Bitdefender Total Security 2017 - 90Tage / 3 Monate kostenlos
460°Abgelaufen

Bitdefender Total Security 2017 - 90Tage / 3 Monate kostenlos

35
eingestellt am 14. Janheiß seit 15. Jan
Aktuell gibt es von Bitdefender eine Aktion, in der Ihr statt den 30 Tagen ganze 90 Tage, also 3 Monate, die Total Security 2017 zum testen bekommt. An sich handelt es sich bei der Trial-Version bei Bitdefender meines Wissens immer um eine Vollversion des Programms, jedoch zeitlich deutlich eingeschränkter. Sollte aber bis zum nächsten 6 Monate Deal reichen. ;-) Einen Key bekommt man jedoch nicht. Man braucht also einen neuen Account.

35 Kommentare

darauf habe ich gewartet, danke

Verfasser

Manchmal macht der Link zum Deal Probleme bei der Darstellung, dann einfach auf aktualisieren drücken...

Gab es tatsächlich lange nicht mehr für lau.

meiner geht noch 113 tage hoffe dann kommt mal wieder ein gutes angebot, seit die software so ausgezeichnet wurde ist es ja ziemlich kalt geworden mit freebies ^^

Super, meine Laufzeit ging gerade gen Ende. Gracias!

Falls noch jemand einen KEy für Internet Security hat, würde ich mich drüber freuen. Leider ist meine Lizenz schon vor einigen Tagen abgelaufen

danke

Danke, leider zu spät, nehme jetzt Eset 2017 Premium 3 Geräte für 14,95 bei NBB

Wolferatusvor 8 h, 25 m

meiner geht noch 113 tage hoffe dann kommt mal wieder ein gutes angebot, seit die software so ausgezeichnet wurde ist es ja ziemlich kalt geworden mit freebies ^^



Meiner auch 113 Tage. Haben wohl damals zur gleichen Zeit bei dem Freebie zugeschlagen

kommt wie gerufen, danke

Danke, habe mich die letzten Wochen/Monate immer mit den 30 Tage trials über Wasser gehalten. Jetzt ist erstmal Ruhe. Hoffe, dass bal mal wieder eine 6 Monate+ Promo kommt.

Einfach neuen Account anlegen?

Na endlich wieder ein BitDefender Freebie

Hm... habs jetzt einige male versucht, aber iwie lädt der recht lang und sagt dann "nööö"
Mal sehen obs heute abend klappt.

Ich bekomme ständig die Nachricht "Please try again later"
Bearbeitet von: "Mantzon" 15. Jan

merci

Halte inzwischen gar nichts mehr von dem ganzen Kram.
Windows Defender + Windows Firewall reichen vollkommen aus.

hallawallavor 2 h, 53 m

Halte inzwischen gar nichts mehr von dem ganzen Kram.Windows Defender + Windows Firewall reichen vollkommen aus.

​+brain.exe ;-)

Shabbalavor 11 h, 52 m

​+brain.exe ;-)



Und eine Armlänge Abstand zu den Viren und Trojanern.

Hatte vorher ein kostenloses Abo von Internet Security und konnte über den selben Account nun auch das Total Security abonieren...


KingSmovor 1 h, 27 m
Hatte vorher ein kostenloses Abo von Internet Security und konnte über den selben Account nun auch das Total Security abonieren...


Das ging mit meinem Bitdefender Internet Security leider nicht, sondern ich musste einen neuen Account anlegen.
Dann habe ich mein Bitdefender Internet Security mit dem neuen Account verknüpft.
Ohne Neuinstallation wurde dann daraus Total Security.

Füher mit den Freischaltcodes war das doch einfacher....
Bearbeitet von: "Lexub" 16. Jan

MrMo1115. Januar

Meiner auch 113 Tage. Haben wohl damals zur gleichen Zeit bei dem Freebie zugeschlagen


Hallo Club 113...Meins läuft auch aus

kann man da nicht nur den code bekommen irgendwie ?
kein bock meine andere zu deninstallieren nur wegen dem code den man braucht gibts das nicht das mann es nicht installiren muss um an den code zu kommen ????
RE: ok habs gelesen man bekommt keinen Key alles klar
Bearbeitet von: "Conan13" 16. Jan

Conan13vor 5 m

kann man da nicht nur den code bekommen irgendwie ? kein bock meine andere zu deninstallieren nur wegen dem code den man braucht gibts das nicht das mann es nicht installiren muss um an den code zu kommen ????RE: ok habs gelesen man bekommt keinen Key alles klar



Bei mir ginges ohne Neuinstallation!

Ich konnte es nicht zusammenführen. Macht es Sinn, dass man dem Support schreibt?

Conan13vor 14 h, 55 m

kann man da nicht nur den code bekommen irgendwie ? kein bock meine andere zu deninstallieren nur wegen dem code den man braucht gibts das nicht das mann es nicht installiren muss um an den code zu kommen ????RE: ok habs gelesen man bekommt keinen Key alles klar



Wenn du den Link klickst, hat der folgendes Format:
central.bitdefender.com /devices?service=add_code&code=ABC-123-XYZ
Den Teil nach "code=" kopieren und im online Bitdefender Central als neuen Key eintragen.
Bearbeitet von: "zyqby" 17. Jan

zyqbyvor 5 h, 37 m

Wenn du den Link klickst, hat der folgendes Format:central.bitdefender.com /devices?service=add_code&code=ABC-123-XYZDen Teil nach "code=" kopieren und im online Bitdefender Central als neuen Key eintragen.


Guter Tipp. Wo genau kann man den Code eingeben?
Wenn ich im Bitdefender Central auf "Verlängern" klicke, werde ich auf die Produktseite von Internet Security 2017 weitergeleitet.

ParoleEmilvor 2 h, 54 m

Guter Tipp. Wo genau kann man den Code eingeben?Wenn ich im Bitdefender Central auf "Verlängern" klicke, werde ich auf die Produktseite von Internet Security 2017 weitergeleitet.


Bei mir gab es die Optionen "Verlängern" und "Aktivierungscode". Auf "Aktivierungscode" klicken öffnet folgende Seite:
central.bitdefender.com/sub…eem

Ging übrigens bei mir auch für die eben abgelaufene 2016er Version von Total Security... hab aber danach trotzdem noch die 2017er geladen.

nyze, mein Bitdefender Total Security 2016 wäre in 5 tagen abgelaufen, jetzt kann ich wieder um 90 tage verlängern,
danke euch.

Endlich Land in sicht, danke für den Tip mit den Aktivierungscode.
Geht das evtl auch zum verlängern?

mlentzvor 28 m

Endlich Land in sicht, danke für den Tip mit den Aktivierungscode.Geht das …Endlich Land in sicht, danke für den Tip mit den Aktivierungscode.Geht das evtl auch zum verlängern?



Nur wieder reset auf 90 Tage, wenn du die heute einen neuen Code generierst. Kein Sammeln/Akkumulieren möglich...

Was hat es mit dem Abo auf sich? Läuft das automatisch nach 90 Tagen ab?

Heute ausgelaufen und damit um 90 Tage verlängert. Wurde durch gleiche E-Mail Adresse nach dem Klick auf den Link automatisch verlängert.
Funktioniert also weiterhin


Deallink funktioniert nicht.

vermutlich geht nur die Weiterleitung durch mydealz nicht, aber man kann auch direkt auf die BitdefenderDE facebook Seite gehen und links im Menü "90 Tage gratis testen" wählen: facebook.com/Bit…DE/
Bearbeitet von: "bibol" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text