passwort merken. Dann neues System drauf, die Datenbank mit der alten Geldbörse wird geladen. Passwort wird abgefragt, alles wieder da.

nur für 1 gerät nutzbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text